thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2024 Just now, rene2712 said: Er hat zumindest nicht viel falsch gemacht, ob er alles richtig macht wird sich in dieser Saison herausstellen. Jetzt muss dann die Endplatzierung auch passen. Stimme ich dir zu, Nur jetzt schon wieder alles als schlecht darzustellen finde ich halt nicht richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) thomasSCR schrieb vor 15 Minuten: Stimme ich dir zu, Nur jetzt schon wieder alles als schlecht darzustellen finde ich halt nicht richtig. Du bist in unserem Forum, was erwartest Du? Ist umgekehrt nicht anders. bearbeitet 28. Mai 2024 von rene2712 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 41 Minuten: Also wenn ich mir den Bart von dem Schaub ansehe weiß ich nicht ob ich lachen oder rean soll 😂😂😂 so eine Witzfigur 😂 Er ist als Büblein gegangen und als Männlein zurückgekehrt - simply SKROWesk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Mai 2024 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Mit mehr Knete würden wir die genau so machen bzw. in diese Richtung arbeiten. Ist jetzt nix Außergewöhnliches dabei mMn. Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2024 DeusAustria schrieb vor 19 Minuten: Natürlich Matic, Jeggo und Edomwonschus-Rückholaktionen JETZT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 violaW4 schrieb vor einer Stunde: also wenn Katzer es wirklich schafft den blinden Mayulu um die kolportierten Millionenbeträge anzubringen, dann hat er schon meinen Respekt. Die anderen Transfers sind großteils "logisch". Karic würd ich nur nehmen, wenn er als Österreicher zählt - soll ja angeblich bald für Bosnien auflaufen. spannend wird es überdies wenn er (Katzer) dann auch mal wieder mehr im heimischen Teich fischen muss - Annahme sie wollen den Österreicher Topf nicht aufgeben - weil jetzt hat er noch viel Raum für ausländische Spieler und den Raum hat ihm der vielgescholtene Barisic verschafft Nicht Mayulu ist ein Blinder, sondern diejenigen, die sein Potential nicht sehen. Den könnte wahrscheinlich sogar ich für einen Millionenbetrag verkaufen. Den Spielraum für Legionäre bewahrt sich Katzer genau durch die Zugänge österreichischer Leistungsträger: Grgic, Burgstaller, Schaub, Karic (falls das was wird). Viel besser wird man die betreffenden Positionen bei unseren Gegebenheiten nicht mit einheimischen besetzen können, also um die Legionärsplätze muss man sich bei uns keine Sorgen machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Hier laut heutiger Kronen Zeitung die Liste der Ausfälle (krank/verletzt) bei Hartberg: Wann gab es das zuletzt bei uns? :-) bearbeitet 28. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2024 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Hier laut heutiger Kronen Zeitung die Liste der Ausfälle (krank/verletzt) bei Hartberg: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 2 Minuten: ? übersetzt: (trotz langer Saison) kein einziger Ausfall bei Hartberg bearbeitet 28. Mai 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: Nicht Mayulu ist ein Blinder, sondern diejenigen, die sein Potential nicht sehen. Den könnte wahrscheinlich sogar ich für einen Millionenbetrag verkaufen. Den Spielraum für Legionäre bewahrt sich Katzer genau durch die Zugänge österreichischer Leistungsträger: Grgic, Burgstaller, Schaub, Karic (falls das was wird). Viel besser wird man die betreffenden Positionen bei unseren Gegebenheiten nicht mit einheimischen besetzen können, also um die Legionärsplätze muss man sich bei uns keine Sorgen machen. Pflichte ich bei. Katzer verpflichtet derzeit mit Maß und Ziel. Spätestens im Winter wird sich herausstellen, in welche Richtung das geht. Wird auch vieles davon abhängen, ob ihr es in den Europacup (Gruppenphase) schafft. Die Stürmerposition ist wohl noch euer einziges Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Pflichte ich bei. Katzer verpflichtet derzeit mit Maß und Ziel. Spätestens im Winter wird sich herausstellen, in welche Richtung das geht. Wird auch vieles davon abhängen, ob ihr es in den Europacup (Gruppenphase) schafft. Die Stürmerposition ist wohl noch euer einziges Fragezeichen. + der seit Jahren fehlende ZM, den man heuer hoffentlich holt. Kerschbaum scheint zu wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Nuggetface schrieb vor 19 Minuten: Pflichte ich bei. Katzer verpflichtet derzeit mit Maß und Ziel. Spätestens im Winter wird sich herausstellen, in welche Richtung das geht. Wird auch vieles davon abhängen, ob ihr es in den Europacup (Gruppenphase) schafft. Die Stürmerposition ist wohl noch euer einziges Fragezeichen. Seh das zdm als viel größere baustelle, grgic is gesetzt, aber sattlberger hat die systemumstellung unter RK ned soo gut getan, kerschbaum leider nie das aufn rasen bracht was man erwartet und dann nur mehr junge in meinen augen die schlüsselposition, die zu besetzen is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: + der seit Jahren fehlende ZM, den man heuer hoffentlich holt. Kerschbaum scheint zu wechseln. Jo, stimmt. Wobei Sattlberger in seinem Alter sich vielleicht noch eingrooven muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: Seh das zdm als viel größere baustelle, grgic is gesetzt, aber sattlberger hat die systemumstellung unter RK ned soo gut getan, kerschbaum leider nie das aufn rasen bracht was man erwartet und dann nur mehr junge in meinen augen die schlüsselposition, die zu besetzen is Ist Oswald jetzt fix als RV eingeplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 28. Mai 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Ist Oswald jetzt fix als RV eingeplant? Nein, eh als zdm, aber hat da heuer leider nur sehr selten überzeugen können, sattlb und oswald können beide kicken, aber es gibt spiele, da gewinnen sie gefühlt keinen zweikampf - würd mich nicht trauen nur mit grgic/sattlb/oswald/kerschb in die MS zu gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts