richtig schlechte musik


k3nny

Recommended Posts

1909

Something in the water ist einfach nur überspielt. Das Lied wär ja net so schlecht, nur wenn mans pro Tag 10x hört, reichts einem dann bald wieder.

Gleiches gilt für Ai seu te pego.. lang wirds wohl net dauern bis das hier seinen platz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Something in the water ist einfach nur überspielt. Das Lied wär ja net so schlecht, nur wenn mans pro Tag 10x hört, reichts einem dann bald wieder.

Gleiches gilt für Ai seu te pego.. lang wirds wohl net dauern bis das hier seinen platz findet.

trifft sicher auf viele lieder zu. aber something in the water war schon beim ersten mal hören zum kotzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du nur über den "hammermäßigen" pop titanen schimpfen?

du vergötterst ja auch so wie ich bob dylan, also kannst du gar keine ahnung von guter musik haben.

bob dylan hat super musik gemacht (fast jeder bekannte künstler hat schonmal etwas gecovert von ihm).....nur kann bob dylan halt nicht singen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

bob dylan hat super musik gemacht (fast jeder bekannte künstler hat schonmal etwas gecovert von ihm).....nur kann bob dylan halt nicht singen....

bohlen kann auch nicht singen und nur scheiss musik produzieren.

da lausche ich lieber einen bob dylan der nicht singen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da noch eher:

So ein blöder Schmorrn, unpackbar. :kotz: :kotz:

Und abgsehn vom Lied: wer hat der Oiden überhaupt die Lippen so grauslich aufblasen?

:wos?:

Mich nerven Lieder ziemlich schnell, aber das hat einfach ned den typischen 0815 Ö3-Dreck, was mich aufregen könnte.

Ist jetzt auch kein Lied was ich jeden Tag hören muss. RICHTIG schlechte Musik ist was anderes.

So ein Schund gehört in den Thread:

Obwohl es auch einen eigenen Ö3-Greatest-Crap-Thread verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.