FK Senica - FC Salzburg


Recommended Posts

Meister 2013/14

In 6 Tagen findet also dass Retourspiel in der Slowakei statt.

Heimspiel 1:0 gewonnen.

Ich denke (was ich so gesehn hab) sollte Senica kein Stolperstein sein.

Mein Tipp:

0:2

Alan/Cziommer

edit:

Spiel wird wohl erneut in Konferenz gezeigt, da dass Spiel Bröndby IF - SV Ried ebenfalls um 19 uhr angepfiffen wird.

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gustafsson

Schwegler - Pasanen/Chema Anton - Hinteregger - Ulmer (bitte, bitte endlich mal einen richtigen LV)

Lindgren - Leitgeb

Svento - Zarate - Jantscher/Leonardo

Alan

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Bitte nicht Leonardo und Zarate gemeinsam auflaufen lassen, das bedeutet zu viel Ineffektivität.

Zarate verliert nicht derart oft den Ball wie Leonardo und wenn doch, dann geht er zumindest nach.

Cziommer hat mir nicht so schlecht gefallen, die Flügelspieler haben sich halt wenig optimal angeboten.

Meine Wunschelf:

Jantscher - Alan - Alex

Leitgeb - Cziommer

Lindgren

Svento - Hinteregger - Sekagya - Hierländer

Gustafsson

Bitte nicht mehr mit Flanken arbeiten!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ulmer scheint irgendwie keine Chance von Moniz zu erhalten, würd mich intressieren, wie sich Ulmer im Training macht. Gerade Ulmer und Svento haben mir auf der linken Seite immer recht gut gefallen. Allerdings hat man jetzt gerade in der Offensive relativ viele Alternativen auf den Außenpositionen, dass wohl leider kein Platz mehr für Ulmer ist. Gewundert hat mich heute aber trotzdem, dass mittlerweile sogar schon Jefferson Ulmer vorgezogen wird.

Aufstellen würd ich gegen Senica folgendermaßen:

Gustafsson

Hierländer - Anton - Pasanen/Hinteregger - Svento

Lindgren

Leitgeb - Cziommer

Alex ----------- Alan ----------- Leonardo

Die 3 Brasilianer vorne haben mir heute, zumindest die ersten 30 Minuten ziemlich getaugt. Da waren viele schöne Aktionen dabei und das würd ich jetzt einfach für das Senicaspiel so lassen. Meiner Meinung nach hat das viel Potenial. Sollte es wider erwarten allerdings nicht funktionieren, kann man ja eh wieder umstellen, beispielsweise wieder auf die etwas weniger ballverliebten Jantscher und Zarate zurückgreifen. Anton hat mir heute nicht so schlecht gefallen und würde bei mir mangels Alternativen gegen Senica auf jeden Fall spielen. Sollte Pasanen wieder einsatzfähig sein, soll Hinteregger wieder auf der Bank platznehmen.

Schwegler hat mir gegen Mattersburg leider auch gar nicht mehr gefallen. Offensiv gelingt wenig bis nichts und defensiv leider auch nicht mehr so souverän wie gewohnt. Gegen den Franzosen hat er heute das ein oder andere Mal wirklich schlecht ausgesehen, wahrscheinlich auch ein Mitgrund, wieso die Mattersburger fast alle Angriffe über seine Seite gespielt hatten.

Ajo, a 2:0 wirds. := (Leoanrdo, Alex)

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen, dass die Slowaken mitspielen, ansonsten ist der nächste Hundskick garantiert.

Ein früher Konter und ein Führungstor wären ideal; ganz schlecht wäre ein Rückstand. Standards des Gegners bitte vermeiden, da brennt bei jeder Flanke der Hut bei uns in der Abwehr. :glubsch:

Wunschelf:

Svento - Alan - Jantscher (Alex)

Leitgeb - Lindgren

Sekagya

Ulmer - Hinteregger - Anton - Hierländer

Gustafsson

Relativ defensive Ausrichtung, vorne 3 sehr schnelle Leute - Seke als DM hat mir vorige Saison gut gefallen, dazu Leitgeb und Lindgren einen Tick offensiv ausgerichteter als sonst. (vor allem Leiti ist, wenn er defensiv nicht so viel zu tun hat, gefährlicher imo)

Mit Leonardo/Zarate/Cziommer hätte man noch die "Zauberer" auf der Bank, mir würde aber diese Aufstellung nach den gezeigten Leistungen ganz gut gefallen. Schnell und schnörkellos spielen/kontern, würde ich mir von der Mannschaft wünschen.

Laufen wirds aber wohl anders, Aufstellung auch wsh komplett anders, Salzburg wird kontrollieren und verwalten (Zitterpartie programmiert) :schluchz::D

Tipp: 0:1 Tor: Alan (92. Minute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich denke nach dem heutigen Spiel sollte es personelle Umstellungen geben. In etwa so:

Eddie

Schwegler - Hinteregger - Pasanen - Ulmer

Leonardo - Hierländer - Lindgren - Jantscher

Alex - Alan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

wie sieht's mit pasanen und jantscher aus?

ich rechne mit einem schweren spiel ... die haben in der liga wieder 4:0 gewonnen. so schlecht sind die also nicht. man muss einfach ein schnelles tor schießen ... aber wie schwer das wird hat man die letzten runden eh gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gustafsson

Hierländer-Chema Anton-Hinteregger-Ulmer

Lindgren

Leitgeb - Svento

Zarate-Alan-Jantscher*

*sofern fit, ansonsten Leonardo

alles andere und es wird annähernd den selben Kick wie in den letzten Spielen geben.

leider, das befürchte ich auch..

und ja, der cziommer baucht dringend eine nachdenkpause. wieso ulmer nicht mehr spielt, ist mir ein rätsel. ich fande gerade ulmer/svento auf links immer sehr stark. den wallner möcht ich übrigens auch nicht sehen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gustafsson

Hierländer-Chema Anton-Hinteregger-Ulmer

Lindgren

Leitgeb - Svento

Zarate-Alan-Jantscher*

*sofern fit, ansonsten Leonardo

alles andere und es wird annähernd den selben Kick wie in den letzten Spielen geben.

Pasanen wegen der Verletzung draußengelassen oder prinzipiell?

Mir ist nich bekannt, wie schwer seine Verletzung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Natürlich nur wegen der Verletzung.

Kann mir leider nicht vorstellen, dass er mit einer Wadenzerrung ein Fußballspiel bestreiten kann..

Und Cziommer braucht mMn vielmehr die Frühpensionierung als eine Nachdenkpause, das Bemühen ist ja da, aber mehr scheint er einfach nicht mehr drauf zu haben.

ok, hätte mich auch sonst gewundert. Er wird auch am Donnerstag ziemlich sicher nicht spielen, was ich inzwischen gehört habe.

Schwegler hat wirklich einmal eine Pause verdient, er war gestern ein Schwachpunkt, defensiv und offensiv. Cziommer, tja, zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig. Da fehlen etwas die Alternativen und von Svento auf der Position bin ich auch nicht restlos überzeugt, ein neuerlicher Versuch wäre es aber wert.

In der Offensive würde ich eher Zarate eine Pause gönnen, weder Schüsse noch Flanken noch Alleingänge haben in letzter Zeit funktioniert. Leonoardo dribbelt sich zwar immer wieder fest aber er hat in jedem Spiel einige sensationelle Aktionen dabei, die spielentscheidend sein können. Ich seh eher das positive an ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ok, hätte mich auch sonst gewundert. Er wird auch am Donnerstag ziemlich sicher nicht spielen, was ich inzwischen gehört habe.

Schwegler hat wirklich einmal eine Pause verdient, er war gestern ein Schwachpunkt, defensiv und offensiv. Cziommer, tja, zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig. Da fehlen etwas die Alternativen und von Svento auf der Position bin ich auch nicht restlos überzeugt, ein neuerlicher Versuch wäre es aber wert.

In der Offensive würde ich eher Zarate eine Pause gönnen, weder Schüsse noch Flanken noch Alleingänge haben in letzter Zeit funktioniert. Leonoardo dribbelt sich zwar immer wieder fest aber er hat in jedem Spiel einige sensationelle Aktionen dabei, die spielentscheidend sein können. Ich seh eher das positive an ihm.

ich hoffe, dass die tage des cziommers bald gezählt sind. wenn offenbacher zurückkommt, sollte man ihm vermehrt die chance geben. der ist jung, hat potential und kann wohl noch mehr lernen, als der simon.

das problem bei uns ist einfach, dass das spiel im 4-3-3 mit den 3 ZM steht und fällt. davon sind 2 überhaupt nicht in form bzw. der eine kanns vermutlich einfach nicht besser, und einer ist neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.