rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2011 @ nagel, mach ma morgen wieder um 19.15 bei der bp? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2011 burschen: treffpunkt wieder rechtzeitig, damit wir um 20:00 ankicken können heißt: ~19:45 Treffpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. August 2011 tuts eich ned weh außer jd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. August 2011 45 wird sich nicht ausgehen, wird bei mir bissl knapper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 @nagel, du brauchst mich heut doch nicht mitnehmen heim dann aber schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2011 puh, grade noch gesehen, dass ich da zugesagt hab. na dann, bis später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. August 2011 bist schowieder fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. August 2011 Ich hoff das Tempo is ned zhoch, schön langsam spür ich das Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2011 @nagel, du brauchst mich heut doch nicht mitnehmen heim dann aber schon is ok. puh, grade noch gesehen, dass ich da zugesagt hab. na dann, bis später. so brauchst gar nicht anfangen. volle motivation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2011 bist schowieder fett? na, war nur spontan die letzten 3 tage in österreich auf tour und bin dementsprechend erledigt aber trotzdem, ich werd bis 8 schon ein bissl motivation zamsammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2011 Ich hoff das Tempo is ned zhoch, schön langsam spür ich das Alter! wennst so alt bist wie ich, darfst übers tempo jammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. August 2011 aja ich steh heut fix nur im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. August 2011 aja ich steh heut fix nur im Tor passt, bist in meinem team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. August 2011 Bin spitz wie Nachbars Lumpi aufs kicken. Ball Ball Ball Ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts