UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Die Auslosung des SFV-Stiegl-Cups bringt mit sich, dass sich ein langersehnter Wunsch meinerseits erfüllt. Seit dem Cupspiel am 15.August 2007 hab ich davon geträumt, dass es eines Tages zu einem Aufeinandertreffen mit der Austria in Tamsweg kommen wird. Auch wenn wir damals in Maxglan mit 3:0 verloren haben, ist mir dieses Spiel in sehr positiver Erinnerung geblieben. Sportlich gesehen seid ihr auch dieses Mal der ganz klare Favorit, obwohl der SCT eine starke, junge Truppe besitzt! Eine besondere Freude dürfte dieses Spiel für die zahlreichen Austria-Fans aus dem Lungau sein, haben sie doch auch einmal ein "echtes" Heimspiel. Bin mal gespannt, wie viele von euch mitkommen werden. Auszahlen tut sich die Reise auf all Fälle, denn das Tamsweger Alpenstadion ist meiner Meinung nach, eines der schönsten Naturarenen im österreichischen Amateurbereich. Auf ein schönes Spiel! Lg Udo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2011 Freu mich schon auf den geilen Ground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 0:1 endstand. hauptsache weiter. hoffentlich waren die letzten drei spiele nur generalproben für die partie am freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 SFV-Cup, 3. Runde: SC Tamsweg - SV Austria Salzburg 0:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Deine Fotos sind wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Heute 19:30 Uhr dann das Halbfinale gegen Grünau. Kommen wir gegen die Pessler Elf weiter, würde ein Finale gegen Puch oder den SAK warten. Die jeweiligen Mannschaften von Pessler waren zuletzt gegen uns immer gut eingestellt, es kann also ein ganz heißer Tanz auf uns zukommen. Grünau hat wie die Austria den Titel schon abgeschrieben, es bliebe also für beide die letzte Chance auf einen Titelgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2012 Gratuliere zum 5:0 Sieg ! Finale gegen den Sak ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Gratuliere zum 5:0 Sieg ! Finale gegen den Sak ! hat man mit dem cupsieg eine erlaubnis zum start im öfb cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Jop, dann wäre man Fixstarter. Zumindest laut den Medien sind wir schon durch die Teilnahme am Finale - also mit dem gestrigen Sieg - dabei. bearbeitet 10. Mai 2012 von amano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2012 Perfekt ! Und den Sak panier ma auch ! Wo findet das Spiel statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Perfekt ! Und den Sak panier ma auch ! Wo findet das Spiel statt? In Eugendorf. Spieltermin ist noch nicht fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 es geht in die richtige Richtung und das macht mir Hoffnung auf nächstes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Mir auch ! Was ich mir für die kommende Saison wünsche: + Aufstieg in die 1. Liga + gutes ÖFB Cup Ergebnis + weiterhin gute Stimmung bei den Partien + max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit + dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Mir auch ! Was ich mir für die kommende Saison wünsche: + Aufstieg in die 1. Liga + gutes ÖFB Cup Ergebnis + weiterhin gute Stimmung bei den Partien + max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit + dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut... Schon etwas optimistische Wünsche! aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2012 Schon etwas optimistische Wünsche! aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut! Gegenfrage: Warum so viele neue Spieler holen ? Es sollte ja kein zusammengewürfelter Haufen werden, wie bei manchen anderen Vereinen in Österreich. Die Leistung passt, wie sie jetzt ist und mit dieser Mannschaft kann man doch den Aufstieg erreichen. Vielleicht da oder dort einen neuen Spieler noch verpflichten, oba des woas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts