[U20 WM] Österreich - Brasilien


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

hast die falschen pulverl dawischt? ;-))

nana alles im grünen bereich.

jö schau wer da von amerika reinschaut. :winke: sundaydriver :winke:

hahaha schneckerl improvisiert:

trotz allem, einen guten morgen
bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:winke:

nur ergebnis gesehn, warn wir chancenlos?

nach 30 min. sind die brasilianer immer kombinationsicherer geworden, das spiel wurde schneller. also nach minute 30 schon, vorher hätte man sie ärgern können, wenn man die ein oder andere chance genützt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schade wieder nichts mit einem Tor...

die klasse hat sich durchgesetzt...,

leider scheint unser Team derzeit völlig von der Rolle zu sein... hat ja doch schon mit dem Spiel gegen Panama angefangen...

jetzt müssens die 2 Tage nützen um den Kopf frei zu bekommen und völlig OHNE Druck ins Spiel gegen Ägypten gehen...

so nach dem motto.. ALLES oder NIX, von anfang an druck machen und vielleicht auf ein schnelles tor hoffen...

wäre doch sehr schade wenn wir Torlos uns von dieser WM verabschieden würden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

war leider zu erwarten. ergebnis ist dann doch recht deutlich geworden. dass die ägypter ihr match gewonnen haben ist doppelt ärgerlich, aber mir war klar dass panama keinen weiteren punkt in der gruppe machen wird. ich bin aber davon überzeugt dass wir im letzten match 3 punkte machen können wenn die chancenverwertung besser wird. einmal in führung zu gehen wär halt ein hit. schau ma mal was noch rauskommt aus der gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke die Entscheidung in dieser WM ist leider schon im Panama-Spiel gegen Österreich gefallen!

Bin ja mal gespannt ob man gegen die Ägypter überhaupt anschreiben kann.

Zählt das Torverhältniss oder das direkte Duell bei Punktegleichheit? Beim Torverhältnis sind wir sowieso schon unten durch! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bist du deppad, wenn wir nach 9 min die großchance reinmachen, dann siehts womöglich komplett anders aus. in der anfangsphase war es ein match auf augenhöhe

wäre

ist es aber nicht :aaarrrggghhh:

und leider kommt man damit auch nicht weiter!!

Hätte man gegen Panama die Chancen verwertet und hätte man gegen Brasilien das erste Tor gemacht wären wir jz vielleicht bei 4 Punkten und der Aufstieg wäre mit einem Punkt gegen Ägypten durch. :winke:

doch leider läuft dass in Österreich immer anders :hammer:

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, dass Österreich schon aus dem Bewerb ist :heul:

Lasse mich aber gern eines besseren belehren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also bitte, der Stürmer hat sich schon niedergelegt bevor ihn der Radlinger überhaupt berührt hat.

sport.orf.at:

Radlinger hatte den Strafstoß zum vorentscheidenden 0:2 nach einem Foul an Danilo selbst verursacht. „Es war ein Elfer. Ich war um eine Zehntelsekunde zu spät draußen“, gab der Oberösterreicher zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.