Recommended Posts

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Ist Taferner schon irgendwo untergekommen?

nein, aber ein Serie C Klub ist dran

Bgld.-Veilchen schrieb vor 58 Minuten:

Ob es jetzt an an einer starken Leistung unseres Erzrivalen lag oder aber auch an der erschreckenden Vorstellung (1, HZ) des LASK lag werden wir sehen.

Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Tøbï schrieb vor 13 Minuten:

Nach den Vorstellungen von rapdi in den Testspielen (ja, es waren nur Testspiele...) kann ich mir es ehrlich gesagt nicht vorstellen. Der lask war gestern einfach komplett von der Rolle.

Das Spiel gestern von Rapid  hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte mir gegen die diese Saison  leider nicht  allzu viel.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tøbï schrieb vor 49 Minuten:

Dafür, dass er gratis ist, ist der Serie C Klub aber schon sehr lange an ihm dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tøbï schrieb vor 1 Stunde:

Hast du die wirklich näher verfolgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel gestern von Rapid  hat mich in meiner Meinung gefestigt. Ich erwarte mir gegen die diese Saison  leider nicht  allzu viel.

:D

??? Das war gegen einen sehr, sehr schwachen LASK. Warum meinst du, dass wir gegen die Purkersdorfer nichts holen werden? Also ich denke schon, dass wir jederzeit dazu in der Lage sind die wieder zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach nur einem Spiel und noch nicht komplett gespielter 1. Runde sind die Gürnen aufgrund der Auswärtstorregel im direkten Duell mit dem Laks und der Aussichtsolosigkeit der restlichen Vereine, vor allem nach dem Abgang von MJ bei RBS, bereits vor Ende Juli zum Meister durch den ORF erklärt. Herzögliche Gratulation zu Miss Nr. 33,

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
violettesurgestein schrieb vor 23 Minuten:

??? Das war gegen einen sehr, sehr schwachen LASK. Warum meinst du, dass wir gegen die Purkersdorfer nichts holen werden? Also ich denke schon, dass wir jederzeit dazu in der Lage sind die wieder zu biegen.

War ein Joke von mir, wollte wissen wie das ist wenn man "Panik" schiebt.

😎  🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

LASK-Rapid: Barisic kann seinen "Löwen" nur eine Sache vorwerfen (laola1.at)

Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^

Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

War ein Joke von mir, wollte wissen wie das ist wenn man "Panik" schiebt.

😎  🤣

Na dann is ja alles gut👍

Aber da musste ich antworten, mein violettes Herz stand kurz vorm Infarkt🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Ein X gg den LASK (hatten wir übrigens auch letzte Saison mehrfach) mach die "jungen Wilden"; die "Meister der Herzen" nun zu "Löwen" ^^

Nun gut, wir wissen ja, womit Löwen in letzter Zeit gerne verwechselt werden ^^ 🐗

Mit Dirtytalk zum Erfolg? Die werden auch immer komischer im 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Haben wahrscheinlich so eine Kindermitgliedschaft bei uns erworben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag