Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Perfekt gelaufen, 1:1... 

Beide Teams hängen ein bissel in den Seilen. 

Bei einem Sieg nächste Woche wären wir zwei Punkte hinter Klagenfurt und könnten gleichzeitig auf Hartberg und/oder WAC aufholen, weil die sich gegenseitig Punkte wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem Sieg nächste Woche wären wir zwei Punkte hinter Klagenfurt und könnten gleichzeitig auf Hartberg und/oder WAC aufholen, weil die sich gegenseitig Punkte wegnehmen. 

Ja Erg ist perfekt, wenn wir in Klagf verlieren war es das mit dem OPO, bei einem X sehe ich noch geringe Chancen und bei einem Sieg bin ich mir sicher das wir es schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 3 Minuten:

Ja Erg ist perfekt, wenn wir in Klagf verlieren war es das mit dem OPO, bei einem X sehe ich noch geringe Chancen und bei einem Sieg bin ich mir sicher das wir es schaffen.

Selbst wenn wir am Wochenende verlieren und alle Spiele gegen uns rennen gehen wir mit maximal sechs Punkten Rückstand auf Platz 6 in die Winterpause.

Mit fünf Spielen im Frühjahr und dem leichtesten Restprogramm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 18 Minuten:

Perfekt gelaufen, 1:1... 

Beide Teams hängen ein bissel in den Seilen. 

Dafür hängen wir offensiv im Pendl... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 16 Stunden:

Selbst wenn wir am Wochenende verlieren und alle Spiele gegen uns rennen gehen wir mit maximal sechs Punkten Rückstand auf Platz 6 in die Winterpause.

Mit fünf Spielen im Frühjahr und dem leichtesten Restprogramm. 

Ja 6 punkte holst da im normalfall nicht mehr auf. 

Also da sollt schon ein Sieg her wenn das was werden soll mim OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 24 Minuten:

Ja 6 punkte holst da im normalfall nicht mehr auf. 

Also da sollt schon ein Sieg her wenn das was werden soll mim OPO

WAC spielt noch gegen LASK und Sturm (+ Hartberg und Rapid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

WAC spielt noch gegen LASK und Sturm (+ Hartberg und Rapid).

Wenn die Grünen heute gewinnen (wovon ich leider ausgehe) sind die unser Gegner um Platz 6 und wenn die - wie auch immer (wir gehen ja vom worst case aus) - RB schlagen sollten holen wir ganz sicher keine 7 Punkte auf die auf. 

Also wenn es sich noch irgendwie ausgehen soll dann wenn wir Klafu im direkten Duell schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Grünen heute gewinnen (wovon ich leider ausgehe) sind die unser Gegner um Platz 6 und wenn die - wie auch immer (wir gehen ja vom worst case aus) - RB schlagen sollten holen wir ganz sicher keine 7 Punkte auf die auf. 

bin mir sicher, dass die dann auch noch meister werden - keine macht der welt kann die grünen, ihre 3 mrd fans und ihre euphorie stoppen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

bin mir sicher, dass die dann auch noch meister werden - keine macht der welt kann die grünen, ihre 3 mrd fans und ihre euphorie stoppen....

Wir haben ja wie gesagt vom  Worst Case Szenario gesprochen und das sieht nun mal vor dass alles gegen uns läuft. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Grünen gegen RB gewinnen aber ausschließen sollte man es nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben ja wie gesagt vom  Worst Case Szenario gesprochen und das sieht nun mal vor dass alles gegen uns läuft. Ich kann mir nicht vorstellen dass die Grünen gegen RB gewinnen aber ausschließen sollte man es nicht...

bzgl. europacup ist es ohnehin wurscht ob du gerade einmal in die top6 rutscht und dann 4,5 oder 6 wirst. für uns wäre nur rang 3 interessant, weil eben gruppenphase fix. über platz 4 oder 5 ist es nahezu unmöglich in eine gruppenphase zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

bzgl. europacup ist es ohnehin wurscht ob du gerade einmal in die top6 rutscht und dann 4,5 oder 6 wirst. für uns wäre nur rang 3 interessant, weil eben gruppenphase fix. über platz 4 oder 5 ist es nahezu unmöglich in eine gruppenphase zu kommen. 

Und 3. wirst du nur im OPO :=.

Mir gehts nur darum nicht wieder 10 Spiele gegen die WSG, Lustenau, Altach und BWL  zu haben. Das macht einfach keinen Spaß :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Und 3. wirst du nur im OPO :=.

Mir gehts nur darum nicht wieder 10 Spiele gegen die WSG, Lustenau, Altach und BWL  zu haben. Das macht einfach keinen Spaß :nein:

3. werden wir mit sicherheit nicht. dazu ist der lask, wie schon letztes jahr zu stark. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

3. werden wir mit sicherheit nicht. dazu ist der lask, wie schon letztes jahr zu stark. 

Eh klar aber die ca. 11.000 die im Schnitt ins Stadion kommen haben sich Spiele gegen die Top Vereine der BL verdient und deswegen OPO!!!!!!!!!!1!!1!1!1!!!!1!!:violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag