FuzziMuck Anfänger Geschrieben 16. August 2011 danke wollt nur wissen weils nirgends offizielle infos mehr gibt... ich komm mit der bahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. August 2011 es geht mi zwar wirklich nix an, aber warum sagt man am dienstag schon den bus ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 16. August 2011 es geht mi zwar wirklich nix an, aber warum sagt man am dienstag schon den bus ab? Erfahrenswerte! Bei uns meldet man(n sich gleich an, oder gar net! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2011 es geht mi zwar wirklich nix an, aber warum sagt man am dienstag schon den bus ab? weil auch die busunternehmen ne stornofrist haben!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. August 2011 Convoi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2011 Benjamin Sulimani fällt fürs Spiel i Innsbruck aus, Schachner ist wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Berger Plasse - Windbichler - Drescher - Palla Seebacher - Toth - Schwab - Zemann (Jezek) Quattro - Jezek (Hosiner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2011 Berger Plasse - Windbichler - Drescher - Palla Seebacher - Toth - Schwab - Zemann (Jezek) Quattro - Jezek (Hosiner) Interessante Aufstellung mit Jezek als Stürmer - wär sicherlich aufgrund seiner Schnelligkeit eine interessante Variante. Aber ich denke, dass eher Hosiner mal die Chance in der Meisterschaft von Beginn an bekommt, gemeinsam mit Sakko! Jezek wie gehabt auf seinem linken Flügel und vielleicht bekommt ja Martin Zeman im Laufe des Spiels mal die Chance auch im Meisterschaftsbetrieb zu zeigen, was er drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 19. August 2011 Benjamin Sulimani fällt fürs Spiel i Innsbruck aus, Schachner ist wieder fit. was hat der suli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. August 2011 Berger Plasse - Windbichler - Drescher - Palla Seebacher - Toth - Schwab - Zemann (Jezek) Quattro - Jezek (Hosiner) Das kannst knicken das Schachner nicht spiel wenn er fit ist. was hat der suli? Adduktorenverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Ich glaube auch dass der Schachner wieder von beginn an spielen wird! :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. August 2011 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. August 2011 Aber ich denke, dass eher Hosiner mal die Chance in der Meisterschaft von Beginn an bekommt... Das wünsche ich ihm mal sogar. Seine Stürmerrolle würde für ein Auswärtsspiel auch "passen"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vale Anfänger Geschrieben 19. August 2011 Darf ich fragen wieviele für den Bus angemeldet waren? Warum mag denn da keiner mit? Sind ja immer brisante Partien gegen die Innsbrucker gewesen... (v.a. die letzte Buli Begegnung ) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FuzziMuck Anfänger Geschrieben 20. August 2011 Auf nach Innsbruck!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts