Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
julian

SCR Altach - FC Lustenau 4:1

27 posts in this topic

Recommended Posts

nächstes heimspiel. wenn man mal schafft, die chancen reinzuhauen, sollte ein sieg auf jeden fall drinnen sein. fc ist aber sicher gefährlich.

tipp: 3-1

aufstellung:

kobras

lienhart - schössi - sereinig - erbek

schöpf - guem - vorisek - schick

tomi - seeger

netzer ja angeschlagen, oder?

scherrer wahrscheinlich auch noch nicht fit!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

die stellen sich hinten rein...warten auf den fehlpass und kontern uns aus.....

Tipp 1:1

Mit dem Strafraumstürmer Witteveen... Rechne mit einer starken Leistungssteigerung (wobei, dass in St. Pölten war eh sehr stark, Cupspiel mal vorne weg) und einem ungefährdeten Heimsieg. Mit dem Gedanken schon wieder zuhause nicht zu gewinnen will ich gar nicht erst aufs Match gehen. Gegen den FC muss man einfach drüber, ohne wenn und aber !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Hoffe die Jungs sind heute motiviert, der FCL wird es ganz bestimmt sein ...

An motivation vor eigenem publikum sollte es wirklich nicht mangeln.

Ausser Hopfer, Scherrer und Zachhuber steht dem Trainer der gesamte Kader zur verfügung.

Apropo Hopfer: Der gibt am kommenden Montag bei den Amateuren nach seiner langen verletzung sein debut! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...