Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Bei Mitchell fragt man sich sowieso wie sich so ein Koloss verletzen kann

gerade die wilden kanten sind teilweise extrem fragil

das sind hochleistungsmaschinen, die am limit laufen und wenns übers limit geht, gibts halt oft strukturelle verletzungen

siehe auch jatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibts irgendwelche updates zu beganovic und rozga?

weil bei grgic uns lavalee kann man sich die ausfallsdauer ob der bekannten verletzung "ausrechnen"

bei beganovic und rozga weiß man ja nicht mal genau was die jz eigentlich haben und ob die noch 1 monat oder 4 monate ausfallen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ob 1 oder 4 Monate, wegen des Ausfalls der genannten offensiven ist der Käse eh gegessen. Jeder der drei hätte eine entscheidenden Option oder ein Joker für das Saisonfinish sein können:ratlos:. Peinhart vorne drin wäre ein klares Upgrade zu den Optionen, die FI aktuell hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Peinhart vorne drin wäre ein klares Upgrade zu den Optionen, die FI aktuell hat. 

weiß halt auch nicht, mmn kannst vorne auch Kane reinstellen. solange wir keinen vernünftigen spielaufbau haben und bälle in die gefährlichen zonen bringen seh ich da kein stürmerproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nano178 schrieb vor 4 Minuten:

weiß halt auch nicht, mmn kannst vorne auch Kane reinstellen. solange wir keinen vernünftigen spielaufbau haben und bälle in die gefährlichen zonen bringen seh ich da kein stürmerproblem

Wir haben defintiv ein Stürmerproblem. Malone rennt gegen 1 Gegenspieler an, macht den Haken, hat plötzlich 3 vor sich und probiert den Schuss (besser gesagt das Schüsschen), der dann komischerweise geblockt wird.

Oder er vertändelt sich danach, oder trifft den Ball nicht einmal.

Jatta is zurzeit durchaus brav, dribbelt gut, hat vielversprechende Hereingaben. Aber wie gesagt, der spielt zurzeit am Zenit, da wirst ebenso keinen Vollstrecker aus ihm machen können.

Wilson, Kayombo? Bitch please...:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
sanktpetri schrieb vor 17 Minuten:

Ob 1 oder 4 Monate, wegen des Ausfalls der genannten offensiven ist der Käse eh gegessen. Jeder der drei hätte eine entscheidenden Option oder ein Joker für das Saisonfinish sein können:ratlos:. Peinhart vorne drin wäre ein klares Upgrade zu den Optionen, die FI aktuell hat. 

Ich würde "oder" durch "und" ersetzen -> Gerade Rozga & Beganovic können (von Beginn) an entscheidend sein, haben aber durch ihren Typus auch enormen Impact als Joker. Sie gehen uns enorm ab. Beide haben sich über Winter auch super entwickelt. Es ist einfach jammerschade... aber gut, Verletzungen gehören leider zum Kicken dazu. Grgic hätte durch einen ebenfalls etwas anderen Typ, vorne eine gute Ergänzung sein können - zumal ich seine Entwicklung mit 20 Jahren noch lange nicht zu Ende sehe... wobei er wohl realistischerweise bereits um eine stolze Summe verkauft worden wäre (ohne Verletzung)  und wir dadurch heute vl. sowieso einen anderen Mr. X vorne sehen würden. Shit happens everywhere. 

Peinhart in allen Ehren, hab hier zuletzt ein stärkeres Auge geworfen - sehr gute Anlagen, aber auch der würde aktuell auch noch viel Lehrgeld "oben" bezahlen, zumal mMn der Hund auch noch woanders begraben liegt, warum "wir alle" (übertrieben) unsere Stürmer verfluchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde "oder" durch "und" ersetzen -> Gerade Rozga & Beganovic können (von Beginn) an entscheidend sein, haben aber durch ihren Typus auch enormen Impact als Joker. Sie gehen uns enorm ab. Beide haben sich über Winter auch super entwickelt. Es ist einfach jammerschade... aber gut, Verletzungen gehören leider zum Kicken dazu. Grgic hätte durch einen ebenfalls etwas anderen Typ, vorne eine gute Ergänzung sein können - zumal ich seine Entwicklung mit 20 Jahren noch lange nicht zu Ende sehe... wobei er wohl realistischerweise bereits um eine stolze Summe verkauft worden wäre (ohne Verletzung)  und wir dadurch heute vl. sowieso einen anderen Mr. X vorne sehen würden. Shit happens everywhere. 

Peinhart in allen Ehren, hab hier zuletzt ein stärkeres Auge geworfen - sehr gute Anlagen, aber auch der würde aktuell auch noch viel Lehrgeld "oben" bezahlen, zumal mMn der Hund auch noch woanders begraben liegt, warum "wir alle" (übertrieben) unsere Stürmer verfluchen. 

Ja, das sehe ich leider auch so, kite und JGS darf man da nicht von Kritik freisprechen, die schaffen es halt leider nicht die stürmer in szene zu setzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

zumal mMn der Hund auch noch woanders begraben liegt, warum "wir alle" (übertrieben) unsere Stürmer verfluchen. 

Bitte erläutere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Hillft aber nix, wenn Bega, Rozga Grgic gleichzeitig fehlen, jeder einzelne bzw. nur einer davon würde unsere Offensive schon besser machen.

Du formulierst es, absichtlich oder nicht, für mich richtig: Peinhart würde sicher "Lehrgeld zahlen", was aber bei einem Typen wie ihn (so meine Ferndiagnose) nur positiv wäre, der ist mMn im Kopf auch sehr stark.

Er hat das mit Abstand breiteste Skills-Set aller Angreifer, die wir im KM- und 2er-Kader sowie auf Leihe irgendwo laufen haben (also eh fast ein Dutzend), das predige ich hier seit Monaten gratis (obwohl weder verwandt noch bekannt) und auch umsonst. Ich habe ihn mal live und fast jede mögliche TV-Minute von ihm in der 2er gesehen und zuvor auch U-Länderspiele auszugsweise.

Weniger als Null Impact hätte er nicht, womit er mit unseren aktuellen Angreifern immer noch auf Augenhöhe wäre. Was spräche also dagegen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag