DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich verwende seit mittlerweile 1 Jahr den Converter, um Lieder aus Youtube runterzuladen. Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass ich keine Lieder mehr runterladen kann (er spuckt immer unterschiedliche Fehlermeldungen aus). Habe schon ein Update durchgeführt und den Converter neu installiert. Hilf alles nichts. Hat irgendwer Tipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hab den jetzt auch ca. ein Jahr nicht verwendet und wollt gestern wieder mal was runterladen. Funktioniert bei mir auch nicht. Fehlermeldung: Link enthält kein Video. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Ich hab das gleiche Problem gehabt aber mit der neuen Version hat's wieder funktioniert. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html bearbeitet 31. Juli 2011 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Dies Fehlermeldung hatte ich auch schon. Dabei ist das irgendwie unsinnig, denn ich lade in Wahrheit ja kein Video im eigentlichen Sinn herunter. Im Gegenteil, ich lade meistens die Lyrics runter, denn da kann ich wenigstens sicher sein, keine Hintergrundgeräusche ala Liverkonzerte drinnen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 ja den hab ich auch lange benutzt... die alte version funktioniert garnicht mehr, und bei der neuen bekomm ich ständig meldungen ala "dieses lied ist eigentum von xyz, kann nicht heruntergeladen werden". ziemlich sinnvoll einem programm dessen einzige funktion ist, auf youtube mp3's zu saugen, genau diese funktion stark einzuschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Einfach eine neue Version runterladen, dann funktionierts wieder. http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Genau dort habe ich vor 10 min den neuen Converter runtergeladen. Ergebnis ist, dass er jetzt gleich nach der Überprüfung eine Fehlermeldung ausspuckt (Download fehlgeschlagen: Fehler beim Herunterladen des Videos). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Genau dort habe ich vor 10 min den neuen Converter runtergeladen. Ergebnis ist, dass er jetzt gleich nach der Überprüfung eine Fehlermeldung ausspuckt (Download fehlgeschlagen: Fehler beim Herunterladen des Videos). Komisch. Hab's gerade wieder probiert und es funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Wahrscheinlich hat Youtube einen neuen Sicherheitsmechanismus eingeführt und der Downloader/Converter ist noch nicht aktualisiert. Ich verweise auf --> filsh.net (Handelt sich um keinen Gesetzesverstoß somit sind auch die Forenregeln in Bezug auf Warez nicht gefährdet. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Wahrscheinlich hat Youtube einen neuen Sicherheitsmechanismus eingeführt und der Downloader/Converter ist noch nicht aktualisiert. Ich verweise auf --> filsh.net (Handelt sich um keinen Gesetzesverstoß somit sind auch die Forenregeln in Bezug auf Warez nicht gefährdet. ) Júnge, du bist meine Rettung. Funktioniert super einfach und sogar schneller als beim eigentlichen Converter Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 http://www.youtube-mp3.org/ das finde ich am besten. da muss man garnichts installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Die Seite vom Wintor hat bei mir auch funktioniert. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 anjo.to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Mit dem jdownloader geht das auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Mit dem jdownloader geht das auch sehr gut. Nein danke, j.d. will ich mir nicht downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 1. August 2011 Nein danke, j.d. will ich mir nicht downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts