tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 30 Minuten: Er war nicht finanzierbar ohne diesen ominösen Sponsor im Budget, dessen tatsächliche Existenz auch hier viele User angezweifelt haben.. Jetzt wird es wirklich kurios. Ich kenne keine User hier, die die Existenz des Grand-Hotel-Wien an der Ringstraße und den damaligen Besitzer Al Jaber angezweifelt haben bzw. es noch tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Für die Bundesliga hats gepasst. Sie ging davon aus, dass die Austria den Spielbetrieb über die ganze Saison aufrecht erhalten kann und hat die Lizenz erteilt. Die komplikationslos fertiggespielte Saison der Austria hat dieser Entscheidung dann schlussendlich auch recht gegeben! Diskussion also eigentlich gar nicht nötig. Einen letzten Versuch starte ich noch: Senat erteilt Lizenz mit 10 Mio zusätzlichem Kredit nicht, mit 10 Mio Sponsor aber schon. Sponsor existiert dann doch nicht, Verein nimmt Kredit auf um zu überleben, kann dann Gehälter zahlen. Also Lizenz zurecht erhalten dMn? Würde ich anders sehen, aber man kann sich nicht immer einig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Einen letzten Versuch starte ich noch: Senat erteilt Lizenz mit 10 Mio zusätzlichem Kredit nicht, mit 10 Mio Sponsor aber schon. Sponsor existiert dann doch nicht, Verein nimmt Kredit auf um zu überleben, kann dann Gehälter zahlen. Also Lizenz zurecht erhalten dMn? Würde ich anders sehen, aber man kann sich nicht immer einig sein. Und jetzt wird es lächerlich - siehe Post davor.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Jetzt wird es wirklich kurios. Ich kenne keine User hier, die die Existenz des Grand-Hotel-Wien an der Ringstraße und den damaligen Besitzer Al Jaber angezweifelt haben bzw. es noch tun. Seit wann kennt man den Sponsor? Wäre mir noch nie untergekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 6 Minuten: Wäre mir noch nie untergekommen Genau das ist dein Problem... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Genau das ist dein Problem... Kannst mir eine Quelle liefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 2 Minuten: Kannst mir eine Quelle liefern? Was sind denn deine Quellen für die diversen Anschuldigungen gegenüber Austria und dem Liga-Senat? Euer Konkurrenz-Fredl? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Was sind denn deine Quellen für die diversen Anschuldigungen gegenüber Austria und dem Liga-Senat? Euer Konkurrenz-Fredl? das hat ihm sein Sitznachbar im AMS-Kurs gesteckt, der weiß es aus ganz zuverlässiger Quelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 21 Minuten: Seit wann kennt man den Sponsor? Wäre mir noch nie untergekommen Man weiß ich nicht, ich seit etwa 20 Jahren als er das Grand Hotel kaufte und später die Schifirma Kneissl. Er wollte auch Anteile der AUA kaufen und als wirtschaftlich immer Interessierter kannte ich ihn und sicher auch viele hier. Vor mehr als zehn Jahren wurde er Sponsor bei uns. Wenn du ihn nicht kennst, solltest auch nicht über ihn schreiben als wäre er eine Fiktion. Wir Violette sind (im Allgemeinen) gewohnt etwas konkreter zu schreiben. Nichts für Ungut...;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 34 Minuten: Seit wann kennt man den Sponsor? Wäre mir noch nie untergekommen Glaub auch kaum dass einem Rapidler solch ein Sponsor beim AMS über den Weg läuft. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Man weiß ich nicht, ich seit etwa 20 Jahren als er das Grand Hotel kaufte und später die Schifirma Kneissl. Er wollte auch Anteile der AUA kaufen und als wirtschaftlich immer Interessierter kannte ich ihn und sicher auch viele hier. Vor mehr als zehn Jahren wurde er Sponsor bei uns. Wenn du ihn nicht kennst, solltest auch nicht über ihn schreiben als wäre er eine Fiktion. Wir Violette sind (im Allgemeinen) gewohnt etwas konkreter zu schreiben. Nichts für Ungut...;-) Nachdem er eh so bekannt is, wirst du mir ja sicher Medienberichte über den Deal zeigen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 15 Minuten: Einen letzten Versuch starte ich noch: Senat erteilt Lizenz mit 10 Mio zusätzlichem Kredit nicht, mit 10 Mio Sponsor aber schon. Sponsor existiert dann doch nicht, Verein nimmt Kredit auf um zu überleben, kann dann Gehälter zahlen. Also Lizenz zurecht erhalten dMn? Würde ich anders sehen, aber man kann sich nicht immer einig sein. Schau, es gab keine Bilanzfälschung oä.. Die Austria hat auch nicht behauptet, dieses Geld schon zu haben, sondern nur zu bekommen.. Der Bundesliga hat das ausgereicht.. Ja, es hat sich dann gezeigt, dass die Bundesliga in ihrer Einschätzung des Sponsoren schlussendlich falsch lag, weil das Geld nicht kam.. Ihre Entscheidung der Austria die Lizenz zu erteilen hat sich aber trotzdem als richtig erwiesen, da die Austria fertigspielen konnte.. Es muss sich also höchstens die Bundesliga Gedanken drüber machen, evtl ihre Prüfkriterien zu ändern.. Aber zu Unrecht erteilt wurde die Lizenz auf gar keinen Fall! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 9. November 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Nachdem er eh so bekannt is, wirst du mir ja sicher Medienberichte über den Deal zeigen können, oder? Über welchen Deal auch immer - such selbst, bist eh so gescheit.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2023 gut was soll rauskommen wenn uns die rapidis unsere finanzielle situation erklären wollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 9. November 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: gut was soll rauskommen wenn uns die rapidis unsere finanzielle situation erklären wollen Da hast du recht, viele von euch glauben ja nicht mal das, was es eure Insider hier schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts