prep0an Knows how to post... Geschrieben Freitag um 19:09 5 hours ago, SturmUndDrang said: Otar hat laut Sky im Aufbautraining einen "Rückschlag" erlitten und wird wohl länger ausfallen. Ich hab’s schon vor 3 Wochen gesagt, bis 7.9. (oder wie lang das transferfenster geht) wird er wohl verletzt sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Gestern um 06:46 Michael_sksg schrieb vor 14 Stunden: ich habe nach dem hartberg-match noch gesagt, dass einer vom verein gemeint hat, dass kite im herbst vll nicht mehr spielt Ja und es ist damals wie heute Blödsinn, weil man aktuell nicht einschätzen kann wie lange es dauert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Ist nächste Woche eigentlich schon mit Rozga zu rechnen? Der soll ja wieder im Mannschaftstraining stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Ist nächste Woche eigentlich schon mit Rozga zu rechnen? Der soll ja wieder im Mannschaftstraining stehen. Ich habe etwas vom Rapid-Spiel als Comeback-Termin gehört. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Ist nächste Woche eigentlich schon mit Rozga zu rechnen? Der soll ja wieder im Mannschaftstraining stehen. Nein. Laut FI ist bis zum Spiel gegen Rapid nicht mit ihm zu rechnen, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts