herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März mansch schrieb am 10.3.2025 um 08:49 : Die neue Strategie von der sportlichen Leitung ist ja gar keine Info bezüglich verletzter Spieler an die Öffentlichkeit zu lassen. Alles tot schweigen ist natürlich am angenehmsten. Und die neue Art der Fans ist, dass man meint man hätte ein Recht auf vollumfängliche Information zu jedem noch so kleinen Detail des Vereins und der Spieler. Die Wahrheit wird irgendwo in der MItte liegen. Bei Stankovic hat man es relativ klar kommuniziert, bei Johnston und Mayulu jetzt von mehreren Wochen gesprochen. Eventuell gibt es eine Unschärfe und die Bandbreite der Dauer ist so groß, dass keine seriöse Angabe möglich ist, wer weiß. Aber hier dem Verein Totschweigen vorzuwerfen halte ich für stark übertrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Geschrieben 11. März Parensen selbst hat bei BlackFM ja gesagt er hält nichts davon diese Informationen zu veröffentlichen. Somit wird man damit wohl leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 11. März schwabdab schrieb vor 24 Minuten: Parensen selbst hat bei BlackFM ja gesagt er hält nichts davon diese Informationen zu veröffentlichen. Somit wird man damit wohl leben müssen. Denke damit können bis auf den Pucher auch alle leben, der spielt halt lieber beleidigte Leberwurst weil niemand abhebt wenn der Herr Pseudo Journalist abhebt. Hoffe Mayulu ist bald wieder fit, irgendwelche Wasserstandsmeldungen helfen aber niemandem weiter, weil, wie Parensen richtig sagt, dann wieder alle enttäuscht sind, wenns nicht so ist. Weiters machst du dem Spieler ja auch Druck wenn du sagst "3 Wochen" er aber dann länger brauchen sollte oder ein zu frühes comeback erzwingt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März (bearbeitet) Veteran82 schrieb vor 5 Minuten: Herr Pseudo Journalist für dich immer noch "Serien-Buch-Autor"! Heute in der Krone gelesen, dass Mayulu nach der Länderspielpause wieder dabei ist bearbeitet 11. März von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 22. März Mayulu anscheinend noch immer nicht fit. Wer ist das zweite Ploblemkind? Leider plus https://www.krone.at/3733859 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März rmax1 schrieb vor 3 Minuten: Mayulu anscheinend noch immer nicht fit. Wer ist das zweite Ploblemkind? Leider plus https://www.krone.at/3733859 Wird wohl Karic sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März Wäre jetzt spannend zu wissen, wann Pucher mit Parensen (neue BlackFM-Folge) telefoniert hat. Dort meine Micha, dass Mayulu voll im Training ist und gegen den WAC (mit großer Wahrscheinlichkeit) wieder mit dabei ist. WegaTheMega schrieb vor einer Stunde: Wird wohl Karic sein… Jop. Montag hat er MR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. März Chr1s schrieb vor 23 Minuten: Wäre jetzt spannend zu wissen, wann Pucher mit Parensen (neue BlackFM-Folge) telefoniert hat. Dort meine Micha, dass Mayulu voll im Training ist und gegen den WAC (mit großer Wahrscheinlichkeit) wieder mit dabei ist. War so, aber da gab's wohl einen Rückschlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. März Chr1s schrieb vor 22 Minuten: Wäre jetzt spannend zu wissen, wann Pucher mit Parensen (neue BlackFM-Folge) telefoniert hat. Dort meine Micha, dass Mayulu voll im Training ist und gegen den WAC (mit großer Wahrscheinlichkeit) wieder mit dabei ist. Jop. Montag hat er MR. Ich hoffe halt schon dass das nicht wieder sofort auf Kosten von Grgic geht. Ein bis zwei Spiele kann man das jetzt schon noch probieren und net sofort wieder auf Leichtathletik umstellen vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. März (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe halt schon dass das nicht wieder sofort auf Kosten von Grgic geht. Ein bis zwei Spiele kann man das jetzt schon noch probieren und net sofort wieder auf Leichtathletik umstellen vorne Ich glaub eher, dass es Camara treffen wird. Zumindest der Platz im Matchkader.. von Beginn an wird Mayulu (sofern komplett fit) fix nicht spielen gegen den WAC. bearbeitet 22. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten: Ich hoffe halt schon dass das nicht wieder sofort auf Kosten von Grgic geht. Ein bis zwei Spiele kann man das jetzt schon noch probieren und net sofort wieder auf Leichtathletik umstellen vorne Kommt halt drauf an wie müde Grgic vom NT zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 22. März JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten: Kommt halt drauf an wie müde Grgic vom NT zurückkommt Deswegen setzt ihn nicht gleich auf die Tribüne. Ich denke, wenn Mayulu wieder fit ist und wir weiter mit Böving als 2. Stürmer spielen, wird es ein Stürmer nicht in den Matchkader schaffen. Falls Karic länger ausfällt, werden wir wohl mit Soglo gegen den WAC beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Banklwärmer Geschrieben 24. März Weiß wer von euch ob Mayulu jetzt wieder mittrainieren kann,oder wieder länger aussetzen muss.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Anfänger Geschrieben 25. März Sturm muss in der Meistergruppe mehrere Wochen auf Stürmer Fally Mayulu und Linksverteidiger Emir Karic verzichten. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19510025/fally-mayulu-und-emir-karic-fallen-lange-aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 25. März meh, gerade karic, der sich zuletzt gefestigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts