Recommended Posts

Happy Peppi

Aber immerhin machen wir heute 2 Plätze gut! :hupfi:

alaba schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe es nicht aber auch ein Ilzer wird scheitern und wer kommt dann? Stöger?

Geh bitte, könnten wir vielleicht nicht schon nach einer Runde über einen Trainerwechsel diskutieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Aber immerhin machen wir heute 2 Plätze gut! :hupfi:

Geh bitte, könnten wir vielleicht nicht schon nach einer Runde über einen Trainerwechsel diskutieren?

Nein kein Trainerwechsel......das habe ich nicht gemeint......wenn man unseren Kader ansieht müßte es von den Namen her für die Plätze 2 oder 3 reichen und damit für die EL Qualifikation......wenn man die Mannschaft spielen sieht schaut es nach unterem Play Off aus........es kommt einem vor als gingen die Spieler auf den Platz und alles was der Trainer mitgab wurde vergessen und nicht umgesetzt......den bei allem Respekt vor Wattens.......diese Niederlage ist eine Schande.....und es werden gegen Weltvereine wie WAC, Altach usw. weitere Niederlagen folgen....weil die jedes Jahr gekommen sind und der beste Trainer kann nichts machen wenn das Team zu dumm ist es umzusetzen.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
alaba schrieb vor 1 Minute:

Nein kein Trainerwechsel......das habe ich nicht gemeint......wenn man unseren Kader ansieht müßte es von den Namen her für die Plätze 2 oder 3 reichen und damit für die EL Qualifikation......wenn man die Mannschaft spielen sieht schaut es nach unterem Play Off aus........

Nein tuts eben nicht. Die Herren Klein, Madl usw mögen einen Namen haben, sind aber biederster Durchschnitt inkl extremer Verliermentalität. Was soll Ilzer aus denen machen? Normal müssten die auf der Tribüne sitzen, mangels Alternativen haben sie aber einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Nein tuts eben nicht. Die Herren Klein, Madl usw mögen einen Namen haben, sind aber biederster Durchschnitt inkl extremer Verliermentalität. Was soll Ilzer aus denen machen? Normal müssten die auf der Tribüne sitzen, mangels Alternativen haben sie aber einen Stammplatz.

Biederster Durschnitt ist natürlich ein Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Biederster Durschnitt ist natürlich ein Unsinn.

Sorry aber er hat recht Klein Madl sind nur mehr Durchschnitt wie leider die letzten 2 Jahre auch Austria Wien. Wir sind nimmer diejenigen die nach Wattens fahren und sagen wie hoch gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Fein, und ich sage er hat Unrecht. 

Jedem seine Meinung. Viele violette Fans mit denen man redet sehen es aber so das unsere Altstars einen Schwachsinn spielen die Transferpolitik (meine jetzt nicht heuer) schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
alaba schrieb vor 3 Minuten:

Jedem seine Meinung. Viele violette Fans mit denen man redet sehen es aber so das unsere Altstars einen Schwachsinn spielen die Transferpolitik (meine jetzt nicht heuer) schlecht ist.

Und weil es viele sagen wird es richtiger? Tolle Logik. Für Ö Verhältnisse sind Madl und Klein Top, ihre Leistung müssten sie halt dauerhaft abrufen, das sie es können haben sie schon öfters bewiesen, beide gar längere Zeit im Ausland und einer zusätzlich bei RB.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Und weil es viele sagen wird es richtiger? Tolle Logik. Für ö Verhältnisse sind Madl und Klein Top, ihre Leistung müssten sie halt dauerhaft abrufen, das sie es können haben sie schon öfters bewiesen, beide gar längere Zeit im Ausland und einer zusätzlich bei RB.

Die guten Zeiten sind aber jetzt auch schon länger zurück.......und sie rufen ihre Leistungen schon länger nicht dauerhaft ab und andere Spieler auch nicht......und dann kommt halt nix raus dabei......was soll Trainer Ilzer mit ihnen also erreichen wenn sie nicht dauerhaft gut spielen....bei uns fehlt es an der Einstellung am Kampfgeist......und da ist es mir wurscht ob einer bei Fulham und RB Superstar war......was bei beiden nie der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag