Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SV Grödig 1b - Sturm Graz 0:4

18 posts in this topic

Recommended Posts

cup wird auch noch gespielt :davinci:

Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

cup wird auch noch gespielt :davinci:

Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga.

Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen.

Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! :super:

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen.

Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! :super:

Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ?

Mit Kainz, Klem, Bukva, Koch, Foda fällt jeder aus, der alternativ statt denen beiden spielen könnte.

einzige alternative wäre vieleicht so:

Cavlina

Ehrenreich - Neuhold - Burgstaller - Pürcher

Hölzl - Muratovic - Wolf - Stangl

Haas - Bodul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ?

Einer von beiden, geschont wird stattdessen das stumme h ;).

Bei Dudic und Bodul sehe ich keinen Grund warum man ihn heute nicht einsetzen sollte, hatten schließlich beide Trainingsrückstand, wäre eine gute Gelegenheit die Abstimmung in der Mannschaft mit den neuen Spielern zu verbessern. Die lange Liste der Angeschlagenen sollte heute dafür wirklich kein Thema sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

22 Cavlina Silvije

04 Pürcher Dominic

06 Weber Manuel

07 Haas Mario (K)

08 Hölzl Andreas

12 Dudic Milan

16 Neuhold Florian

17 Ehrenreich Martin

19 Bodul Darko

23 Stangl Stefan

33 Wolf Patrick

01 Gratzei Christian

02 Popkhadze George

10 Muratovic Samir

13 Burgstaller Thomas

24 Kienast Roman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frage mich ob Pürcher oder Stangl LV spielt, auf den Spielbericht von sturm12 will ich mich noch nicht festlegen.

edit:

1:0 Sturm, Wolf angeblich mit einer GENAUEN Flanke auf Haas. Hoffentlich sieht man das auch bei wichtigeren Spielen in naher Zukunft!

Edited by kloppradl-fahrer

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: ehrenreich verletzt ausm spiel -.-

doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden...

auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden...

auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen.

habs auch grad glesen :feier:

vor allem hart in einem Spiel gegen die Grödig Amateure :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mich auch nur an ein direktes Freistoßtor von Sturm erinnern, von dem einen Australier da, kA wie der hieß, irgendwas mit B :confused:

Eddy Bosnar. Ein guter Field-Goal Schütze mit toller Blutgrätsche.

Edited by pheips

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...