Recommended Posts

Senat schrieb vor 3 Stunden:

Sicher, Hausnummer der Spieler kostet 5 Mill., auch wenn ich die Summe auf einmal bezahlen könnte, zahl ich lieber 5x  je 1 Mill., dann kann ich 4 Mill. In andere Spieler investieren. Machen auch Vereine wie ManCity, Real, Barca, .....

Und schon wieder etwas , was ich kritisiere. Aus meiner sicht sollten transfersummen gleich in vollem Umfang ausbezahlt werde. HAt jetzt nix mit Rapid zu tun oder so,mein es prinzipiell allgemein. Entweder habe ich die ganze summe ,oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Veratschnig zu Mainz.

klug, anstand hierzulande zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 14 Stunden:

Darum habe ich nach Ungar das (?) gemacht. Habe nur den Spieler verwechselt. Die Ratenzahlung gibts ja dennoch, wenn ich nicht irre...nur bei einem anderen Spieler.

Darum das (?)...zum Rest, siehe oberhalb.

Müsste Schöller und die Admira sein. Obs im Endeffekt wirklich Kauf auf Raten war kann ich aber nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

Und schon wieder etwas , was ich kritisiere. Aus meiner sicht sollten transfersummen gleich in vollem Umfang ausbezahlt werde. HAt jetzt nix mit Rapid zu tun oder so,mein es prinzipiell allgemein. Entweder habe ich die ganze summe ,oder nicht.

Ist doch powidl, ob man einen Kredit aufnimmt und gleich voll bezahlt oder ob man keinen Kredit aufnimmt und auf Raten zahlt? Solange sich beide Vereine einigen und das auch im TMS ordentlich eintragen ist ja alles gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl ich bei Schmid nicht mehr glaube, dass der so fein mit der Mannschaft umgeht, Kühbauer ist fix ein absolutes downgrade. 

Der Vertrag wurde wegen "unterschiedlichen sportlichen Ansichten" aufgelöst. 

Der "drecksvolk" Sager ein paar Wochen davor und ähnliche Aussetzer haben sicher nichts damit zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Kali03 schrieb vor 4 Minuten:

Entrup zum LASK :facepalm:

Welche Überraschung, dass wir uns solche Spieler nicht mehr leisten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Welche Überraschung, dass wir uns solche Spieler nicht mehr leisten können. 

Gra nicht mal deswegen, aber hätte ihn eine Lade höher gesehen in der 2.BL oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag