QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Ist Taferner schon irgendwo untergekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Ist Taferner schon irgendwo untergekommen? nein, aber ein Serie C Klub ist dran Bgld.-Veilchen schrieb vor 58 Minuten: Ob es jetzt an an einer starken Leistung unseres Erzrivalen lag oder aber auch an der erschreckenden Vorstellung (1, HZ) des LASK lag werden wir sehen. Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2023 Tøbï schrieb vor 13 Minuten: nein, aber ein Serie C Klub ist dran Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle. Das Spiel gestern von Rapid hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte mir gegen die diese Saison leider nicht allzu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 Tøbï schrieb vor 49 Minuten: nein, aber ein Serie C Klub ist dran Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle. Dafür, dass er gratis ist, ist der Serie C Klub aber schon sehr lange an ihm dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2023 Tøbï schrieb vor 1 Stunde: nein, aber ein Serie C Klub ist dran Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle. Hast du die wirklich näher verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel gestern von Rapid hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte mir gegen die diese Saison leider nicht allzu viel. ??? Das war gegen einen sehr, sehr schwachen LASK. Warum meinst du, dass wir gegen die Purkersdorfer nichts holen werden? Also ich denke schon, dass wir jederzeit dazu in der Lage sind die wieder zu biegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 Versteh die ganze Aufregung nach gestern absolut null?! Zwei Sachen hatte ich noch nie: Geld und Angst vor Rapid. Calm down pls. Ist ja fast schon wie das mediale Anbiedern… 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 (bearbeitet) Nach nur einem Spiel und noch nicht komplett gespielter 1. Runde sind die Gürnen aufgrund der Auswärtstorregel im direkten Duell mit dem Laks und der Aussichtsolosigkeit der restlichen Vereine, vor allem nach dem Abgang von MJ bei RBS, bereits vor Ende Juli zum Meister durch den ORF erklärt. Herzögliche Gratulation zu Miss Nr. 33, bearbeitet 29. Juli 2023 von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2023 LASK-Rapid: Barisic kann seinen "Löwen" nur eine Sache vorwerfen (laola1.at) Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^ Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. Juli 2023 violettesurgestein schrieb vor 23 Minuten: ??? Das war gegen einen sehr, sehr schwachen LASK. Warum meinst du, dass wir gegen die Purkersdorfer nichts holen werden? Also ich denke schon, dass wir jederzeit dazu in der Lage sind die wieder zu biegen. War ein Joke von mir, wollte wissen wie das ist wenn man "Panik" schiebt. 😎 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: LASK-Rapid: Barisic kann seinen "Löwen" nur eine Sache vorwerfen (laola1.at) Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^ Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2023 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: War ein Joke von mir, wollte wissen wie das ist wenn man "Panik" schiebt. 😎 🤣 Na dann is ja alles gut👍 Aber da musste ich antworten, mein violettes Herz stand kurz vorm Infarkt🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: LASK-Rapid: Barisic kann seinen "Löwen" nur eine Sache vorwerfen (laola1.at) Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^ Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗 Mit Dirtytalk zum Erfolg? Die werden auch immer komischer im 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 40 Minuten: LASK-Rapid: Barisic kann seinen "Löwen" nur eine Sache vorwerfen (laola1.at) Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^ Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗 Haben wahrscheinlich so eine Kindermitgliedschaft bei uns erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Juli 2023 jetzt ergibt alles sinn 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts