DeusAustria

Youtube to MP3 Converter

23 Beiträge in diesem Thema

Ich verwende seit mittlerweile 1 Jahr den Converter, um Lieder aus Youtube runterzuladen. Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass ich keine Lieder mehr runterladen kann (er spuckt immer unterschiedliche Fehlermeldungen aus). Habe schon ein Update durchgeführt und den Converter neu installiert. Hilf alles nichts. Hat irgendwer Tipps für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies Fehlermeldung hatte ich auch schon. Dabei ist das irgendwie unsinnig, denn ich lade in Wahrheit ja kein Video im eigentlichen Sinn herunter. Im Gegenteil, ich lade meistens die Lyrics runter, denn da kann ich wenigstens sicher sein, keine Hintergrundgeräusche ala Liverkonzerte drinnen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja den hab ich auch lange benutzt... die alte version funktioniert garnicht mehr, und bei der neuen bekomm ich ständig meldungen ala "dieses lied ist eigentum von xyz, kann nicht heruntergeladen werden". ziemlich sinnvoll einem programm dessen einzige funktion ist, auf youtube mp3's zu saugen, genau diese funktion stark einzuschränken drunk.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach eine neue Version runterladen, dann funktionierts wieder.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Genau dort habe ich vor 10 min den neuen Converter runtergeladen. Ergebnis ist, dass er jetzt gleich nach der Überprüfung eine Fehlermeldung ausspuckt (Download fehlgeschlagen: Fehler beim Herunterladen des Videos).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dort habe ich vor 10 min den neuen Converter runtergeladen. Ergebnis ist, dass er jetzt gleich nach der Überprüfung eine Fehlermeldung ausspuckt (Download fehlgeschlagen: Fehler beim Herunterladen des Videos).

Komisch. Hab's gerade wieder probiert und es funktioniert... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat Youtube einen neuen Sicherheitsmechanismus eingeführt und der Downloader/Converter ist noch nicht aktualisiert. Ich verweise auf --> filsh.net (Handelt sich um keinen Gesetzesverstoß somit sind auch die Forenregeln in Bezug auf Warez nicht gefährdet. :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat Youtube einen neuen Sicherheitsmechanismus eingeführt und der Downloader/Converter ist noch nicht aktualisiert. Ich verweise auf --> filsh.net (Handelt sich um keinen Gesetzesverstoß somit sind auch die Forenregeln in Bezug auf Warez nicht gefährdet. :))

Júnge, du bist meine Rettung. Funktioniert super einfach und sogar schneller als beim eigentlichen Converter :)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.