Recommended Posts

Posting-Pate
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Potzmann könnt ihr für den Freundschaftspreis von nur 2 Mio € haben, weil wir euch so gern haben  

Geld haben wir ja wieder wie Heu, jetzt wo es Galatasaray in die CL geschafft hat 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 23 Minuten:

jetzt könnte man wieder fragen, bringt es dem spieler mehr und auch der mannschaft (u21), wenn er dort spielt, oder beim a-team auf der bank bzw. gar tribüne sitzt. ist wie yv, stripfing oder kampfmannschaft. anscheinden gehen in solchen fragen die meinungen auseinander

Na ja bei einem Verein versteh ich es, dass man da in der 2. Mannschaft quasi Spielerfahrung sammelt und sich verbessert, aber wenn man im Verein mal in der KM spielt und für die Nationalmannschaft in Betracht kommt dann glaub ich will man als Spieler möglichst schnell in die A-Mannschaft auch wenn es bedeutet nichtmal im Kader zu stehen und das einfach halt aus dem Grund, um quasi mal einen Platz im Team zu haben und sich quasi als künftiger Stammspieler voranzumelden, weil man hat ja schon mit den „Großen“ mittrainiert, man gehört zum Team dazu, die kennen einen persönlich usw. Die paar U21 Spiele mehr, die man stattdessen hat werden jetzt nicht extrem zur Spielerfahrung und zur Entwicklung beitragen, dass das zum Team gehören bringt.

Das es für Motz da im Moment noch zu starke Konkurrenz gibt ist na ja blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
vamp_ire schrieb vor einer Stunde:

Leider muss ich zugeben das ein Seidl oder Querfeld zurecht ins Team kommen. Ich würde gerne so Spieler bei uns haben dieser Qualität, haben wir aber nicht.

Selbst Fitz hätte im NT keine Chance, in der momentanen Form schon gar nicht. 

Seidl und Querfeld haben aber auch keine Chance im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut richtig, selbes gilt aber auch für Seidl nebenbei erwähnt.

seidl kommt aber nicht auf der 8 in frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 27 Minuten:

Burgstaller fällt gegen die Fiorentina aus, Schick auch. Den anderen RV (Koscelnik) haben sie grade abgegeben.

Auch bei Rapid merkt man die ersten Begleiterscheinungen der englischen Wochen, genau wie bei uns. Auch der Lask wird es spüren, da er ja trotz großem Kader fast nicht gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 1 Minute:

seidl kommt aber nicht auf der 8 in frage. 

Ah nicht? Seit wann spielen wir mit einem 10er unter Rangnick im Team? Aber gut da gibt es auch Baumgartner, Sabitzer, Kainz, Ljubicic, Cham, Schmid, ... Wenn du ehrlich bist hat ein Seidl genauso wenig im Team verloren wie ein Braunöder oder Fitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb Gerade eben:

Ah nicht? Seit wann spielen wir mit einem 10er unter Rangnick im Team? Aber gut da gibt es auch Baumgartner, Sabitzer, Kainz, Ljubicic, Cham, Schmid, ... Wenn du ehrlich bist hat ein Seidl genauso wenig im Team verloren wie ein Braunöder oder Fitz.

Rangnick spielt ein 4-2-2-2. Auf der OM-Position spielen Wimmer und Baumgartner (ein 10er). Dafür ist Seidl auf jeden Fall geeigneter als für die DM/ZM-Position, auf eben Seiwald, Sabitzer, Schlager und Laimer vorhanden sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Rangnick spielt ein 4-2-2-2. Auf der OM-Position spielen Wimmer und Baumgartner (ein 10er). Dafür ist Seidl auf jeden Fall geeigneter als für die DM/ZM-Position, auf eben Seiwald, Sabitzer, Schlager und Laimer vorhanden sind. 

Also ist die Konkurrenz eigentlich noch größer, die Positionen hinter den beiden Stürmern können spielen:

- Wimmer

- Baumgartner

- Sabitzer

- Ljubicic

- Laimer

- Cham

- Kainz

- Schmid

- Sarkaria

- Gruber ;)

Ich bleib dabei dass ein Seidl genauso wenig im Team verloren hat wie Braunöder oder Fitz. Das heißt aber nicht dass er kein guter und va. aussichtsreicher Kicker is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
memphis86 schrieb vor 10 Minuten:

seidl ist im endeffekt statt sakaria im kader und rr hat ihn doch schon vor rapid in betracht gezogen.

und ehrlich gesagt ist mir das komplett egal. mir wäre lieber fitz und braunöder würden ihre leistung abrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 2 Minuten:

Also ist die Konkurrenz eigentlich noch größer, die Positionen hinter den beiden Stürmern können spielen:

- Wimmer

- Baumgartner

- Sabitzer

- Ljubicic

- Laimer

- Cham

- Kainz

- Schmid

- Sarkaria

- Gruber ;)

Ich bleib dabei dass ein Seidl genauso wenig im Team verloren hat wie Braunöder oder Fitz. Das heißt aber nicht dass er kein guter und va. aussichtsreicher Kicker is.

Dem stimme ich zu. Die Einberufung von Seidl würde ich noch vestehen, wenn er theoretisch auch für eine andere Nation spielberechtigt sein könnte, aber ansonsten lässt sie mich ratlos zurück (wenn ich nicht auch anfangen will, VT zu spinnen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 51 Minuten:

ljubicic, laimer, grillitsch, schlager, sabitzer, seiwald sind aktuell für die 8 im team geeignet. bei aller liebe aber da hat braunöder leider (noch) nichts zu melden. 

eben. deshalb soll er u21 spielen, solange er berechtigt und oben (noch) nicht gut genug ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 50 Minuten:

seidl ist im endeffekt statt sakaria im kader und rr hat ihn doch schon vor rapid in betracht gezogen.

und ehrlich gesagt ist mir das komplett egal. mir wäre lieber fitz und braunöder würden ihre leistung abrufen.

Eh, geht mir genauso! Ich bin auch nicht von der Fraktion Verschwörung gegen uns - nur ist die Nominierung besonders von Seidl für mich nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 8 Minuten:

Eh, geht mir genauso! Ich bin auch nicht von der Fraktion Verschwörung gegen uns - nur ist die Nominierung besonders von Seidl für mich nicht nachvollziehbar.

Den späteren bazelonesischen Stangenschusschampion hat man damals ja auch einberufen und dem seine Statistiken waren weit weg von jenen Seidls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag