Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 1911_Horr schrieb vor 1 Minute: Die IV steht besser? Haben wir nicht erst gegen den WAC 3 Türln bekommen? Ich glaube eher das sind die Schritte die man gerne sehen würde, ich kann da noch nichts erkennen was auch zählbar wäre. Diese Entwicklung bringt alles nichts wenn man keine Tore schießt, dafür aber pro Partie 2 bekommt und keine Punkte einfährt. Man muss auch sehen wie die Tore fallen, ansonsten lies dir den Match- und Spielerbericht von @Aveiro Santos durch. Menor schrieb Gerade eben: Warum? Bei dir genügt doch schon die Idee um am richten Weg zu sein? Bewirb dich als Trainer und dann sehen wir was du aus deiner Idee machst und dann kann ich dir sagen wie es mit deinem Plan aussieht. Menor schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft jetzt? Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Man muss auch sehen wie die Tore fallen, ansonsten lies dir den Match- und Spielerbericht von @Aveiro Santos durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Zum Beispiel das die IV immer besser steht, obwohl sie jedes Spiel geändert wird, Laufwege werden immer besser, auch bei den Standards verbessern wir uns. Wenn wir noch die Außenverteidiger festigen und das Mittelfeld einen fixen Stamm bekommt, dann werden wir auch die nächsten Entwicklungsschritte machen. Übrigens, deine Phrasendrescherei ist grad wieder mal nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Man muss auch sehen wie die Tore fallen, ansonsten lies dir den Match- und Spielerbericht von @Aveiro Santos durch. Bewirb dich als Trainer und dann sehen wir was du aus deiner Idee machst und dann kann ich dir sagen wie es mit deinem Plan aussieht. Also gehört die IV nicht zum Team? Unschuldig an den Toren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Menor schrieb Gerade eben: Übrigens, deine Phrasendrescherei ist grad wieder mal nicht schlecht. Kann halt nicht jeder alles so schlecht sehen wie du im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Bewirb dich als Trainer und dann sehen wir was du aus deiner Idee machst und dann kann ich dir sagen wie es mit deinem Plan aussieht. Na wenn es ein Kriterium ist was man aus seiner Idee macht dürfte Ilzer dann doch nicht am richtigen Weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) 1911_Horr schrieb vor 4 Minuten: Also gehört die IV nicht zum Team? Unschuldig an den Toren? Natürlich gehört sie zum Team, Serbest und Palmer-Brown haben aber gut gespielt gegen den WAC, der Trainer war auf jeden Fall zufrieden. Menor schrieb vor 3 Minuten: Na wenn es ein Kriterium ist was man aus seiner Idee macht dürfte Ilzer dann doch nicht am richtigen Weg sein. Ich weiß, du willst sofort wieder "alle raus", das wird es aber unter PS nicht spielen. bearbeitet 21. September 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 1911_Horr schrieb vor 2 Minuten: Also gehört die IV nicht zum Team? Unschuldig an den Toren? Der reimt sich doch grad irgendwas zusammen. Und dann beruft er sich noch einen user der immer alles für richtig ansieht und dass alles eigentlich ganz gut läuft um später dann zu behaupten dass es klar war dass unter dem vorigen Trainer oder in der Vergangenheit viele Fehler gemacht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich gehört sie zum Team, Serbest und Palmer-Brown haben aber gut gespielt gegen den WAC, der Trainer war auf jeden Fall zufrieden. Freut mich das er nach einem 3:0 zufrieden sein kann. Ich weiß schon das es bei der Zufriedenheit um einzelne Spieler und Leistungen geht. Mit der Gesamtleistung war er jedoch unzufrieden und genau um das geht's. Fußball ist ein Mannschaftssport. Dennoch hat sich unsere IV nicht verbessert denn sonst hätte man eben gegen den WAC nicht 3 Gschirrln bekommen, das kannst du drehen und wenden wie du willst. bearbeitet 21. September 2019 von 1911_Horr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Menor schrieb Gerade eben: Der reimt sich doch grad irgendwas zusammen. Und dann beruft er sich noch einen user der immer alles für richtig ansieht und dass alles eigentlich ganz gut läuft um später dann zu behaupten dass es klar war dass unter dem vorigen Trainer oder in der Vergangenheit viele Fehler gemacht wurden. Dieser User geht wenigsten sachlich an die Arbeit ran, mit Wissen und Fakten, ganz anders als du, leider. 1911_Horr schrieb Gerade eben: Dennoch hat sich unsere IV nicht verbessert denn sonst hätte man eben gegen den WAC nicht 3 Gschirrln bekommen, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Alles kann die IV nicht verhindern, zum Beispiel zwei Weitschüsse. In den direkten Duellen waren wir fast immer Sieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich gehört sie zum Team, Serbest und Palmer-Brown haben aber gut gespielt gegen den WAC, der Trainer war auf jeden Fall zufrieden. Ich weiß, du willst sofort wieder "alle raus", das wird es aber unter PS nicht spielen. Eigentlich nicht. Stöger muss bleiben. Und wenn er überzeugt von Ilzer ist soll auch der noch bleiben. Wir haben sowieso kein Knödel und der nä hste Trainer würds vermutlich auch nicht besser hinbekommen. Muhr soll sofort raus. Das stimmt. Denn was der an Jahren schon versagt hat ist sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 Menor schrieb Gerade eben: Muhr soll sofort raus. Das stimmt. Denn was der an Jahren schon versagt hat ist sagenhaft. Den lässt Stöger auch weiterarbeiten, was jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Dieser User geht wenigsten sachlich an die Arbeit ran, mit Wissen und Fakten, ganz anders als du, leider. Alles kann die IV nicht verhindern, zum Beispiel zwei Weitschüsse. In den direkten Duellen waren wir fast immer Sieger. Das ist mir schon klar, nur bei 16 Gegentreffern in 7 Partien ( 3 davon im letzte Spiel ) von einer verbesserten IV zu reden ist halt schon konfus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Den lässt Stöger auch weiterarbeiten, was jetzt? Leider. Aber niemand ist unfehlbar. Ausserdem wird es auch da um einen kleinen Freundschaftsdienst handeln. Aber solange er kastriert bleibt kann ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 21. September 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Den lässt Stöger auch weiterarbeiten, was jetzt? Schau ma mal wie lange noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. September 2019 1911_Horr schrieb Gerade eben: Das ist mir schon klar, nur bei 16 Gegentreffern in 7 Partien ( 3 davon im letzte Spiel ) von einer verbesserten IV zu reden ist halt schon konfus. Wenn man sich die Fakten ansieht, dann kann man davon sprechen, dass sich die IV, trotz Personalschwierigkeiten weiterentwickelt hat, in deinem Fall meinst du das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft, das gehört noch verbessert, was ich aber schon erwähnt habe. Menor schrieb vor 2 Minuten: Ausserdem wird es auch da um einen kleinen Freundschaftsdienst handeln. Welchen Freundschaftsdienst? Menor schrieb vor 2 Minuten: Aber solange er kastriert bleibt kann ich damit leben. Was ist das schon wieder für ein Ausdruck von dir.... Wer sagt, dass er nicht seine Arbeit machen darf? 1911_Horr schrieb vor 3 Minuten: Schau ma mal wie lange noch. Wenn er so schlecht ist, wie das ASB annimmt, dann müsste Stöger schon längst handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts