Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoH

Landescupsieger 2011/2012

24 Beiträge in diesem Thema

Die Auslosung des SFV-Stiegl-Cups bringt mit sich, dass sich ein langersehnter Wunsch meinerseits erfüllt. Seit dem Cupspiel am 15.August 2007 hab ich davon geträumt, dass es eines Tages zu einem Aufeinandertreffen mit der Austria in Tamsweg kommen wird.

Auch wenn wir damals in Maxglan mit 3:0 verloren haben, ist mir dieses Spiel in sehr positiver Erinnerung geblieben. Sportlich gesehen seid ihr auch dieses Mal der ganz klare Favorit, obwohl der SCT eine starke, junge Truppe besitzt!

Eine besondere Freude dürfte dieses Spiel für die zahlreichen Austria-Fans aus dem Lungau sein, haben sie doch auch einmal ein "echtes" Heimspiel. Bin mal gespannt, wie viele von euch mitkommen werden. Auszahlen tut sich die Reise auf all Fälle, denn das Tamsweger Alpenstadion ist meiner Meinung nach, eines der schönsten Naturarenen im österreichischen Amateurbereich.

Auf ein schönes Spiel!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute 19:30 Uhr dann das Halbfinale gegen Grünau. Kommen wir gegen die Pessler Elf weiter, würde ein Finale gegen Puch oder den SAK warten.

Die jeweiligen Mannschaften von Pessler waren zuletzt gegen uns immer gut eingestellt, es kann also ein ganz heißer Tanz auf uns zukommen. Grünau hat wie die Austria den Titel schon abgeschrieben, es bliebe also für beide die letzte Chance auf einen Titelgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, dann wäre man Fixstarter. Zumindest laut den Medien sind wir schon durch die Teilnahme am Finale - also mit dem gestrigen Sieg - dabei.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch !

Was ich mir für die kommende Saison wünsche:

+ Aufstieg in die 1. Liga

+ gutes ÖFB Cup Ergebnis

+ weiterhin gute Stimmung bei den Partien

+ max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit

+ dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir auch !

Was ich mir für die kommende Saison wünsche:

+ Aufstieg in die 1. Liga

+ gutes ÖFB Cup Ergebnis

+ weiterhin gute Stimmung bei den Partien

+ max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit

+ dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut...

Schon etwas optimistische Wünsche! ;) aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas optimistische Wünsche! ;) aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut!

Gegenfrage: Warum so viele neue Spieler holen ? Es sollte ja kein zusammengewürfelter Haufen werden, wie bei manchen anderen Vereinen in Österreich. Die Leistung passt, wie sie jetzt ist und mit dieser Mannschaft kann man doch den Aufstieg erreichen. Vielleicht da oder dort einen neuen Spieler noch verpflichten, oba des woas ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.