grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Na bitte! Das nenne ich souverän. bearbeitet 7. August 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 So, 2 Tore noch, dann werde ich die Mannschaft gegen Kapfenberg nicht auspfeiffen und nicht aufs Feld rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2011 Weil sie bis jetzt so souverän sind, dürfen sie in der Gruppenphase miteinsteigen. Die UEFA möchte ein Zeichen setzen und den Klub, mit 7 6 Milliarden Fans weltweit, auch belohnen. fyp wir wollen ja bei der Wahrheit bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 Wenn du damit ein 4:1 für unsere Austria meinst dann --> loooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 wieso, steht eh erst 1-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 Noch stehts ja nur 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2011 Na bitte! Das nenne ich souvären. Na bitte, das nenne ich Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2011 das spiel ist geschoben alles ausgemacht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Na bitte, das nenne ich Rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. August 2011 Scheinbar spielen wir jetzt auf Ergebnis halten. Aber ist schon ok, die Mannschaft ist ja bis jetzt in dieser Partie unheimlich viel gelaufen, da kann man gegen Ende hin schon mal müde werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2011 Na bitte, das nenne ich Rechtschreibung. mit der rechtschreibung darf mans im austria-channel nichtmehr allzu ernst nehmen neuerdings nurmehr ANAL-phabeten hier :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2011 na schau hätte sich eine fahrt in die südstadt doch ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 7. August 2011 weiß man schon die Zuschauerzahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. August 2011 Scheinbar spielen wir jetzt auf Ergebnis halten. Aber ist schon ok, die Mannschaft ist ja bis jetzt in dieser Partie unheimlich viel gelaufen, da kann man gegen Ende hin schon mal müde werden. Danke für deine Ferndiagnose ohne das Spiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2011 na schau hätte sich eine fahrt in die südstadt doch ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts