Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
julian

SCR Altach - FC Lustenau 4:1

27 Beiträge in diesem Thema

nächstes heimspiel. wenn man mal schafft, die chancen reinzuhauen, sollte ein sieg auf jeden fall drinnen sein. fc ist aber sicher gefährlich.

tipp: 3-1

aufstellung:

kobras

lienhart - schössi - sereinig - erbek

schöpf - guem - vorisek - schick

tomi - seeger

netzer ja angeschlagen, oder?

scherrer wahrscheinlich auch noch nicht fit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stellen sich hinten rein...warten auf den fehlpass und kontern uns aus.....

Tipp 1:1

Mit dem Strafraumstürmer Witteveen... Rechne mit einer starken Leistungssteigerung (wobei, dass in St. Pölten war eh sehr stark, Cupspiel mal vorne weg) und einem ungefährdeten Heimsieg. Mit dem Gedanken schon wieder zuhause nicht zu gewinnen will ich gar nicht erst aufs Match gehen. Gegen den FC muss man einfach drüber, ohne wenn und aber !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung! Hoffe die Jungs sind heute motiviert, der FCL wird es ganz bestimmt sein ...

An motivation vor eigenem publikum sollte es wirklich nicht mangeln.

Ausser Hopfer, Scherrer und Zachhuber steht dem Trainer der gesamte Kader zur verfügung.

Apropo Hopfer: Der gibt am kommenden Montag bei den Amateuren nach seiner langen verletzung sein debut! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.