Landescupsieger 2011/2012


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Auslosung des SFV-Stiegl-Cups bringt mit sich, dass sich ein langersehnter Wunsch meinerseits erfüllt. Seit dem Cupspiel am 15.August 2007 hab ich davon geträumt, dass es eines Tages zu einem Aufeinandertreffen mit der Austria in Tamsweg kommen wird.

Auch wenn wir damals in Maxglan mit 3:0 verloren haben, ist mir dieses Spiel in sehr positiver Erinnerung geblieben. Sportlich gesehen seid ihr auch dieses Mal der ganz klare Favorit, obwohl der SCT eine starke, junge Truppe besitzt!

Eine besondere Freude dürfte dieses Spiel für die zahlreichen Austria-Fans aus dem Lungau sein, haben sie doch auch einmal ein "echtes" Heimspiel. Bin mal gespannt, wie viele von euch mitkommen werden. Auszahlen tut sich die Reise auf all Fälle, denn das Tamsweger Alpenstadion ist meiner Meinung nach, eines der schönsten Naturarenen im österreichischen Amateurbereich.

Auf ein schönes Spiel!

Lg

Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 8 months later...
Good, old Stadion Lehen

Heute 19:30 Uhr dann das Halbfinale gegen Grünau. Kommen wir gegen die Pessler Elf weiter, würde ein Finale gegen Puch oder den SAK warten.

Die jeweiligen Mannschaften von Pessler waren zuletzt gegen uns immer gut eingestellt, es kann also ein ganz heißer Tanz auf uns zukommen. Grünau hat wie die Austria den Titel schon abgeschrieben, es bliebe also für beide die letzte Chance auf einen Titelgewinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Jop, dann wäre man Fixstarter. Zumindest laut den Medien sind wir schon durch die Teilnahme am Finale - also mit dem gestrigen Sieg - dabei.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mir auch !

Was ich mir für die kommende Saison wünsche:

+ Aufstieg in die 1. Liga

+ gutes ÖFB Cup Ergebnis

+ weiterhin gute Stimmung bei den Partien

+ max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit

+ dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mir auch !

Was ich mir für die kommende Saison wünsche:

+ Aufstieg in die 1. Liga

+ gutes ÖFB Cup Ergebnis

+ weiterhin gute Stimmung bei den Partien

+ max 2 neue Spieler holen in der Transferzeit

+ dass sich endlich mal was positives zum Thema Stadion tut...

Schon etwas optimistische Wünsche! ;) aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schon etwas optimistische Wünsche! ;) aber warum max 2 neue Spieler holen? Im Thema Stadion wird sich erst was tun, wenn sich auch beim Aufstieg was tut!

Gegenfrage: Warum so viele neue Spieler holen ? Es sollte ja kein zusammengewürfelter Haufen werden, wie bei manchen anderen Vereinen in Österreich. Die Leistung passt, wie sie jetzt ist und mit dieser Mannschaft kann man doch den Aufstieg erreichen. Vielleicht da oder dort einen neuen Spieler noch verpflichten, oba des woas ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.