Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Testing Area & Spam 4. Off-Topic ---hier würde der Hope Solo Appreciation Thread stehen 5. LASK 6. SV Ried 7. Beisl ... ohne schmäh? gibt's da auch zahlen dazu? mit deinen ausmaßen füllst die 3,7% eh aus warum muss ich grad an homer simpsons menschenfresserorgie denken? Jede Menge Geldsaecke hier v.a. ist mir nicht klar was einem apple bringen soll? linux, okay, da hab ich ja selber die installations-cd am tisch liegen. und wenn ich nicht zu blöd wär mir sowohl linux zu installieren als auch die interneteinstellungen so hinzukriegen dass ich auch mit linux online sein kann hätt ich das auch schon längst als betriebssystem. andererseits supporten die upc-heisln das wieder net ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2011 platz 7. warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 v.a. ist mir nicht klar was einem apple bringen soll? linux, okay, da hab ich ja selber die installations-cd am tisch liegen. und wenn ich nicht zu blöd wär mir sowohl linux zu installieren als auch die interneteinstellungen so hinzukriegen dass ich auch mit linux online sein kann hätt ich das auch schon längst als betriebssystem. andererseits supporten die upc-heisln das wieder net ... Is eh kein Problem.... einfach Netzwerkkabel anstecken und bist automatisch online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2011 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Also ich steck das Kabel nur an und bin online. Und ich setz oft neu auf Wo is jetzt der Beitrag vom Renne, auf den ich geantwortet hab??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 Also ich steck das Kabel nur an und bin online. Und ich setz oft neu auf Wo is jetzt der Beitrag vom Renne, auf den ich geantwortet hab??? ja, aber ich hab doch eh ein netzwerkkabel angesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Und DHCP aktiviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. August 2011 :lol: heast, dei ava mocht mi gaunz damisch. tua den schaß außa! :reinindiefresse: Und DHCP aktiviert? k.a. was du da jetzt meinst, so gut kenn ich mich net aus. aber wie auch immer, ich installier mir jetzt kein linux mehr. am nächsten pc dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Saug Dir Ubuntu 11.04 und installier es. Das ist schon so einfach und fortgeschritten entwickelt, das erkennt eh alles von allein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. August 2011 Ich staune und bin doch sehr überrascht, speziell weil mein Profilzähler schon seit gefühlten 4 Wochen stehen geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. August 2011 Meiner bewegt sich auch nicht weiter, obwohl Profilbesucher angefuehrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. August 2011 zweite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. August 2011 zweite und puffy ist gar nicht mehr in der liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 2. August 2011 und puffy ist gar nicht mehr in der liste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. August 2011 warum muss ich grad an homer simpsons menschenfresserorgie denken? Weil du deine geheimsten Sehnsüchte mit Tagträumen verarbeitest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts