Recommended Posts

Banklwärmer
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.krone.at/3783046

Mayulu kommt rechtzeitig gegen Rapid zurück :=

Frag mich halt schon, ob das jetzt noch Sinn macht bzw ob man ihn so kurzfristig noch ins Spiel integrieren kann. Da gab es ja schon vor der Verletzung Anlaufschwierigkeiten, die auch Säumel angesprochen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gfrastkommentar schrieb vor 11 Minuten:

Frag mich halt schon, ob das jetzt noch Sinn macht bzw ob man ihn so kurzfristig noch ins Spiel integrieren kann. Da gab es ja schon vor der Verletzung Anlaufschwierigkeiten, die auch Säumel angesprochen hat..

Von Anfang an wird er kaum spielen. Für 20 Minuten musst ihn nicht sonderlich ins System integrieren. Gerade für einen Stürmer ist es nicht so komplex. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden:

Wac - Austria 1:1 - Spiel is aus

Rapid - Sturm 1:1 - 92. Minute Mayulu mit dem Kopfballtor zum 2:1 vor dem Blockwest :popcorn2::hagmayr:

Das wärs. Wäre dann der 3. Spieler, der so gar nicht zu den gelungenen Verpflichtungen gehört hat und sich trotzdem in die Geschichtsbücher schießen würde (Ajeti, Airdimci, Ajulu😅)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
vicenza calcio schrieb vor 16 Minuten:

Das wärs. Wäre dann der 3. Spieler, der so gar nicht zu den gelungenen Verpflichtungen gehört hat und sich trotzdem in die Geschichtsbücher schießen würde (Ajeti, Airdimci, Ajulu😅)

Teix, der den gak ausnockt vergessen? Und ein wloda, der mut beweist und in unterzahl den elfer gegen bergamo reinhaut? Oder ein fuseini, ohne den es in der Nachspielzeit in altach keinen sieg last year gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vicenza calcio schrieb vor 1 Minute:

Aja. Aber Dimci hat doch auch einmal ein Goldenes erzielt oder?

Da hat Rapid leider noch ausgeglichen. Aber gegen Hartberg hat er immerhin auch ein wichtiges Tor gemacht (2:0 bei 2:1 Auswärtssieg). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vicenza calcio schrieb Gerade eben:

Aja. Aber Dimci hat doch auch einmal ein Goldenes erzielt oder?

Naja, auswärts bei H'berg haben wir schlussendlich 2:1 gewonnen, wo er das 2:0 (?) geschossen hat. Zuhause gegen BW Linz im Cup wars glaub ich gleich. Ob dir das genug ist für den Legendenstatus ist dir überlassen. Aufgrund der weiteren Verläufe des jeweiligen Bewerbs, würd ich aber Ajeti und Teixeira doch noch ein paar Stufen drüber ansiedeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Da hat Rapid leider noch ausgeglichen. Aber gegen Hartberg hat er immerhin auch ein wichtiges Tor gemacht (2:0 bei 2:1 Auswärtssieg). 

Aja. Ich verbinde mit dem Foto wo er Air Jordan Luftstand hatte immer ein Goldtor. Wohl mitm Teixi verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag