timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 wer mim railjet fährt rate ich zu reservieren. als ich das letzte mal mim railjet nach münchen fuhr, durfte ich die gesamte fahrt auf meinem Koffer sitzen weil alle Sitzplätze reserviert wurden. des werd ma scho sehen! Asoziale Wiener Proleten usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. August 2011 nicht die Lask Juniors! :lol: Gegen Stockerau wars auch nur eine Formalität und wirklich ALLE haben sich auf die Feier danach eingestellt gehabt. Gott, war das ein Scheisstag damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2011 Also müsste eigentlich eine klare angelgeheit für Rapid sein! Wobei die Amateur Teams bereits Bundesligisten rausgehaut haben Nein ich glaube ihr gewinnt mir 3 Toren unterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 fahre mim railjet um 16:14 weg vom wbf, wie reist das restliche grün weiße asb an? Auto, wohne ja nur 30min von Linz entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Ich komme auch per Auto, da ich nur 10min außerhalb von Linz wohne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Ahja, noch eine Frage bzgl. Tickets: Da ich erst gestern () entschieden habe, zu kommen, habe ich noch keine Karte - kann ich kurz vor Spielbeginn an der Stadionkasse noch eine erwerben oder geht das nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 Ahja, noch eine Frage bzgl. Tickets: Da ich erst gestern () entschieden habe, zu kommen, habe ich noch keine Karte - kann ich kurz vor Spielbeginn an der Stadionkasse noch eine erwerben oder geht das nicht? Geht, hab extra bei Rapid nachgefragt: Gästekassa ist ab 16:30 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2011 und es wird auch noch genug geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 und es wird auch noch genug geben Ja, auch wenn es sich der Großteil erst heute vor Ort holen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 Perfekt, ich danke euch. Ich habe auf der Rapid-HP nix passendes gefunden, und auf der LASK-HP find' ich nur Heimsektor-Preise, daher erlaube ich mir eine weitere Frage: Was kostet denn eine Gästesektor-Karte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2011 Perfekt, ich danke euch. Ich habe auf der Rapid-HP nix passendes gefunden, und auf der LASK-HP find' ich nur Heimsektor-Preise, daher erlaube ich mir eine weitere Frage: Was kostet denn eine Gästesektor-Karte? 10€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 6. August 2011 da wir heuer nicht im europacup vertreten sind, erwarte ich mir in jeder cup partie, egal gegen welchen gegner, dass unsere mannschaft in bestbesetzung antritt! alles andere würde nur zeigen, dass man entweder den cup od den gegner nicht ernst nimmt, bereits mit der falschen einstellung ins spiel geht u so ein total unnötiges vorzeitiges ausscheiden in kauf nimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. August 2011 10€ Danke! Ich bin im Übrigen echt gespannt, wie Schöttel im Cup auflaufen lassen wird. Auch interessant finde ich die Tormann-Position: Wird Schöttel Novota im Cup aufbieten? Fragen über Fragen, ich bin jedenfalls heiß auf die Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 6. August 2011 Super-Live-Ticker vom Spiel LASK Juniors - RAPID Wien Herbert Pumann berichtet 90 Minuten LIVE von der Linzer Gugl zum Ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 6. August 2011 (bearbeitet) passt danke bearbeitet 6. August 2011 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts