Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mansch schrieb am 10.3.2025 um 08:49 :

Die neue Strategie von der sportlichen Leitung ist ja gar keine Info bezüglich verletzter Spieler an die Öffentlichkeit zu lassen. Alles tot schweigen ist natürlich am angenehmsten.

Und die neue Art der Fans ist, dass man meint man hätte ein Recht auf vollumfängliche Information zu jedem noch so kleinen Detail des Vereins und der Spieler.
Die Wahrheit wird irgendwo in der MItte liegen. Bei Stankovic hat man es relativ klar kommuniziert, bei Johnston und Mayulu jetzt von mehreren Wochen gesprochen. 
Eventuell gibt es eine Unschärfe und die Bandbreite der Dauer ist so groß, dass keine seriöse Angabe möglich ist, wer weiß.

Aber hier dem Verein Totschweigen vorzuwerfen halte ich für stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schwabdab schrieb vor 24 Minuten:

Parensen selbst hat bei BlackFM ja gesagt er hält nichts davon diese Informationen zu veröffentlichen. Somit wird man damit wohl leben müssen.

Denke damit können bis auf den Pucher auch alle leben, der spielt halt lieber beleidigte Leberwurst weil niemand abhebt wenn der Herr Pseudo Journalist abhebt.

Hoffe Mayulu ist bald wieder fit, irgendwelche Wasserstandsmeldungen helfen aber niemandem weiter, weil, wie Parensen richtig sagt, dann wieder alle enttäuscht sind, wenns nicht so ist.

Weiters machst du dem Spieler ja auch Druck wenn du sagst "3 Wochen" er aber dann länger brauchen sollte oder ein zu frühes comeback erzwingt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor 5 Minuten:

Herr Pseudo Journalist

für dich immer noch "Serien-Buch-Autor"!

Heute in der Krone gelesen, dass Mayulu nach der Länderspielpause wieder dabei ist

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
1909

Wäre jetzt spannend zu wissen, wann Pucher mit Parensen (neue BlackFM-Folge) telefoniert hat. Dort meine Micha, dass Mayulu voll im Training ist und gegen den WAC (mit großer Wahrscheinlichkeit) wieder mit dabei ist.

WegaTheMega schrieb vor einer Stunde:

Wird wohl Karic sein…

Jop. Montag hat er MR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb vor 23 Minuten:

Wäre jetzt spannend zu wissen, wann Pucher mit Parensen (neue BlackFM-Folge) telefoniert hat. Dort meine Micha, dass Mayulu voll im Training ist und gegen den WAC (mit großer Wahrscheinlichkeit) wieder mit dabei ist.

War so, aber da gab's wohl einen Rückschlag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Chr1s schrieb vor 22 Minuten:

Jop. Montag hat er MR.

Ich hoffe halt schon dass das nicht wieder sofort auf Kosten von Grgic geht. Ein bis zwei Spiele kann man das jetzt schon noch probieren und net sofort wieder auf Leichtathletik umstellen vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe halt schon dass das nicht wieder sofort auf Kosten von Grgic geht. Ein bis zwei Spiele kann man das jetzt schon noch probieren und net sofort wieder auf Leichtathletik umstellen vorne

Ich glaub eher, dass es Camara treffen wird. 

Zumindest der Platz im Matchkader.. von Beginn an wird Mayulu (sofern komplett fit) fix nicht spielen gegen den WAC.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 46 Minuten:

Kommt halt drauf an wie müde Grgic vom NT zurückkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 13 Minuten:

Kommt halt drauf an wie müde Grgic vom NT zurückkommt

Deswegen setzt ihn nicht gleich auf die Tribüne. Ich denke, wenn Mayulu wieder fit ist und wir weiter mit Böving als 2. Stürmer spielen, wird es ein Stürmer nicht in den Matchkader schaffen.

Falls Karic länger ausfällt, werden wir wohl mit Soglo gegen den WAC beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag