philmensch trolldad Geschrieben 7. August 2011 orf tvthek danke für den link! hamdi mit einem lupenreinen kopfballhattrick und zum abschluss auch noch die legende helmut köglberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Bei mir funktioniert keine Zusammenfassung. Bleibt einfach ein schwarzes Kastl. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2011 Bei mir funktioniert keine Zusammenfassung. Bleibt einfach ein schwarzes Kastl. :sleepy: Das war bei mir auch so einfach den Link kopieren und in einer externen Anwendung öffnen,ich machs mit dem Real Player Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. August 2011 Das war bei mir auch so einfach den Link kopieren und in einer externen Anwendung öffnen,ich machs mit dem Real Player Plus. Danke! Hab's vorher schon mit dem Mediaplayer probiert. Zum Glück lässt der VLC-Player mich nicht hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 7. August 2011 Auch vielen Dank für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. August 2011 Lehrspiel! > ist wohl die Richtige Aussage; Kam mir ja fast so vor, als wäre es so manchem Spieler 'unserer' schon peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2011 aber vl wollte PS5 auch nur dem stadionsprecher den zungenbrecher adthe erpsaren adthe nuhiu is ungefähr genau so zungenbrecherisch wie hamdi salihi - nämlich goaned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Die Stutzen, so schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Mal eine blöde Frage: kann man sich eine Zusammenfassung irgendwo im Netz anschauen? und wo wird der Cup generell übertragen? edit: Zusammenfassung gefunden... auf laola1.at. Solche Sachen könnte man auf der HP ruhig bekannt geben.... bearbeitet 7. August 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 adthe nuhiu is ungefähr genau so zungenbrecherisch wie hamdi salihi - nämlich goaned achtung ironie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. August 2011 achtung ironie^^ Ein Wahnsinn, was einem hier in letzter Zeit alles als Ironie verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 adthe nuhiu is ungefähr genau so zungenbrecherisch wie hamdi salihi - nämlich goaned des hat ma gmerkt gestern beim stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. August 2011 achtung ironie^^ hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2011 Novota kaum geprüft, wenn, dann war er da. Unser Capitano mit einer schwachen Vorstellung und vor allem in der 2. Hälfte mit sehr vielen Fehlpässen, da ging nix. Drazan immer mit dem selben Schmäh, Ball vorbeispielen und hinterherlaufen, da sein Gegenspieler um ein Eck langsamer war, gings immer auf, vor allem in der 1. Hälfte ging fast alles über links. Das Prokotschi vom Stadionsprecher und dass der Tormanntrainer vom LASK II hat ein paar Kilo zu viel an den Rippen hat ist auch noch so hängen geblieben. Salihi eigentlich mit 6 Toren, von Gartler war außer seinem Weitschusstor eigentlich nicht viel Brauchbares dabei. Ansonsten: Hingfoan - Drübergfoan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. August 2011 Dürft wohl ein paar Trainingseinheiten gewesen. Super Hamdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts