Recommended Posts

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Mayulu ist auf dem Weg zurück und macht immer mehr Teile des Trainings mit (kleine Zeitung) - Karic wäre bereits für einen Start 11 Einsatz bereit 

Rapid-Siegtor incoming.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten:

Mayulu ist auf dem Weg zurück und macht immer mehr Teile des Trainings mit (kleine Zeitung) - Karic wäre bereits für einen Start 11 Einsatz bereit 

Finde, dass die Rückkehr von Karic auch massiv Druck bzgl. 4. gelber Karte bei Stankovic/Tochi rausnimmt. Jetzt können wir Lavalee vorziehen, der das letzte Saison immer gut und staubig gespielt hat und Karic übernimmt links ohne Qualitätsverlust. Mit Reinrücken von Hierländer (6), Soglo (LV) hätte ich schon etwas mehr Bauchschmerzen gehabt gegen Rapid/WAC, sollte es echt zum Doppel-Gelb-GAU kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tochi4Ever schrieb vor 3 Minuten:

Finde, dass die Rückkehr von Karic auch massiv Druck bzgl. 4. gelber Karte bei Stankovic/Tochi rausnimmt. Jetzt können wir Lavalee vorziehen, der das letzte Saison immer gut und staubig gespielt hat und Karic übernimmt links ohne Qualitätsverlust. Mit Reinrücken von Hierländer (6), Soglo (LV) hätte ich schon etwas mehr Bauchschmerzen gehabt gegen Rapid/WAC, sollte es echt zum Doppel-Gelb-GAU kommen.

Wir hätten auch noch Kite, der die Position schon öfters gespielt hat und nicht zu vergessen Malic. Da mache ich mir relativ wenig Sorgen. Außerdem werden wir heuer Stanko und Tochi wahrscheinlich nur noch selten gemeinsam am Feld sehen.

Durch die Rückkehr von Karic haben wir eher die Möglichkeit einen IV mal draußen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wir hätten auch noch Kite, der die Position schon öfters gespielt hat und nicht zu vergessen Malic. Da mache ich mir relativ wenig Sorgen. Außerdem werden wir heuer Stanko und Tochi wahrscheinlich nur noch selten gemeinsam am Feld sehen.

Durch die Rückkehr von Karic haben wir eher die Möglichkeit einen IV mal draußen zu lassen.

Fand Dimi in der IV heuer immer richtig gut. Vielleicht gutes Final-Duo mit Gregy? Aiwu übrigens auch schon mit 8 Gelben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute:

ok, Mayulu und Beganovic als einzige Ausfälle. Somit Jatta wieder fit?!!

Jatta-Wunderheilung die 7te?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute:

ok, Mayulu und Beganovic als einzige Ausfälle. Somit Jatta wieder fit?!!

Ich dachte ja, dass die Saison gelaufen sei, aber im April schrieb man von ein paar Wochen... uiuiui wird bald wieder die Herogebetsmühle starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Stgr1909 schrieb vor 20 Stunden:

Jatta-Wunderheilung die 7te?

Das hab ich dann so auch noch nie gesehen.

Starten werden trotzdem Bøving und Grgic.

Aber Jatta ist trotzdem besser haben als nicht haben momentan 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 19 Minuten:

Laut Laola1 fällt Jatta weiterhin aus. Aber keine Ahnung, woher sie ihre Informationen beziehen.

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/letsch-sicher---stimmung-in-graz-wird-extrem-sein-/

Ist ein Artikel der APA, also wird es schon stimmen. Wir haben ja auch keine Infos, außer das Säumel seinen Namen nicht erwähnte, was aber auch andere Ursachen haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
santaa1909 schrieb vor 12 Minuten:

Wer war der andere Kollege mit dem selben geilen Traum, das Mayulu uns in der Nachspielzeit in Hütteldorf zum Titel schießt?

Vöslauer schrieb am 25.3.2025 um 13:31 :

Kehrt beim Gastspiel in Hütteldorf zurück als Joker, köpfelt uns in der Nachspielzeit zum Meistertitel, macht den Okotie-Jubel vor der West und geht als erfolgreichster Flop in die Sturm-Geschichte ein.

Bei beiden steht zumindest noch nichts vom faktischen Saisonende. 

:megusta:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag