Tom. Gobbo Geschrieben 14. Februar 2012 Eine Auswahl aus den Team News und Match Facts, kopiert von WhoScored.com: Van Bommel and Ambrosini are on the yellow card limit. Amelia has been in good form for Milan since Abbiati's injury, but his retun will likely relagate Amelia to the bench. Mexes could edge Nesta as a starter mainly because he is fitter and faster. One of Pato, Robinho, or El Shaarawy will partner Ibrahimovic upfront. According to form, it should be younsgter El Shaarawy, he also scored the winning goal agasint Udinese in their last Serie A match at the weekend. Arsenal have won both of their two Champions League games at the San Siro, beating Inter 5-1 and Milan 2-0. Milan have been knocked out by English clubs in the Last 16 Stage of their last three Champions League participations and have failed to score in five of the six matches played in those ties. Milan have won only four of their last 19 Champions League matches (W4 D9 L6), these wins have come against Auxerre (twice), Viktoria Plzen and BATE Borisov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2012 Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl..aber dieser verdammte Fluch muss auch irgendwann gebrochen werden..wir können ja nicht jedesmal im Achtelfinale gegen englische Klubs rausfliegen!! Gott sei Dank kann man wieder auf wichtige Spieler zurückgreifen Abbiati Abate - Nesta - Silva - Mesbah Nocerino - van Bommel - Aquilani (spielt der? ansonsten hier Nocerino, auf der anderen Seite Boateng und als 10er Robinho oder Seedorf) Boateng El Shaarawy/Pato - Ibra Wär meine Lösung, schwer wirds werden den Partner von Ibra rauszufinden. El Shaarawy ist zweifelsohne ein super Spieler, aber ob er dann gegen Arsenal in einem CL Spiel auch so glänzt? Pato könnte auch neben Ibra spielen, wird dann aber im Rückspiel fehlen weil er sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Februar 2012 und als 10er Robinho oder Seedorf) was zuletzt ja immer sehr gut klappte, oder vielleicht Emanuelson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) also ich persönlich hoffe ja das El morgen spielt. Einfach aus dem Grund, weil Pato sicherlich noch nicht 100% fit ist und ich da kein unnötiges Risiko eingehen will. Ihn als Edeljoker zu bringen wäre mMn die bessere Lösung.Zudem er bislang immer zu überzeugen wusste, wenn er auf dem Platz stand. Klar ist Arsenal ein anderes Kaliber, dennoch muss man manchmal etwas ausprobieren und bevor ich Robinho im STURM aufstelle, will ich 10x lieber El oder Maxi sehen. ist das mittlerweile fix dass Boa fit ist für morgen, dann würd ich so aufstellen Abbiati Abate-Mexes-Silva-Mesbah Nocerino-van Bommel-Boateng Robinho Ibrahimovic-El Shaarawy wird schwer morgen, dennoch hoffe ich auf eine Überraschung und einen Heimsieg! FORZA MILAN bearbeitet 14. Februar 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Februar 2012 Pato muss in der CL einfach spielen, sofern er fit ist...dahinter noch Robinho und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) ist das mittlerweile fix dass Boa fit ist für morgen, dann würd ich so aufstellen FORZA MILAN Allegri: "Boateng difficilmente partirà dall'inizio, è fuori da 4 settimane". Ecco i 21 convocati di Massimiliano Allegri per la sfida di domani contro l'Arsenal: Abbiati, Amelia, Abate, Antonini, Bonera, Mesbah, Mexes, Nesta, Thiago Silva, Zambrotta, Ambrosini, Boateng, Emanuelson, Nocerino, Seedorf, Van Bommel, El Shaarawy, Ibrahimovic, Maxi Lopez, Pato, Robinho. bearbeitet 14. Februar 2012 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 Bin schon gespannt auf morgen, sympathiere eigentlich sehr mit Arsenal, aber da wir als einzige Nation noch mit 3 Vereinen vertreten sind wärs natürlich super, wenn alle drei weiterkommen. Mauerkusen wird wohl schon weg sein Für unsere restliche CL-Saison hab ich eigentlich nur einen Wunsch: Das französische Pack raushauen und dann im Viertelfinale gegen Real Madrid, gewinnen werden wir die CL sowieso nicht. Und ich möchte wissen was passiert, wenn Jose gegen Inter ins San Siro zurückkehrt. Da krieg ich ne Gänsehaut wenn ich nur dran denk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Für unsere restliche CL-Saison hab ich eigentlich nur einen Wunsch: Das französische Pack raushauen, im Viertelfinale das nächste französische Pack (Lyon) eliminieren und im Viertelfinale Halbfinale gegen Real Madrid, gewinnen werden wir die CL sowieso nicht. Und ich möchte wissen was passiert, wenn Jose gegen Inter ins San Siro zurückkehrt. Da krieg ich ne Gänsehaut wenn ich nur dran denk fyp Auch wenn man realistisch gesehen nix mit der CL zu tun haben wird, hoffe ich doch, dass man sich als einzig verbliebene Titelchance dort ordentlich reinkniet. Wenn man dort dann auch noch das Glück aus der Vorrunde hat + Losglück kanns schon zumindest fürs Halbfinale reichen. Gegen Marseille muss der Aufstieg, nach der desaströsen Liga dieses Jahr, ohne Wenn und Aber Pflicht sein. Wenn Ranieri das auch vercoacht, kann er sich bitte sofort schleichen. Ad Mourinho, wird wohl ähnlich laufen wie 2010 bei Chelsea-Inter, vielleicht eine Spur intensiver, da er bei uns wahrscheinlich um den Tick mehr Heldenstatus inne hat. Wär aber ziemlich geil^^ bearbeitet 15. Februar 2012 von Asgard1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 also lt. GdS hat Allegri gerade vor kurzem beschlossen KPB von Beginn an zu bringen. Hoffenlich stimmts auch, wär mehr als wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Milan v Arsenal should be an interesting battle of very different formations and styles Zonalmarking.net bearbeitet 15. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2012 also lt. GdS hat Allegri gerade vor kurzem beschlossen KPB von Beginn an zu bringen. Hoffenlich stimmts auch, wär mehr als wichtig Wenn er ihn wieder im dreiermittelfeld verschwendet schnalz ich ihm persönlich eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Wenn er ihn wieder im dreiermittelfeld verschwendet schnalz ich ihm persönlich eine. könnte durchaus möglich sein, Seedorf wird angeblich auch beginnen, somit wird Boa wohl im LM gesetzt sein. Mal schauen, langsam steigt schon die Nervosität, kanns kaum erwarten unsere Nr 70 beim kicken zuzusehen. bearbeitet 15. Februar 2012 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 15. Februar 2012 Bin schon aufgregt wie nur irgendwas... FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2012 FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2012 Ecco le probabili formazioni Milan-Arsenal per gli ottavi di Champions League: • MILAN (4-3-1-2): Amelia, Abate, Mexes, Thiago Silva, Mesbah; Seedorf, Van Bommel, Nocerino; Boateng; Ibrahimovic, Robinho. • ARSENAL (4-2-3-1): Szczesny; Sagna, Vermaelen, Koscielny, Djorou; Song, Arteta; Walcott, Ramsey, Chamberlain; Van Persie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts