Coops ASB-Legende Geschrieben 13. August 2011 hahah auf das bayerndusel ist halt verlass. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August 2011 Das nennt man wohl: Ein Spiel wirklich drehen. 5:1 für Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2011 5:1 für schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 oida, hauts doch einfach mal drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) qft mir ganz recht so KombiwettePoint Wolfsburg - FC Bayern München (Asian 0 Ball Handicap)2 Point Schalke 04 - 1. FC Köln (Spiel)1 @2,17 20,00 bearbeitet 13. August 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 sage und schreibe ein lächerlicher Punkt aus den letzten fünf Auswärtsspielen. Traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 sage und schreibe ein lächerlicher Punkt aus den letzten fünf Auswärtsspielen. Traurig. ich seh den BVB auch schon im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 ich seh den BVB auch schon im Abstiegskampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. August 2011 Alles in allem eine sehr interessante Konferenz mit vielen Toren. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. August 2011 Wie kann man da von Bayern-Dusel sprechen? Wolfsburg wurde die 2. HZ an die Wand gespielt. Sieg hochverdient... mindestens ein Tor zu niedrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. August 2011 Wie kann man da von Bayern-Dusel sprechen? Wolfsburg wurde die 2. HZ an die Wand gespielt. Sieg hochverdient... mindestens ein Tor zu niedrig. Tor in der Nachspielzeit---> DUSEL, aber mir ganz recht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2011 reguläres Tor von Wolfsburg annuliert ---> DUSEL, mir nicht recht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. August 2011 Dusel (auf Deutsch: Unverdientes Glück) ist doch nicht abhängig davon wann das Tor fällt. Und unverdient wars schon acht mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2011 Oh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. August 2011 :kotz: :kotz: hahah auf das bayerndusel ist halt verlass. So typisch dieser Bayern-Dusel bayern... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts