Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 ob das bei unsrer chancenauswertung so eine gute idee wäre? Da wir selber nix treffen, ist's die einzige Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 diese unnötigen ballverluste gehen auf keine kuhhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) na servas, wie können am dienstag morgen noch so viele leute on sein? - habt ihr alle keine arbeit ? Asozialer, arbeitsloser Prolet bearbeitet 2. August 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2011 Naja, im asb gibt es halt viele Rapidler... Na die halten halt einfach mehr aus,als wie manches Mimöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 im moment kommen wir ja gar nimma aus der eigenen hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 110 Minuten kein Tor auf irgendeiner Seite gesehen bei der U20-WM. Der Nachwuchs macht Angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. August 2011 yes! radlinget!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. August 2011 boah da brennt der hut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 2. August 2011 diese unnötigen ballverluste gehen auf keine kuhhaut! Leider richtig. Heute bräuchten wir einen zeiten Gebauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 boah da brennt der hut Aber bald, wenn der Radlinger alleine kontert, brennt der Zuckerhut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. August 2011 110 Minuten kein Tor auf irgendeiner Seite gesehen bei der U20-WM. Der Nachwuchs macht Angst. passt schon, ich wär mit einem 0:0 zufrieden. dann ein erbrunztes 1:0 gegen die pyramidenbauer = aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2011 Leider richtig. Heute bräuchten wir einen zeiten Gebauer. in radlinger we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Plan mit Vorschlafen und Wecker stellen überraschenderweise gelungen Die schießen die Standards schon sensationell gefährlich, da wirds bestimmt noch desöfteren brenzlig werden edit: aaaaaaah Weimann....schad drum, stark gemacht von Dilaver und Klem... bearbeitet 2. August 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. August 2011 passt schon, ich wär mit einem 0:0 zufrieden. dann ein erbrunztes 1:0 gegen die pyramidenbauer = aufstieg. Das meine ich gar nicht. Ich sehe in Zukunft Weltmeisterschaften mit einem 1,0 Torschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. August 2011 Dilaver daugt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts