Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 die gehören zu dänemark... seit wann sind schottland und wales unabhängig? Ich weiß, dass die Färöer eine eigenständige NATION sind, kein eigenständiger Staat, wie der schwindliche Moderator uns weis machen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 Wahnsinn, was der Torhüter alles hält, würde sonst wohl schon 3:0 oder 4:0 stehen. Götze im Messi-Stil, das gefällt Ist mir aber alles noch eine Spur zu lässig,der Torhüter natürlich mit ganz starken Paraden aber trotzdem erinnert das ein wenig an ein Trainingsspielchen wo jeder mal ein bisschen hier und da draufhaut!!Die Abwehr spielt auch eher ein zweites Mittelfeld und der müde Neu-Vater kommt dann in Bedrängnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2012 Schon alleine für diese unpackbar arrogante Spielweise der Germanen vergönn ich denen ein Gegentor Naja,technisch liegen eben Welten (wenn nicht sogar Galaxien) zwischen beiden Teams, da sieht die Spielweise des besseren Teams zwangsweise arrogant aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 Mir ist einfach unerklärlich wie man als Österreichern den Unaussprechlichen nur irgendwas vergönnen kann. Und auch wenn sie Zauberfußball spielen würd ich ihnen ein 1:0 der Färinger in der 96.Mibute aus einer Ecke - a la Drogba im CL Finale :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2012 Handicap Wette 0:4 bei Sieg der Färöer mit Quote 2.15. Eigentlich recht verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 Mir ist einfach unerklärlich wie man als Österreichern den Unaussprechlichen nur irgendwas vergönnen kann. Und auch wenn sie Zauberfußball spielen würd ich ihnen ein 1:0 der Färinger in der 96.Mibute aus einer Ecke - a la Drogba im CL Finale :-D mei is des liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. September 2012 Mir ist einfach unerklärlich wie man als Österreichern den Unaussprechlichen nur irgendwas vergönnen kann. Und auch wenn sie Zauberfußball spielen würd ich ihnen ein 1:0 der Färinger in der 96.Mibute aus einer Ecke - a la Drogba im CL Finale :-D nicht das es mich stören würde, wenn sie umfaller abliefern würden. und gewisse dinge, wie etwa das spiel gegen england bei der wm in südafrika mit dem nicht gegebenen tor regen mich auch auf. aber warum soll ich ihnen einen klar verdienten sieg missgönnen? deutschland ist tatsächlich um galaxien besser als sein gegner, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2012 die Deutschen müssen alleine deswegen zur WM, damit man sie wieder bitter scheitern sehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 die Deutschen müssen alleine deswegen zur WM, damit man sie wieder bitter scheitern sehen kann. :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2012 Jetzt werdens drüberfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. September 2012 jetzt igeln sie sich schon ein und treffen dann im Konter diese Glücksbrunzer, und das gegen die Schafinsulaner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. September 2012 Elfer nicht gegeben und dann das Kontertor zuhause gegen die Färöer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 Elfer nicht gegeben und dann das Kontertor zuhause gegen die Färöer. was ist diese Fußballwelt ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. September 2012 nicht das es mich stören würde, wenn sie umfaller abliefern würden. und gewisse dinge, wie etwa das spiel gegen england bei der wm in südafrika mit dem nicht gegebenen tor regen mich auch auf. aber warum soll ich ihnen einen klar verdienten sieg missgönnen? deutschland ist tatsächlich um galaxien besser als sein gegner, so what? keine ahnung...ist eben eine lange antrainierte Abneigung :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. September 2012 keine ahnung...ist eben eine lange antrainierte Abneigung :-D vererbt oder selber gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts