Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
QPRangers

Prognose, wer wird Meister wer steigt ab, wer auf ??

39 Beiträge in diesem Thema

was führt dich denn zu dieser Annahme?

Drogen maybe?

Finds auch well interesting, dass niemand sich drüber freut, dass Wigan heuer endlich absteigt, was die einzige sache ist, die in dieser saison sicher ist.

Alle tipps sind aber recht sinnlos bis zum ende des transferfensters..

Fürn meister tendier ich bis jetzt zu City, aber wenn united noch an kreativen holt, dann wirds United. Allerdings macht mancini ja mehr anstalten als fergie, noch wen zu signen..

Wenn man die momentanen kader hernimmt, dann seh ichs so:

1. City

2. Utd

3. Chelsea

4. Arsenal

5. Liverpool

6. Spurs

7. Villa

8. Newcastle

9. Everton

10. Sunderland

Absteiger wigan, swansea, blackburn

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem heutigen Spiel würde ich City nicht vor United stellen, wurden teilweise vorgeführt...

The_Trooper : Sunderland mag ich nicht ^^. Deshalb, realistischer ist Swansea, aber die sind mir sympatisch

1.United

2.Chelsea

3.City

4.Liverpool

5.Tottenham

6.Arsenal

7.Newcastle

8.Everton

9.QPR

10.Villa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Shitty schon ganz oben auf der Rechnung haben, verwundert mich ehrlichgesagt ein bissel :confused:

Und mich, wie wenige.

Kadertiefe is das schlüsselwort, city is da leider ziemlich unfuckable momentan..

Das spiel heut sagt ziemlich wenig aus über das potenzial für ne meisterschaft.. Wird jedenfalls alles sehr eng heuer.

Aber spurs vor arsenal, muaha, das schau ich mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.