Kann SW Bregenz diesen Tabellenplatz halten?

DerLei

Auf welchem Platz steht SW Bregenz am Ende der Saison  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

bregenz spielt zwar normalerweise im frühjahr besser als im herbst! (wenn das dieses jahr wieder so sein sollte, ist ja noch einiges drinn :yes: )

für einen internationalen platz wird es aber zum schluss nicht reichen! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt die die Tabelle ja ziemlich auf den Kopf gestellt..... denke, am Ende wird sie komplett anders aussehen als im Moment.

Bregenz ist wider Erwarten sehr stark, aber in der Endabrechnung habe ich auf Platz 4-6 getippt, mit Tendenz Richtung Platz 6 - was ja aber im Vergleich zum Vorjahr eh schon ein beachtlicher Erfolg ist.

Wie es aber ohne Lawaree aussehen wird, daß laß ich jetzt mal dahingestellt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierbaron
Wie es aber ohne Lawaree aussehen wird, daß laß ich jetzt mal dahingestellt.....

Naja... die vielen Punkte in der letzten Zeit haben wir eigentlich ohne Lawaree geschafft....

Deshalb bin ich der Meinung, dass SW Bregenz nicht nur mehr von Lawaree abhängig ist.... Mit ihm sind wir sicherlich viel stärker, aber auch ohne ihn können wir Siege einfahren... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bregenz hat echt eine starke Mannschaft. :super: Wenn es nicht zu viele Verletzte gleichzeitig gibt kann die Mannschaft vorne dran bleiben. :v: Sollten aber wie schon gesagt einige Spieler gleichzeitig ausfallen kann es uns auch so ergehen wie Ried. :(

Das wollen wir aber nicht hoffen. Mein Tipp ist auch zwischen 4. und 6. Platz, was für Bregenz ein Riesenerfolg wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ja

es wird noch ein tolles jahr

deswegen glaube ich auch an platz 4-6

hoffen wir das sich bloß keiner verletzt

das könnte am ende unser genickbruch sein

aber verschrein wir´s nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

also ich denke die top 5 sind diese saison schon drinnen. das geilste währe natürlich der uefa cup. aber das soll ein traum bleiben...

aber das positive ist, dass wir diese saison bestimmt nichts mit dem abstieg zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag