Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Die Ungarn sind aus meiner Sicht spielerisch besser als die grünen Und hinten vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Debrecen aber echt nicht schlecht. Legia dagegen vogelwild Will ich euch nicht vorenthalten - aus deren Live channel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Will ich euch nicht vorenthalten - aus deren Live channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Pauli 1911 schrieb vor 4 Minuten: gleicher Gedanke. Bitte dass Sche*ss ORF Transparent auf der Nord in bester Position aufhängen. Danke "In bester Sendezeit", nahe bei der Mittellinie !! Bitte / Danke !! PS: Ich denke dafür würden sich genug Zusatzsponsoren finden lassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Will ich euch nicht vorenthalten - aus deren Live channel Nau. Welch Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 10. August 2023 Kann mir bitte jemand sagen, welche Sportart das auf ORF 1 ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Will ich euch nicht vorenthalten - aus deren Live channel kamma doch einfach nicht erfinden schlagartig ist debrecen also über legia zu stellen, sowas gibts auch nur im asb... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Quadrat im Kreis schrieb vor einer Stunde: Mählicher scr... Das würd ich dem Roman ned unterstellen. Der kommentiert fachlich/sachlich mit Tendenzen zum österreichischen Verein. Die ORF-Hansln hingegen sind da schon grenzwertig 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 tosale schrieb vor 3 Minuten: Kann mir bitte jemand sagen, welche Sportart das auf ORF 1 ist? Arschkriechen vom ORF in Rapid... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Kann sich noch wer an die Partie in rosenborg erinnern,damals unter Fink? Rosenborg dahein damals seit 3 oder 4 jahren nicht mehr verloren im EC und wir gewinnen und schon waren sie einfach nur eine schlechte mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Nau. Welch Ehre! Peinlich wie euer gesamter Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Peinlich wie euer gesamter Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 frk schrieb vor 3 Minuten: kamma doch einfach nicht erfinden schlagartig ist debrecen also über legia zu stellen, sowas gibts auch nur im asb... Sind immerhin seit 2 Jahren wieder in ungarns erster Liga. Einfach Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Schont sich Rapdi heute gegen die Balaton-Kellner oder sind die so oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 tosale schrieb vor 7 Minuten: Kann mir bitte jemand sagen, welche Sportart das auf ORF 1 ist? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts