Auslosung EL Play Off 2011/2012


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

rieds topf find ich gar nicht so schlecht, sind ein paar bekannte namen drin. die italiener vergeigens eh dauernd in der el und würden ried sowieso nicht ernst nehmen. hätte mir am anfang einen der 2 vertreter aus bukarest für rapid gewünscht und dies ist immerhin sogar möglich. wäre auf alle fälle mein lieblingslos.

austria helsinki wäre super und dann salzburg gegen omonia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich meinte nicht auf Ried-Level, sondern die Mannschaften untereinander sind auf gleichem Niveau.

Ist mir schon klar. Sehe aber trotzdem einen deutlichen Unterschied. Aber gut - sei dahin gestellt in diesem Thread - da gehts ja um die Auslosung und nicht um persönliche Einschätzungen meinerseits. Bin gespannt wer sich freuen darf über gute Lose und wer nicht....Europacup is einfach geil...auch wenn meine Rapid nicht dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Celtic für Ried, bitte Celtic für Ried, bitte Celtic für Ried.. :love:

Austria hat ja wahrhaft eine Traumgruppe, wenn man bedenkt wen wir letzte Saison als ebenfalls gesetzte Mannschaft zugelost bekamen.

Bei Salzburg muss man halt hoffen, dass es nicht Hannover wird, alles andere ist machbar, wobei Vaslui brauch ich auch nicht unbedingt.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Salzburg sollte gegen alle Gegner außer Hannover weiterkommen. Gegen Hannover wärs wohl 50:50.

Wenn die Austria Gaz Metan, HJK, Tiflis bekommen sollte, müsste man die Gruppenphase eigentlich locker packen. Gegen Helsingborg und Belgrad sehe ich die Chancen 49:51 gegen die Austria. Gegen YBB bin ich mir sicher, dass nix zu holen ist.

Also gegen Kiew & PSV hat Ried keine Chance. Gegen die anderen 4 Teams sehe ich durchaus Chancen, Birmingham (die Stadt) liegt den Österreichern ja ganz gut :augenbrauen: Am besten wäre Celtic und Rapid. Bei Lazio kommts drauf an wie ernst sie die EL nehmen.

Wunschauslosung:

SBG-Zestaponi

Austria-HJK

Ried-Rapid Bukarest

Horrorauslosung:

SBG-Hannover

Austria-YBB

Ried-PSV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg sollte gegen alle Gegner außer Hannover weiterkommen. Gegen Hannover wärs wohl 50:50.

Wenn die Austria Gaz Metan, HJK, Tiflis bekommen sollte, müsste man die Gruppenphase eigentlich locker packen. Gegen Helsingborg und Belgrad sehe ich die Chancen 49:51 gegen die Austria. Gegen YBB bin ich mir sicher, dass nix zu holen ist.

Ich würde Gaz Metan nicht unterschätzen, sind dann doch weeeeit über Helsinki und Tiflis zu stellen, da wären mir die Schweden fast lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

solange Salzburg nicht Hannover bekommt, bin ich mit jeder auslosung zufrieden. aber so wirds leider kommen...

na hör auf ... :(

Thun wär fein

~600km wärn auch OK bez. auswärtsfahrt

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Salzburg - Omonia

Austria - Gaz Metan

Ried - PSV

Sind meine Tipps nicht mein Wunsch....aber Ried hat schon sauschwere Gegner. Lazio, Rapid und Celtic wohl noch am besten

hab mich schon oft gefragt welchen sinn es macht, bei einem reinen zufallsprodukt wie einer Auslosung tipps abzugeben...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

salzburg sicherlich mit der schwerstmöglichen auslosung. hannover bitte umgehen - am liebsten wäre mir sicher zestafoni, nur das wirds nicht spielen. ich denke es wird hannover/thun, das würde zu uns passen.

wunschtraum: 2 siege gegen thun.

austria: YB vermeiden, der rest sollte machbar sein. helsinki sicher das beste los -> infrastruktur, wetter, spielstärke, etc.

ried: celtic oder rapid bukarest (!) - dann hätten sie als underdog bei optimalen spielverlauf und gleichzeitiger unterschätzung durch den gegner chancen aufs weiterkommen. lustig wär natürlich lazio in der keine-sorgen-arena -> das kann nicht gut gehen (für lazio) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.