Recommended Posts

Postinho

Erst willst dich nicht gegen APOEL blamieren und dann möchtest Inter? Aus dir werd ich net schlau :D

APOEL is sowieso für die Hurnsbayern reserviert (oder besser Basel)

Gegen Inter kann man derzeit nicht verlieren :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni.

Difensori: 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Andrea Ranocchia, 25 Walter Samuel, 37 Davide Faraoni, 55 Yuto Nagatomo.

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 17 Angelo Palombo, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 48 Lorenzo Crisetig.

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Diego Forlan, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate

interflag.gif

FORZA INTER :love:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Portieri: 1 Julio Cesar, 12 Luca Castellazzi, 21 Paolo Orlandoni.

Difensori: 4 Javier Zanetti, 6 Lucio, 13 Maicon, 23 Andrea Ranocchia, 25 Walter Samuel, 37 Davide Faraoni, 55 Yuto Nagatomo.

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 10 Wesley Sneijder, 17 Angelo Palombo, 18 Andrea Poli, 19 Esteban Cambiasso, 20 Joel Obi, 48 Lorenzo Crisetig.

Attaccanti: 7 Giampaolo Pazzini, 9 Diego Forlan, 22 Diego Milito, 28 Mauro Zarate

Mal sehen was uns Ranieri Heute für eine Aufstellung zaubert...

Gehe mit praktisch Null Erwartungen an die Partie, ein Aufstieg wär für mich eine kleine Sensation trotz des Sieges gegen Chievo. Bin mir ziemlich sicher, dass die uns ganz böse auskontern... tippe auf ein 1:2. Falls wir doch aufsteigen, inkl. erneuter Erleichterungs/Freudenträne bei Ranieri, solls mir natürlich Recht sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Mal sehen was uns Ranieri Heute für eine Aufstellung zaubert...

Gehe mit praktisch Null Erwartungen an die Partie, ein Aufstieg wär für mich eine kleine Sensation trotz des Sieges gegen Chievo. Bin mir ziemlich sicher, dass die uns ganz böse auskontern... tippe auf ein 1:2. Falls wir doch aufsteigen, inkl. erneuter Erleichterungs/Freudenträne bei Ranieri, solls mir natürlich Recht sein :augenbrauen:

Hab Marseille nicht angesehen, aber die haben angeblich die letzten 4 Matches kein Tor erzielt, vielleicht können wir da auf eine gewissen Behäbigkeit in deren Angriff hoffen, allerdings kommen der Zaubergnom Valbuena und Remy wieder zurück in die Start-11, eins werden wir uns sicher fangen. Mein FIFA sagt 4:0 Inter, was bislang eigentlich nahezu immer ein gutes Omen war (Bayern last year :augenbrauen: ) aber heut trau ich dem nicht so ganz :betrunken:

Wünsch mir ein engagiertes Spiel mit einem Pazzogol, dem darf bitte heute auch wieder der Knoten aufgehen!

Forlan bitte diesmal 90 Minuten durchspielen lassen und nicht für nen zweiten Steher vorne austauschen, ansonsten Nagashit bitte sparen und Poli bzw. Obi noch etwas CL-Luft atmen lassen, werden ja die letzten 90 Min für ein Weilchen werden.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Les 21 Olympiens pour Milan

Gardiens : Mandanda, Bracigliano, Andrade

Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, Diawara, Nkoulou, Mbia, Morel, Traoré, Sabo

Milieux : Cheyrou, Valbuena, A. Ayew, Diarra, Kaboré, Amalfitano

Attaquants : Remy, J. Ayew, Brandao, Gignac

Der komplette Kader steht seit langen wieder zu verfügung. Die Frage ist nur wie Fit Remy, Valbuena und Ayew sind.

Deschamps wird wohl wiedermal riskieren und unsere typische Elf bringen.

------------------Mandanda-------------------

Azpi------Diawara-----N'Koulou----Morel

------------Alou----------M'Bia-----------------

Amalfitano----Valbuena------------A.Ayew

---------------------Remy------------------------

M'Bia - Weil DD mauern wird und Cheyrou nicht in bester verfassung ist.

Bin gespannt ob Ranieri diesmal erkannt hat das Morel der schwachpunkt schlechthin ist.

Sollte heute Brandao beginnen wirds heute wieder nix mitn Tor von Marseille soviel ist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab Marseille nicht angesehen, aber die haben angeblich die letzten 4 Matches kein Tor erzielt, vielleicht können wir da auf eine gewissen Behäbigkeit in deren Angriff hoffen, allerdings kommen der Zaubergnom Valbuena und Remy wieder zurück in die Start-11, eins werden wir uns sicher fangen. Mein FIFA sagt 4:0 Inter, was bislang eigentlich nahezu immer ein gutes Omen war (Bayern last year :augenbrauen: ) aber heut trau ich dem nicht so ganz :betrunken:

Wünsch mir ein engagiertes Spiel mit einem Pazzogol, dem darf bitte heute auch wieder der Knoten aufgehen!

Forlan bitte diesmal 90 Minuten durchspielen lassen und nicht für nen zweiten Steher vorne austauschen, ansonsten Nagashit bitte sparen und Poli bzw. Obi noch etwas CL-Luft atmen lassen, werden ja die letzten 90 Min für ein Weilchen werden.

Der Unterschied ist halt, das Marseille in der Liga immer das Spiel gegen die Kleinen machen muss. Gegen uns können sie ihre Konterstärke beinhart ausspielen... unsere Abwehr wirds ja wohl auch förmlich dazu einladen.

Sollte heute Brandao beginnen wirds heute wieder nix mitn Tor von Marseille soviel ist sicher.

Keine Angst, einer von unseren Verteidigern wird schon einen Bock schießen und euch ein Tor ermöglichen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Wär schon was wenn Inter heute weiterkommt. Einfach der Serie A zuliebe :schwul: . Napoli kann dann bitte gleich nachziehen!

Edit: Allegri sieht das ähnlich

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2012/03/12/2963376/ac-milans-allegri-i-will-support-inter-against-olympique-de

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Der Unterschied ist halt, das Marseille in der Liga immer das Spiel gegen die Kleinen machen muss. Gegen uns können sie ihre Konterstärke beinhart ausspielen... unsere Abwehr wirds ja wohl auch förmlich dazu einladen.

Keine Angst, einer von unseren Verteidigern wird schon einen Bock schießen und euch ein Tor ermöglichen :betrunken:

Wir sind keine reine Kontermannschaft wie du tust. Das wir das gut können leugne ich nicht aber das spiel machen können wir aber auch(auch wenns heuer ned so richtig gut darin aussieht).

Keine Angst Brandao trifft selbst 3 meter vorm Tor nicht sicher.. 50/50 chance das er da mal einen versenkt(siehe Milan Partie vor 1-2 Jahren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bin gespannt ob Ranieri diesmal erkannt hat das Morel der schwachpunkt schlechthin ist.

Da spielt euch das 4-3-1-2 einfach in die Karten, Morel wird sicher nicht so viel bearbeitet werden, außer wenn Maicon mal Dampf über rechts macht, was ich ihm in der aktuellen Form nicht zutraue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also gerade Cambiasso "fürchte" ich bei euch neben Sneidjer, Forlan und Milito. Der ist eine "drecksau" der solange kämpft und lauft bis der Schiri abpfeifft.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär schon was wenn Inter heute weiterkommt. Einfach der Serie A zuliebe :schwul: . Napoli kann dann bitte gleich nachziehen!

Edit: Allegri sieht das ähnlich

http://www.goal.com/en/news/1716/champions-league/2012/03/12/2963376/ac-milans-allegri-i-will-support-inter-against-olympique-de

Hoffe auch, dass Inter weiterkommt. Napoli sollte es auch schaffen.

3 Italiener im Viertelfinale, wann gabs das das letzte Mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also gerade Cambiasso "fürchte" ich bei euch neben Sneidjer, Forlan und Milito. Der ist eine "drecksau" der solange kämpft und lauft bis der Schiri abpfeifft.

Gegen Cambiasso hab ich auch überhaupt nix, nur hätte ich Poli lieber gesehn als Stankovic. Aber gut, da er gestern mit Ranieri bei der PK war, wars eh schon fix das er spielt. Ärgern tu ich mich eher darüber, wenn Pazzini statt Forlan auflaufen sollte. Aber mal abwarten, mit welcher Aufstellung wir wirklich beginnen. Solang nicht wieder ein Zarate in der Anfangsformation steht :augenbrauen:

Scheint heut im Übrigen vom Altersdurchschnitt wieder knapp an den im Hinspiel ranzukommen, lediglich Nagatomo <> Chivu wirds um ein paar Kommastellen drücken :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag