Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 Barisic echt ein sympathischer typ. Wünscht uns alles gute international! Das muss er so auch nicht sagen. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2023 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 wir machen uns ja immer mal lustig über ihn bezüglich alkohol und so-aber von den grünen ist er mir noch am liebsten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 kingpacco schrieb vor 18 Minuten: wir machen uns ja immer mal lustig über ihn bezüglich alkohol und so-aber von den grünen ist er mir noch am liebsten Wer ist wir? Ich würde das nie tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. August 2023 Mählicher scr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Muss schmunzeln schade bearbeitet 10. August 2023 von J.E 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Brunzelt eh schon wieder, dort drüben in Purkersdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2023 Also bis jetzt seh ich bei den Grünen Mal nix, was einem Angst macht. Wo die doch schon von den Medien quasi zum Meister gemacht wurden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Also bis jetzt seh ich bei den Grünen Mal nix, was einem Angst macht. Wo die doch schon von den Medien quasi zum Meister gemacht wurden.... Gewinnen werdens das aber noch lockerst. Mit dem extrem monotonen Block Süd im Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. August 2023 wo öfa!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Freistoss durch GrüüüüüLLLL der hat in den 5 buchstaben von grüll mehr emotionen gezeigt als bei uns im ganzen spiel zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Kommentiert Mählich nun aus einem U-Boot? Was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 10. August 2023 johnfive schrieb vor 6 Minuten: wo öfa!? Hat so gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. August 2023 Debrecen ist eine feste Nudltruppn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Hutz schrieb vor 3 Minuten: Debrecen ist eine feste Nudltruppn..... Ich find Debrecen nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts