the dude Veilchen Geschrieben 17. August 2011 Hat jemand eine Ahnung ob Jun morgen auflaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 abgesehen davon, dass es letzklassig ist den verein zu bescheißen sollten kinder nicht unbedingt auf die ost. ob jemand zurecht mit einer ermäßigten karte rein will wäre aber sehr leicht zu kontrollieren, insofern geht dieses argument für mich ins leere. außerdem könnten diese helden auf nord und süd ja weiter den verein bescheißen. Da bin ich ganz bei dir. Es war eine absolute Unart, als erwachsene Person mit Kinderkarten das Stadion zu betreten. Zum anderen Thema: JA, das wäre ganz leicht, aber die Austria will das einfach nicht und aus. Daher gibts gleich gar keine ermäßigte Karten mehr. An die Tatsache, dass wir alle mal älter werden und uns der Nachwuchs fehlen wird, hat im Verein scheinbar niemand gedacht. Hat jemand eine Ahnung ob Jun morgen auflaufen kann? Wird durch Schumacher ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 17. August 2011 An die Tatsache, dass wir alle mal älter werden und uns der Nachwuchs fehlen wird, hat im Verein scheinbar niemand gedacht. Ich behaupte mal, dass das dem Verein sogar ganz Recht ist, wenn die "Chaoten" auf der Ost immer weniger werden und die Jugend immer mehr in Richtung Sitzplatzschwein auf den Seitentribünen mutiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Ich behaupte mal, dass das dem Verein sogar ganz Recht ist, wenn die "Chaoten" auf der Ost immer weniger werden und die Jugend immer mehr in Richtung Sitzplatzschwein auf den Seitentribünen mutiert..... Wozu war diese depperte Aussage jetzt notwendig? Leute, die auf Nord/Süd sitzen, sind genau so Fans wie jene Leute auf der Ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 17. August 2011 Wozu war diese depperte Aussage jetzt notwendig? Leute, die auf Nord/Süd sitzen, sind genau so Fans wie jene Leute auf der Ost! Sorry, tut mir Leid wenn ich jetzt deine Gefühle verletzt habe Denk dir halt wie bei "Chaoten" ein Anführungszeichen dazu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Sorry, tut mir Leid wenn ich jetzt deine Gefühle verletzt habe Denk dir halt wie bei "Chaoten" ein Anführungszeichen dazu.... Das hat nichts mit "Gefühlen verletzten" zu tun, aber es ist einfach unangebracht, Fans von Nord/Süd als Sitzplatzschweine zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. August 2011 sitzplatzschweine bringen dem verein auch mehr als die kik-steher ihr seid so billig - wir haben angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 sitzplatzschweine bringen dem verein auch mehr als die kik-steher ihr seid so billig - wir haben angst Vor allem Leute wie du, die während einer Partie 10 alkoholfreie Bier saufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2011 http://tv.orf.at/all/20110825/filter?cat=Sport momentan ist nur unser spiel gelistet Gerade gelesen: Über die Rechte am Ried-Spiel verhandelt der ORF noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2011 Sitzplatzschwein lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 ich kopiere mal einen beitrag vom offiziellem forum v. user "deep purple" hier rein: "hab heute mittag karten im fanshop auf der praterstraße geholt. bislang sind 5.800 karten abgesetzt - es wird mit knapp 10.000 zuschauern gerechnet. die west wird laut fanshop-leuten nicht geöffnet sein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Ah, hast leicht heute beim Gewinnspiel 2 GRATISkarten abgestaubt? Also fahr ma gleich wieder jemanden an ohne irgendeinen Grund und Wissen. Bei dir fragt man sich wirklich seit Jahren was da schief läuft. Nur zur Info, die Gewinnspielkarten sind für die SÜD, Herr Spezialist. bearbeitet 17. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. August 2011 Also fahr ma gleich wieder jemanden an ohne irgendeinen Grund und Wissen. Bei dir fragt man sich wirklich seit Jahren was da schief läuft. Nur zur Info, die Gewinnspielkarten sind für die SÜD, Herr Spezialist. Das Thema ist so heikel, da kann man schnell mal Beschuldigungen aussprechen. Ich hoffe, du ärgerst dich nicht zu sehr Gerade gelesen: Über die Rechte am Ried-Spiel verhandelt der ORF noch. Hoffentlich bekommen sie die Rechte nicht, dann können wir die Austria ganz exklusiv sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast cockney Geschrieben 17. August 2011 Hoffentlich bekommen sie die Rechte nicht, dann können wir die Austria ganz exklusiv sehen THIS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. August 2011 Hoffentlich bekommen sie die Rechte nicht, dann können wir die Austria ganz exklusiv sehen fahrt keiner nach rumänien? a frechheit dass ihr euch alle vorm fernsehr hauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts