derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Der WAC wird ohnehin in Bälde einbrechen, absteigen und in die sportliche Bedeutungslosigkeit verschwinden. Die Kühbauertruppen gehen eh alle ein. Die Grünen verlieren unter Klauß keine Partie mehr. In Linz hatten wir alles im Griff... Was man hier mit der Zeit so alles zu lesen bekommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 5. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Der WAC wird ohnehin in Bälde einbrechen, absteigen und in die sportliche Bedeutungslosigkeit verschwinden. Kannst du auch etwas seriöses beitragen, Kasper? valentin1911 schrieb vor 53 Minuten: Keiner erwartet, dass sich der WAC oder Hartberg ein 40 Mio. Stadion hinstellen. Man kann aber schon kritisieren, dass die Millioneneinnahmen, die sich der WAC durch kluge Transfers erwirtschaftet, nur in den sportlichen Bereich und eben nicht in die Infrastruktur fließen. Das ist aus meiner Sicht nicht gerecht - und damit meine ich nicht gegenüber der Austria, sondern gegenüber anderen "kleineren" Vereinen, die Millionen in Stadion und Akademie investieren - auch wenn man die Förderungen berücksichtigt. Ich habe es ja beschrieben, dass bereits investiert wurde. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass von der Planung bis zur Fertigstellung eures Stadions mehr als 10 Jahre vergingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Der WAC wird ohnehin in Bälde einbrechen, absteigen und in die sportliche Bedeutungslosigkeit verschwinden. Austria Wien - neben schlechtem Fussball auch schlechte Takes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. August 2024 Prass "nur" nach Hoffenheim ist etwas enttäuschend wie ich finde. Aber die Ablöse von 11-12 Millionen Euro ist dennoch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2024 catalunya schrieb vor 38 Minuten: Prass "nur" nach Hoffenheim ist etwas enttäuschend wie ich finde. Aber die Ablöse von 11-12 Millionen Euro ist dennoch schön „Nur“ finde ich überzogen. Hoffenheim ist ein netter, etablierter Mittelständler der dt. Buli. Dort kann ein junger Legionär optimal Fuß fassen. Finde ich cool für ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Die 4 möglichen Q4 Lask-Gegner (Auslosung 13 Uhr): Paarung 5: AC Sparta Praha (CZE) / Fotbal Club FCSB (ROU) Sieger Paarung 6: NK Celje (SVN) / Shamrock Rovers FC (IRL) Sieger Paarung 7: UE Santa Coloma (AND) / FC RFS (LVA) FK TSC Bačka Topola (SRB) bearbeitet 5. August 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Die 2 möglichen Q4 Twente/Bullen-Gegner (Auslosung: 12 Uhr) Winners of pairing 1: FC Dynamo Kyiv (UKR) / Rangers FC (SCO) Winners of pairing 2: SK Slavia Praha (CZE) / R. Union Saint-Gilloise (BEL) CL-POnc: Play-off Round for Non-Champions (4 clubs) Seeded clubs coef. Unseeded clubs coef. ------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ---------------- Glasgow Rangers *3 Sco 63.000 FC Salzburg *3 Aut 50.000 Slavia Praha *3 Cze 53.000 Lille OSC *3 Fra 47.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. August 2024 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: „Nur“ finde ich überzogen. Hoffenheim ist ein netter, etablierter Mittelständler der dt. Buli. Dort kann ein junger Legionär optimal Fuß fassen. Finde ich cool für ihn. Außerdem mit einer Spielphilosophie, zu der er passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 Die 5 möglichen Q4 Skrow-Gegner (Auslosung 14 Uhr): 6. NK Osijek (CRO) / PFC Zire (AZE) 7. Kilmarnock FC (SCO) / Tromsø IL (NOR) 8. FC St. Gallen 1879 (SUI) / WKS Śląsk Wrocław (POL) 9. Panathinaikos FC (GRE) / AFC Ajax (NED) 10. BK Häcken (SWE) / Paide Linnameeskond (EST) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Der WAC FAK wird ohnehin in Bälde einbrechen, absteigen und in die sportliche Bedeutungslosigkeit verschwinden. Danke mir später. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 5. August 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde: Kannst du auch etwas seriöses beitragen, Kasper? Ich habe es ja beschrieben, dass bereits investiert wurde. Aber ich habe vergessen zu erwähnen, dass von der Planung bis zur Fertigstellung eures Stadions mehr als 10 Jahre vergingen. Sehe ich ähnlich. Transfereinnahmen nur in den Kader zu investieren aber keine ordentliche Spielstätte haben ist Wettbewerbsverzerrung! Und dann soll es auch noch das Land richten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: welcom to se dwawing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 6 Minuten: Sie sollten ein bisschen Geld reingeben & aufrüsten, sonst wird es heuer mit der CL schwierig... PS: Martins, Huskovic, Fitz & Co wären zu haben, wenn wer noch Spieler braucht... bearbeitet 5. August 2024 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. August 2024 violalaola schrieb vor 8 Minuten: welcom to se dwawing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts