Fabregas wechselt zu Barca


Jordi

Recommended Posts

letzter Zehner

Ich bin zwar Barcafan aber ich frage mich wirklich ob man Iniesta, Xavi und Fabregas gemeinsam bringen kann. Sollte einer nicht spielen, kann das auch bei Barca zu Unruhen führen da bin ich mir fast sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
ich frage mich wirklich ob man Iniesta, Xavi und Fabregas gemeinsam bringen kann

Willst du Busquets auf die Bank setzen? :huh?deppat?: Fabregas wird sich schon bewusst sein, dass er weniger Einsätze als bei Arsenal bekommt, aber bei der Anzahl der Spiele, die Barca-Spieler Jahr für Jahr bestreiten muss sowieso genug rotiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haben die letzten 3 Jahre im Schnitt eh nur über 60 Spiele pro Saison gehabt. Keita und Afellay werden mMn eher die leidtragenden sein, wobei ersterer wohl genügend Einsätze bekommen wird (DM, wo auch immer).

Iniesta KANN (ned dass man ihn für Cesc verschieben sollte) links spielen, Thiago kann links vorne und fake-9 spielen, Fabregas evt. ebenso, je nach Gegner.

Very versatile das ganze. Wenn auch bissl overkill. :D

Faszinierend eigentlich! :D

Aso? Erzähl. :davinci:

2(1) Neuverpflichtungen + 2(3) Canteranos neu im ersten Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die PK dauert ja schon ewigst. Bin gespannt, was da alles gesprochen wurde, wenns dann wo nachzulesen ist.

E: Auf barcastuff wird laufend übersetzt.

Cesc: "I thank the president and Pep for the effort they made. As a football player, the coach has been an example for me."

Cesc: "The people and the club made my dream possible ,and now I want to pay them back." #

Cesc: "It's a very happy day for me, I think you see it on my face. It have been difficult weeks and months of uncertainty." #

Cesc: "Competition at Barça? Mentally, I feel ready for everything. I chose the most difficult path but that can bring the biggest joy."

Cesc: "Wenger is a special person, he's a second father for me. He gave me everything. I can never thank him enough." #

Cesc: "I understand people can be disappointed I left. But I'm back and I won't let anyone down, I'll give my last drop of sweat." #

Cesc: "Wenger knew what I wanted for a long time and he understood it. He treated me in a phenomenal way." #

Cesc: "I knew I wanted to catch this train sooner or later, and maybe this year was my last chance. I feel ready for the challenge" #

Cesc: "Wearing number 4? It's special for me. I'm very happy to wear it. I also thank Thiago that he lets me wear it." #

Cesc: "I thank the people who came out on a holiday. It gives me energy and motivation to work hard, starting today." #

Cesc: "I arrive very modestly. I can learn a lot from this coach and these players. I know I will have fun." #

Cesc: "Playing on Wednesday against Madrid? I don't know, we'll see. Didn't see the game yesterday, I was flying." #

Cesc: "Alexis? It seems a great player and a good guy. Sagna told me the other day he played great against FRA." #

Cesc: "Position on the pitch? I don't I know, didn't talk with the coach. I can add a lot of motivation and hard work." #

4548643b4f95aa571265c5e8358c8e25-getty-505067277.jpg

08014c0f136dda7b5514d03defbe4955-getty-505067132.jpg

Und:

"Arsenal renewal 4 years ago? At that moment, it was the right thing. Barcelona hadn't yet given any sign they were interested."
bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mittlerweile sind auch schon mehr Details aus dem Kauf aufgetaucht. Demnach hat Arsenal eine Klausel die es ihnen erlaubt bei einem Verkauf Cesc zum ungefähr gleichen Preis zurückzuholen. Nehmen sie dies nicht wahr bekommen sie 50% des Verkaufspreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile sind auch schon mehr Details aus dem Kauf aufgetaucht. Demnach hat Arsenal eine Klausel die es ihnen erlaubt bei einem Verkauf Cesc zum ungefähr gleichen Preis zurückzuholen. Nehmen sie dies nicht wahr bekommen sie 50% des Verkaufspreises.

Würde mich persönlich nicht wundern wenn das wirklich eintreten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.