DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2011 alex c. War nie Ust... Ich stell das Posting vielleicht da rein...machts mehr Sinn Naja, bevor da wieder die ganzen Horrorgschichtln herumgeistern nur zur Aufklärung. Es waren viele Austrianer vor Ort, weil man mit 3 Spieler von Hellas auch abseits des Fußballs gut befreundet ist. Ein Bus der Innsbrucker stand (denke Tangente sei Dank) im Stau und kam erst während des Spiels an. Ziemlich zeitgleich mit dem 2:0 der Innbrucker haben die Leute aus dem ankommenden Bus den Außenzaun eingerissen und haben ihren eigenen Auswärtssektor gestürmt (vermummt, Fahnenstangen in der Hand und "Wien, Wien, Scheiß auf Wien Gesänge) und gingen weiter Richtung Längstribüne. Das haben sie sich dann schnell anders überlegt, nachdem sie gemerkt haben, wer so aller anwesend ist. Aber natürlich sind wieder die Ust die Bösen, die Welt ist ja so einfach.... sowas kannst du in Kagran halt nicht bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. August 2011 Es ist immer schön, wenn man als Aussenstehender mitliest, was sich sonst an Nettigkeiten und freundschaftlichen Mitmenschlichkeiten so in der Gegend tut. Auch ist schön, wenn der eine oder andere Poster gewisse Wahrnehmungen/Ankündigungen/Ausmachungen/Vorschläge Kund tut, die in einem Forum, welches frei lesbar ist, reingestellt werden. So ersparen sich die Schreiberlinge (auch hier wieder mal lg an "österreich", "oe24" ; heute ausnahmsweise auch an die "krone" ) das Recherchieren (machen sie sowieso nie) und kopieren auch wieder mal das eine oder andere, erfinden Geschichten ala "Grimm´s Märchen". Bezugnehmend auf dem ersten Absatz sei angemerkt, das natürlich der einen oder anderen Behörde dabei auch die Arbeit erleichert wird. Aber das interessiert leider im ASB - gilt für ALLE Vereine - niemanden. Irgendwie hat man den Eindruck, dass dieses "interessiert niemanden" sogar hier gefördert wird. Mitdenken heisst nicht, dass man einen legalen Uniabschluß (mit oder ohne Abschreiben, is wurscht) haben muß. Mitdenken heisst zum Beispiel, dass man vorher überlegt, was man von sich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2011 ist dir gestern am ende beim heimweg ein FCTirol schal runtergefallen? was meinst damit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) was meinst damit?? war nur geraten. War nie Ust... Ich stell das Posting vielleicht da rein...machts mehr Sinn Naja, bevor da wieder die ganzen Horrorgschichtln herumgeistern nur zur Aufklärung. Es waren viele Austrianer vor Ort, weil man mit 3 Spieler von Hellas auch abseits des Fußballs gut befreundet ist. Ein Bus der Innsbrucker stand (denke Tangente sei Dank) im Stau und kam erst während des Spiels an. Ziemlich zeitgleich mit dem 2:0 der Innbrucker haben die Leute aus dem ankommenden Bus den Außenzaun eingerissen und haben ihren eigenen Auswärtssektor gestürmt (vermummt, Fahnenstangen in der Hand und "Wien, Wien, Scheiß auf Wien Gesänge) und gingen weiter Richtung Längstribüne. Das haben sie sich dann schnell anders überlegt, nachdem sie gemerkt haben, wer so aller anwesend ist. Aber natürlich sind wieder die Ust die Bösen, die Welt ist ja so einfach.... sowas kannst du in Kagran halt nicht bringen... auch hier nochmal: "ihren eigenen auswärtssektor gestürmt" ... glaubst den schwachsinn eigentlich selber? richtig ist, dass die innsbrucker über den zaun geklettert sind (der dabei ziemlich gelitten hat; sollte man nicht machen, das ist klar). von vermummt jedoch keine spur (es sei denn sonnenbrillen gelten bereits als vermummung). es gab, glaub ich, insgesamt 2 fahnen und einen doppelhalter (mit den zugehörigen stangen), und gesungen wurde das altbekannte "hurra, hurra, die innsbrucker sind da". das ganze passierte kurz nachdem das 2:0 gefallen war, dass von den Ust mit gesängen a la: "cyklon b für den fcw" begleitet wurde. die Ust hatten sich schon vorher, strategisch geschickt, beim bierstandl positioniert um dort die ankommenden FCW fans böse anzuschauen/anzustänkern bzw. um "sich was für nachher auszumachen" (selber gehört). nachdem die bullen die ganze situation unter kontrolle gebracht hatten (indem zuerst eine abordung vor die Ust gesandt wurde und sie sich dann am zugang zum bierstandl aufgestellt hatten), probierten die Ust nach dem spiel, auf das gros der FCW'ler draufzulaufen... das gelang aber nicht, weil beide gruppen von der polizei abgedrängt wurden. ob nachher noch irgendwo, irgendwas passiert ist, weiß ich nicht. bearbeitet 7. August 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2011 ich hab das ASB immer sehr geschätzt, da es sehr objektiv und informativ war, aber was man in letzter Zeit so in verschiedenen Threads lesen darf das kommt heraus wenn leute mit dem Internet nicht verantwortungsbewusst damit umgehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 7. August 2011 war nur geraten. auch hier nochmal: "ihren eigenen auswärtssektor gestürmt" ... glaubst den schwachsinn eigentlich selber? richtig ist, dass die innsbrucker über den zaun geklettert sind (der dabei ziemlich gelitten hat; sollte man nicht machen, das ist klar). von vermummt jedoch keine spur (es sei denn sonnenbrillen gelten bereits als vermummung). es gab, glaub ich, insgesamt 2 fahnen und einen doppelhalter (mit den zugehörigen stangen), und gesungen wurde das altbekannte "hurra, hurra, die innsbrucker sind da". das ganze passierte kurz nachdem das 2:0 gefallen war, dass von den Ust mit gesängen a la: "cyklon b für den fcw" begleitet wurde. die Ust hatten sich schon vorher, strategisch geschickt, beim bierstandl positioniert um dort die ankommenden FCW fans böse anzuschauen/anzustänkern bzw. um "sich was für nachher auszumachen" (selber gehört). nachdem die bullen die ganze situation unter kontrolle gebracht hatten (indem zuerst eine abordung vor die Ust gesandt wurde und sie sich dann am zugang zum bierstandl aufgestellt hatten), probierten die Ust nach dem spiel, auf das gros der FCW'ler draufzulaufen... das gelang aber nicht, weil beide gruppen von der polizei abgedrängt wurden. ob nachher noch irgendwo, irgendwas passiert ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) einer von denen war security in summersplash (wenn ich mich jetzt nicht brutals irre ) und i hob den trottl a tschick gschenkt bearbeitet 7. August 2011 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) ich hab das ASB immer sehr geschätzt, da es sehr objektiv und informativ war, aber was man in letzter Zeit so in verschiedenen Threads lesen darf das kommt heraus wenn leute mit dem Internet nicht verantwortungsbewusst damit umgehen können geht's nicht noch vager? bearbeitet 7. August 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) kann ma löschn bearbeitet 7. August 2011 von Stumpl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. August 2011 auch hier nochmal: "ihren eigenen auswärtssektor gestürmt" ... glaubst den schwachsinn eigentlich selber? richtig ist, dass die innsbrucker über den zaun geklettert sind (der dabei ziemlich gelitten hat; sollte man nicht machen, das ist klar). von vermummt jedoch keine spur (es sei denn sonnenbrillen gelten bereits als vermummung). es gab, glaub ich, insgesamt 2 fahnen und einen doppelhalter (mit den zugehörigen stangen), und gesungen wurde das altbekannte "hurra, hurra, die innsbrucker sind da". das ganze passierte kurz nachdem das 2:0 gefallen war, dass von den Ust mit gesängen a la: "cyklon b für den fcw" begleitet wurde. die Ust hatten sich schon vorher, strategisch geschickt, beim bierstandl positioniert um dort die ankommenden FCW fans böse anzuschauen/anzustänkern bzw. um "sich was für nachher auszumachen" (selber gehört). nachdem die bullen die ganze situation unter kontrolle gebracht hatten (indem zuerst eine abordung vor die Ust gesandt wurde und sie sich dann am zugang zum bierstandl aufgestellt hatten), probierten die Ust nach dem spiel, auf das gros der FCW'ler draufzulaufen... das gelang aber nicht, weil beide gruppen von der polizei abgedrängt wurden. ob nachher noch irgendwo, irgendwas passiert ist, weiß ich nicht. Interessant, daher hats von dir so lange kein Kommentar zum Spiel gegeben... @rude17: Nur wegen ein paar Clowns alle in einen Topf zu werfen, ist schon etwas kurzsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 Interessant, daher hats von dir so lange kein Kommentar zum Spiel gegeben... muss ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) @rude17: Nur wegen ein paar Clowns alle in einen Topf zu werfen, ist schon etwas kurzsichtig. tuh ich gewiss nicht! aber oft is es dann doch sehr mühsam @gidi: Schwanzvergleiche, Fingerzeigen, Unwahrheiten rausbrettern, Mücke zum Elefanten machen, Beschimpfungen, immer gleich angepisst sein und alles persönlich nehmen, Sachen erzählen die nicht alle lesen müssen/sollen. natürlich immer noch kein ultras.wsNiveau, aber oft denk ich mir schon! ps: und nein, bezieht sich nicht auf alle user oder auf die wacker user oder was weiß ich. wollts nur mal sagen, aber muss man ja mittlerweile ganz schön vorsichtig sein was man hier schreibt damit man nicht von allen Seiten auseinander gerissen wird bearbeitet 7. August 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2011 @gidi: Schwanzvergleiche, Fingerzeigen, Unwahrheiten rausbrettern, Mücke zum Elefanten machen, Beschimpfungen, immer gleich angepisst sein und alles persönlich nehmen, Sachen erzählen die nicht alle lesen müssen/sollen. natürlich immer noch kein ultras.wsNiveau, aber oft denk ich mir schon! und wer tut das hier? soll man etwa die absolut parteiliche darstellung von besagtem user "die partei" einfach unkommentiert stehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) alles persönlich nehmen und wer tut das hier? soll man etwa die absolut parteiliche darstellung von besagtem user "die partei" einfach unkommentiert stehen lassen? hab ich jetzt damit dich gemeint? wie gesagt, war im Allgmeinen gemeint und unter anderem auch in diesem Thread z.T. aber egal, lassen wir das, gehört eigentlich nicht hier hinein und ich werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten. war trotz allem ein netter Nachmittagsausflug gestern! bearbeitet 7. August 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. August 2011 muss ich das verstehen? Soweit ich das mitbekommen habe bist du aus geografischen Gründen nicht oft auf Wacker Matches. Interessant das du gerade in Wien dabei gewesen bist (oder woher de detaillierten Infos zu den Vorgängen?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts