forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 Danke für deine Ferndiagnose ohne das Spiel zu sehen bist du vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 Danke für deine Ferndiagnose ohne das Spiel zu sehen Da brauch ich das Spiel nicht zu sehen. Wenn man mit unseren Ansprüchen gerade mal 3 magere Tore gegen ein Amateur Team schießt, dann hat irgendwas nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2011 Da brauch ich das Spiel nicht zu sehen. Wenn man mit unseren Ansprüchen gerade mal 3 magere Tore gegen ein Amateur Team schießt, dann hat irgendwas nicht gepasst. vielleicht liegt es ja am schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2011 Da brauch ich das Spiel nicht zu sehen. Wenn man mit unseren Ansprüchen gerade mal 3 magere Tore gegen ein Amateur Team schießt, dann hat irgendwas nicht gepasst. ...na Salzburg hat ja auch um soviele mehr geschossen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 Da brauch ich das Spiel nicht zu sehen. Wenn man mit unseren Ansprüchen gerade mal 3 magere Tore gegen ein Amateur Team schießt, dann hat irgendwas nicht gepasst. wenigstens ein sieg, im cup brauchst nicht so aufs torverhältnis schauen, wichtiger ist das in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2011 3:1 ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 Da brauch ich das Spiel nicht zu sehen. Wenn man mit unseren Ansprüchen gerade mal 3 magere Tore gegen ein Amateur Team schießt, dann hat irgendwas nicht gepasst. geh komm. stell dich ned so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 das liegt doch nur an fehlender motiviation.... da spielen wir unseren stiefel lustlos herunter - kassieren prompt ein gegentor - schalten dann ca. 0,5 gänge nach oben und machen dann eben das mindeste .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 3:1 ende pflicht erfüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 ...na Salzburg hat ja auch um soviele mehr geschossen .... ABER DIE HABEN KEIN GEGENTOR BEKOMMEN!!!11111 das ist eben der unterschied zwischen CL-REDBULL und ABSTEIGER AUSTRIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 ...na Salzburg hat ja auch um soviele mehr geschossen .... Wir brauchen aber momentan die ein odere andere Morainjektion (schon im Hinblick auf die 4. Quali Runde der EL, denn das wird wohl wieder so eine depperte Zitterpartie werden). Die hätte man sich heute mit einem ordentlichen Kantersieg holen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 3:1 ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2011 Also bei manchen frag ich mich, wie sie das normale Leben meistern, wenn sie sich schon wegen einem 3:1 anscheissen, weil Ihnen das zu wenig ist. Manchmal glaub ich echt, dass das hier ein Mädchenpensionat ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 das liegt doch nur an fehlender motiviation.... da spielen wir unseren stiefel lustlos herunter - kassieren prompt ein gegentor - schalten dann ca. 0,5 gänge nach oben und machen dann eben das mindeste .... herzlich willkommen beim sport namens fussbal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts