Berni - Geschrieben 10. August 2011 Was redet der Polzer da, das Stadion muss fertiggestellt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 wieso muss des stadion fertig werden???? Welches team soll dort spielen ausser dem nationalteam 3 mal im jahr? austria klagenfurt braucht ja unbedingt die 25.000er arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. August 2011 polzer geht mir jetzt schon wo hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. August 2011 ich glaub eher er meinte renoviert, gab ja unlängst einen kurierartikel drüber das die klagenfurt arena baufällig is und der beton bröckelt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. August 2011 over 3,5 mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. August 2011 bitte im livefredl weiterposten,danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts