OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) cup wird auch noch gespielt Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga. bearbeitet 6. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) cup wird auch noch gespielt Kainz und Szabics fallen anscheinend aus (Steiermark Heute), aber das darf eh nicht mehr als ein besserer testkick sein, der gegner spielt in der Salzburger landesliga. Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen. Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! bearbeitet 5. August 2011 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Will einen Titel also Voigas! Sollte nichts anbrennen auch wenn man eine bessere 1B-Mannschaft auflauen lässt. MVP's wie Imre, Kienast, Muratovic, Dudic & Weber bitte schonen. Ausgleich von den Amas! Cicak-Header! Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ? Mit Kainz, Klem, Bukva, Koch, Foda fällt jeder aus, der alternativ statt denen beiden spielen könnte. einzige alternative wäre vieleicht so: Cavlina Ehrenreich - Neuhold - Burgstaller - Pürcher Hölzl - Muratovic - Wolf - Stangl Haas - Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Wer sollte denn im Mittelfeld spielen, wenn man Weber und Muratovic schohnen sollte ? Einer von beiden, geschont wird stattdessen das stumme h . Bei Dudic und Bodul sehe ich keinen Grund warum man ihn heute nicht einsetzen sollte, hatten schließlich beide Trainingsrückstand, wäre eine gute Gelegenheit die Abstimmung in der Mannschaft mit den neuen Spielern zu verbessern. Die lange Liste der Angeschlagenen sollte heute dafür wirklich kein Thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 22 Cavlina Silvije 04 Pürcher Dominic 06 Weber Manuel 07 Haas Mario (K) 08 Hölzl Andreas 12 Dudic Milan 16 Neuhold Florian 17 Ehrenreich Martin 19 Bodul Darko 23 Stangl Stefan 33 Wolf Patrick 01 Gratzei Christian 02 Popkhadze George 10 Muratovic Samir 13 Burgstaller Thomas 24 Kienast Roman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Frage mich ob Pürcher oder Stangl LV spielt, auf den Spielbericht von sturm12 will ich mich noch nicht festlegen. edit: 1:0 Sturm, Wolf angeblich mit einer GENAUEN Flanke auf Haas. Hoffentlich sieht man das auch bei wichtigeren Spielen in naher Zukunft! bearbeitet 6. August 2011 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 1:0 haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) 2:0 Hölzl edit: ehrenreich verletzt ausm spiel -.- bearbeitet 6. August 2011 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) edit: ehrenreich verletzt ausm spiel -.- doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden... auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen. bearbeitet 6. August 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 doch nicht, Foda war mit seiner leistung anscheinend nur sehr unzufrieden... auch relativ hart, wenn man in so einem spiel nach 40 minuten raus muss. dabei hat er mir gegen die Georgier gut gefallen. habs auch grad glesen vor allem hart in einem Spiel gegen die Grödig Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 3:0 Stefan Stangl per direktem freistoß, das erste tor durch nen direkten seit 3 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Ich kann mich auch nur an ein direktes Freistoßtor von Sturm erinnern, von dem einen Australier da, kA wie der hieß, irgendwas mit B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 Bojan Filipovic war der letzte sturm Kicker von dem man behaupten konnte, dass er weiß was ein Freistoß ist. Ist meist wie ein geschenkter Ball für den Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) Ich kann mich auch nur an ein direktes Freistoßtor von Sturm erinnern, von dem einen Australier da, kA wie der hieß, irgendwas mit B Eddy Bosnar. Ein guter Field-Goal Schütze mit toller Blutgrätsche. bearbeitet 6. August 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2011 War nicht der Haas der letzte der einen direkten Freistoß verwandelt hat? Ich glaub dass war damal der 2:1 Sieg beim Lask. zum Spiel: Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts