hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Zum Thema ORF König und Payer: Also 2 Erzrapidler als Kommentatoren dort zu platzieren ist für den "normalen" Fan nicht tragbar. Diese gegenseitigen Anschmeichler wie stark nicht jeder einzelne Rapidler ist, war nicht auszuhalten Auch die Träume über die Top 3 wurden gleich erwähnt Gute Leistung von Rapid aber es sah nur so gut aus, weil der LASK so schlecht war, dass sollten sie nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: Zum Thema ORF König und Payer: Also 2 Erzrapidler als Kommentatoren dort zu platzieren ist für den "normalen" Fan nicht tragbar. Diese gegenseitigen Anschmeichler wie stark nicht jeder einzelne Rapidler ist, war nicht auszuhalten Auch die Träume über die Top 3 wurden gleich erwähnt Gute Leistung von Rapid aber es sah nur so gut aus, weil der LASK so schlecht war, dass sollten sie nicht vergessen König ist auch untragbar, wenn er irgendwas Anderes kommentiert als ein Rapidmatch. Wie jemand, der sich derartig schwer tut, Sätze zu Ende zu bringen und Wörter in ihrer wirklichen Bedeutung zu verwenden, damit Geld verdienen kann, dass er öffentlich spricht, wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Wie auch der Umstand, dass er auch noch dazu Geld damit verdient, öffentlich über etwas zu sprechen, wovon er keine Ahnung hat, nämlich Fußball. "Und jetzt... vielleicht.... ein bisschen... gerade noch....im letzten Moment....fast.... ganz fein" Aber das war bei seinem offenkundigen Lehrmeister Robert "hineinbugstiert" Seeger auch schon so. PS: das "t" in "bugstiert" ist kein Vertipper von mir, das hat Seeger tatsächlich immer wieder so gesagt. bearbeitet 28. Juli 2023 von KindausFavoriten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2023 KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten: ganz fein ich höre es mit seiner stimme in meinem ohr ohne es zu hören.... hab nach 20 min abgedreht, weil es mir zu blöd war. Wie kann man überhaupt noch so einen erzrapidler wie König mit payer gemeinsam kommentieren lassen. Selbst beim Skifahren hat er keine Ahnung, was er da daherlabert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2023 Meine persönlichen Top 3 Kommentare von drüben… RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: LASK erschreckend schwach hoffentlich weil Rapid so gut war... revo schrieb vor einer Stunde: Barisic raus! pironi schrieb vor einer Stunde: Aber ja klar, dass gegen uns immer mehr nachgespielt wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Es ist gut dass mit Rapid wieder zu rechnen ist. Das macht die Meisterschaft spannend. Doch leider für sie müssen sie auch gegen uns spielen... Heute waren sie die bessere Mannschaft. Unglaubliche Laufwege, hoher Einsatz, eigentlich so wie ich es von früher gewohnt war. Der LASK war allerdings, vor allem in der 1.HZ, irgendetwas. Also relativiert sich da wieder einiges. Für uns ist das Resultat ideal. Ich freue mich umso mehr auf die Meisterschaft. Nebenbei sah ich auf dem 2. Fernseher das Spiel HSV-Schalke 04. 5:3 - ein Offensivspektakel der ersten Güte. Fußball ist einfach geil! Die Austria sowieso... War klarer Elfmeter. Und ob der Ball wirklich out war beim Corner und nicht gegebenen Tor bleibt auch offen. Also erstens, Nein...es ist nie gut, wenn mit Rapid zu rechnen ist. Das sind die Letzten, wo ich es gut finden würde. Und dieses eine Spiel sagt nicht viel aus, gegen LASK und Salzburg haben sie auch letzte Saison gut ausgeschaut, weil sie dicht machen können und mit Kühn, Seidl, Burgstaller und Grüll gut kontern (wie auch zb mit 10 Mann gg uns im Derby) dazu war der LASK in Hz1 desorientiert, hat permanent riesen Räume aufgerissen und von der Zuordnung desaströs gespielt...ob der Trainerwechsel wirklich so gut war...naja wird man sehen Wie es ausschaut, wenn sie das Spiel machen, gegen defensive Gegner hat man 80 Minuten gegen Donaufeld gesehen (die heute 1-4 gg Leopoldsdorf verloren haben btw)....also lassen wir die grüne Kirche im (Hüttel)Dorf bearbeitet 28. Juli 2023 von QPRangers 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Also erstens, Nein...es ist nie gut, wenn mit Rapid zu rechnen ist. Das sind die Letzten, wo ich es gut finden würde. Und dieses eine Spiel sagt nicht viel aus, gegen LASK und Salzburg haben sie auch letzte Saison gut ausgeschaut, weil sie dicht machen können und mit Kühn, Seidl, Burgstaller und Grüll gut kontern (wie auch zb mit 10 Mann gg uns im Derby) dazu war der LASK in Hz1 desorientiert, hat permanent riesen Räume aufgerissen und von der Zuordnung desaströs gespielt...ob der Trainerwechsel wirklich so gut war...naja wird man sehen Wie es ausschaut, wenn sie das Spiel machen, gegen defensive Gegner hat man 80 Minuten gegen Donaufeld gesehen (die heute 1-4 gg Leopoldsdorf verloren haben btw)....also lassen wir die grüne Kirche im (Hüttel)Dorf Leobendorf und nicht Leopoldsdorf. So viel Zeit muss sein. ☺️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Hurricane schrieb Gerade eben: Leobendorf und nicht Leopoldsdorf. So viel Zeit muss sein. ☺️ Leodorf halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2023 Die Helga p. mag noch einer der sympathischisten grünen sein, aber bei nem Spiel der hütteldorfer , unerträglich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2023 Ich lehne mich aus dem Fenster und tippe auf Sageder als erste Trainerentlassung dieser Saison. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2023 Sky Zusammenfassung lask rapid kommentiert auch ein rapidler. Bei uns wäre der nicht korrekte Einwurf mit keinem Wort erwähnt worden und auch sonst sehr rapid euphorisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Sky Zusammenfassung lask rapid kommentiert auch ein rapidler. Bei uns wäre der nicht korrekte Einwurf mit keinem Wort erwähnt worden und auch sonst sehr rapid euphorisch. Irgendwie ist die ganze Rapdi-Euphorie der Medien ja noch geiler mit dem Hintergrundwissen, dass sie seit Jahren nicht wirklich was reißen und der Verein intern eine Schlangengrube ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2023 Meinen Torjubel gestern in der letzten Spielminute, hat man sicher von Wien Floridsdorf, über Purkersdorf bis nach Linz gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 Behounek wechselt in die zweite niederländische Liga. Mühl, Behounek, Taferner. Irgendwie gibt‘s da aktuell ein Muster von Stammspielern die dann doch nicht so begehrt sind wie sie denken.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 19 Minuten: Behounek wechselt in die zweite niederländische Liga. Mühl, Behounek, Taferner. Irgendwie gibt‘s da aktuell ein Muster von Stammspielern die dann doch nicht so begehrt sind wie sie denken.. Um jeden Preis weg wollen und keine Selbsteinschätzung - fertig ist der No-Name-Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2023 Also meine ganz ehrliche Meinung zum gestrigen Match: Rapid hätte sich gestern diesen Sieg (leider) mehr als verdient, waren die klar bessere Mannschaft, besonders stark mmN auch die Defensive. Ob es jetzt an an einer starken Leistung unseres Erzrivalen lag oder aber auch an der erschreckenden Vorstellung (1, HZ) des LASK lag werden wir sehen. Es war die erste Runde, sehr aussagekräftig ist das Ganze noch nicht. Aber ein Gegentor für die Grünen in letzter Sekunde tut n der Seele doch gut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts