Recommended Posts

Braveheart-FAK schrieb vor 32 Minuten:

Erstens sind wir eh kein Topclub und zweitens hätt der Muki schon Potential - wenn er seine eklatante Abschlussschwäche ablegen könnte - schön langsam kommen da aber Zweifel bei mir auf, so hektisch und unüberlegt wie er immer abschließt. 

Abschlüsse sollte man allerdings trainieren können - denk ich mir zumindest.
Weiß nicht warum er auf diesem Gebiet so überhaupt keine Entwicklung zeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Der Spieler war sich bereits mit unserem SD einig, hat aber die Unterschrift nicht aufs Papier gebracht, jetzt gibts offensichtlich wieder Abwanderungspläne, völlig zu recht zählt er jetzt nicht mehr zur Stammelf, das wurde auch schon im Vorfeld so kommuniziert. 

Aber laut Katzer ist an dem Gerücht eh nix dran, somit wäre die Aufregung umsonst.

Würd ich genauso machen,wenn ein Spieler meint sich verändern zu wollen,kann ich halt nicht mehr zum Stamm zählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Hä?

Minidramolett bei einem Auftritt von W. Ambros, als schon offensichtlich war, dass sein Gesundheitszustand erheblichen Einfluss auf seine Performance hat. 
Seither ein geflügeltes Wort in meiner Blase, wenn die Leistungen von jemandem, der ein erfolgreiche Vergangenheit hat, schon seit geraumer Zeit überschaubar sind.

Kritk > sarkastische Antwort darauf: "Nana, der is schon guat, weu der woa imma scho guat."
Genauso (nur nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint), kommt es mir vor, wenn Leute hier den Unsinn und das Chaos, die Werner bei uns anrichtet, mit HInweis auf seine früheren Erfolge verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Minidramolett bei einem Auftritt von W. Ambros, als schon offensichtlich war, dass sein Gesundheitszustand erheblichen Einfluss auf seine Performance hat. 
Seither ein geflügeltes Wort in meiner Blase, wenn die Leistungen von jemandem, der ein erfolgreiche Vergangenheit hat, schon seit geraumer Zeit überschaubar sind.

Kritk > sarkastische Antwort darauf: "Nana, der is schon guat, weu der woa imma scho guat."
Genauso (nur nicht sarkastisch, sondern ernst gemeint), kommt es mir vor, wenn Leute hier den Unsinn und das Chaos, die Werner bei uns anrichtet, mit HInweis auf seine früheren Erfolge verteidigen.

Verstehe - aber dem Ambros seine frühen Lieder sind ja immer noch da, der Jürgen hat heute wenig von seinem damaligen Erfolg, außer die Marie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Abschlüsse sollte man allerdings trainieren können - denk ich mir zumindest.
Weiß nicht warum er auf diesem Gebiet so überhaupt keine Entwicklung zeigt. 

Wenn ja, dann soll er Fischer, Ranftl, Gruber gleich mit in die Trainingseinheit nehmen. Erschreckend gestern. Die Schüsse hätt ich auch zamgebracht x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Ohne provozieren zu wollen.. Aber eigentlich sollte Huskovic nicht an Malone und Prevlec vorbeikommen.. Finde beide sehr interessante Spieler, die für mMn schon genug Potenzial haben,  zweistellige Scorer zu liefern. 

Huskovic erinnert mich vom Potenzial an Strunz.. Gar nicht mehr so jung und nicht die Qualität für einen Top Club in Ö. 

Ich muss gestehen ich habe Strunz' Werdegang nicht so verfolgt aber er ist dann doch schon 24 und somit 3 Jahre älter als Huskovic.

Huskovic hätte grundsätzlich schon genug Talent um bei uns ein wichtiger Spieler zu werden, was er ja auch in ein paar Phasen schon gezeigt hat. 

Was man bei Huskovic aber kritisieren muss ist, dass er seine eklatante Abschlussschwäche bislang nicht verbessern konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 1 Minute:

Ich muss gestehen ich habe Strunz' Werdegang nicht so verfolgt aber er ist dann doch schon 24 und somit 3 Jahre älter als Huskovic.

Huskovic hätte grundsätzlich schon genug Talent um bei uns ein wichtiger Spieler zu werden, was er ja auch in ein paar Phasen schon gezeigt hat. 

Was man bei Huskovic aber kritisieren muss ist, dass er seine eklatante Abschlussschwäche bislang nicht verbessern konnte.

Stürmer mit Abschlussschwäche :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb Gerade eben:

Stürmer mit Abschlussschwäche :davinci:

Soll es auch geben:davinci: Muki muss man zu gute halten, dass er sich viele dieser Chancen selbst erarbeitet. Aber ja, ein Stürmer wird letztlich auch an Toren gemessen, daher ist in dieser Hinsicht Kritik natürlich berechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 1 Minute:

Soll es auch geben:davinci: Muki muss man zu gute halten, dass er sich viele dieser Chancen selbst erarbeitet. Aber ja, ein Stürmer wird letztlich auch an Toren gemessen, daher ist in dieser Hinsicht Kritik natürlich berechtigt.

Ich hoffe ihm platzt endlich der Knoten. Ist aber für mich immer noch ein Stürmer neben einem richtigen Stürmer ala Tabakovic es war. So kann Muki die Räume nutzen welche der andere Spieler aufmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Decay26 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe ihm platzt endlich der Knoten. Ist aber für mich immer noch ein Stürmer neben einem richtigen Stürmer ala Tabakovic es war. So kann Muki die Räume nutzen welche der andere Spieler aufmacht.

Ja, sehe ich grundsätzlich auch ähnlich. Aber bei Muki muss man irgendwie, auch aufgrund von Verletzungen,  immer noch auf die richtige Bestätigung warten, welche Position die beste für ihn ist. Im EC gegen Legia beispielsweise hat er als Sturmspitze stark gespielt und zwei Tore geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seldom schrieb vor 5 Minuten:

Ja, sehe ich grundsätzlich auch ähnlich. Aber bei Muki muss man irgendwie, auch aufgrund von Verletzungen,  immer noch auf die richtige Bestätigung warten, welche Position die beste für ihn ist. Im EC gegen Legia beispielsweise hat er als Sturmspitze stark gespielt und zwei Tore geschossen.

Ich sehe ihn aufgrund seiner Körperlichkeit nicht als alleinige Spitze da vorne. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 26 Minuten:

Strunz? Flasche leer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag