236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

HALA MADRID

Aber ich hab eh schon gemerkt dass ich mit meiner Meinung allein da stehe.

Bist ja auch ein echter mayerleb fan.

bring ihm nicht auf die palme :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bring ihm nicht auf die palme :feier:

schneck, bist du's? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zelle hat uns vom letzten Tabellenplatz übernommen und hat uns (dank individueller Klasse von Spielern wie Acimovic und Lafata)

:lol: du beweist es immer wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zelle hat uns vom letzten Tabellenplatz übernommen und hat uns (dank individueller Klasse von Spielern wie Acimovic und Lafata)

:lol: du beweist es immer wieder

Lafata hat aber in der Halbsaison ganz gute Spiele gemacht. Jedenfalls um Welten bessere als in der Folgesaison. Sverkos und Lafata hatten durchaus Klasse, nur war das Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht ganz gegeben. Besser als Haune Holzfäller Aigner war Lafata allemal.

Danke für die intelligente Bemerkung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lafata hat aber in der Halbsaison ganz gute Spiele gemacht. Jedenfalls um Welten bessere als in der Folgesaison. Sverkos und Lafata hatten durchaus Klasse, nur war das Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht ganz gegeben. Besser als Haune Holzfäller Aigner war Lafata allemal.

geh bitte xaverl wenn du dir schon nicht die spiele im stadion anschaust dann schaus wenigstens im fernsehen,haune hat mehr als doppelt soviele tore geschossen als sverkos und lafata zusammen und soviel kann er nicht verdient haben sonst wäre er nicht zu magna gegangen.

bei mir muss ein swpieler 100% geben und haune hat im vergleich zu den beiden tschechen 200% gegeben.ein bissl fairness bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh bitte xaverl wenn du dir schon nicht die spiele im stadion anschaust dann schaus wenigstens im fernsehen,haune hat mehr als doppelt soviele tore geschossen als sverkos und lafata zusammen und soviel kann er nicht verdient haben sonst wäre er nicht zu magna gegangen.

bei mir muss ein swpieler 100% geben und haune hat im vergleich zu den beiden tschechen 200% gegeben.ein bissl fairness bitte.

Aigner hat aber auch die gesamte Saison bei der Austria gespielt und Sverkos/Lafata nur die halbe Saison (Wintertransfer wenn ich mich richtig erinnere) Das Preis/Leistungsverhältnis war auf Lafata/Sverkos bezogen und nicht auf Aigner. Der hat sich zwar immer den Arsch aufgerissen aber technisch war er wohl nicht viel besser als Diabang, wenn überhaupt. Wie gesagt technisch limitierte Spieler wie Aigner oder lauffaule Spieler wie Lasnik waren unter Zellhofer Leistungsträger. Und trotzdem hat er in etwa das gleiche erreicht wie Daxbacher. Also ich versteh den Unterschied einfach nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin zwar kein großer Daxbacher Fan, aber der Erfolg gibt ihm einfach recht. So lange es so weitergeht soll er Trainer bleiben, doch langfristig wird meiner Meinung sowieso bereits Ivo Vastic als Trainernachfolger aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und trotzdem hat er in etwa das gleiche erreicht wie Daxbacher. Also ich versteh den Unterschied einfach nicht. :ratlos:

daxbacher ist heute ungefähr genauso lange im amt wie zellhofer bei seinem abgang es war.damals war die mannschaft tot heute spürt man die energie.zellhofer ist unter dem druck bei einem grossklub zu arbeiten zum zweiten mal zerbrochen.trotz massiver verletztenprobleme können wir mit rapid und salzburg mithalten und das ist sensationell,wäre bei zellhofer undenkbar gewesen.

wir entwickeln uns immer weiter bei zellhofer ist es in die andere richtung gegangen haben 20 heimspiele in folge nicht verloren geile el spiele gehabt und der zuschauerschnitt steigt langsam aber kontenuirlich.

natürlich haben parits,katzian und kretschmer einen riesenanteil daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wer ist der strengere Trainer? Ist das Chefsache?

Michorl: „Das ist Chefsache. Einer hat das Kommando und muss dafür auch gerade stehen. Karl wird ja immer wieder vorgeworfen, dass er zu wenig streng ist. Das ist aber ein kompletter Nonsens. Muss man herumschreien und den Diktator spielen, um eine Mannschaft im Griff zu haben? Die neue Spielergeneration schätzt den ruhigen und sachlichen Trainer meiner Einschätzung nach mehr. Ich würde sagen: es geht viel mehr um Konsequenz als um Strenge.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wem wollts den als Trainer haben? Ich kann es echt nicht mehr hören und lesen wenn man immer wieder den Daxi kritisiert. Was soll er den machen wenn die Künstler den Ball nicht ins Tor treffen. Was kann er dafür nichts eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem wollts den als Trainer haben? Ich kann es echt nicht mehr hören und lesen wenn man immer wieder den Daxi kritisiert. Was soll er den machen wenn die Künstler den Ball nicht ins Tor treffen. Was kann er dafür nichts eben.

Soll jetzt keine direkte Kritik an Daxbacher sein, aber bei manchen Beiträgen frag ich mich schon wieso wir überhaupt einen Trainer haben, wenn der eh nichts verändern kann bzw. weder für Erfolg noch Misserfolg verantwortlich ist?

Dann kann ich den Job ja auch machen oder? Ich kann dann ja auch nix dafür, dass sie nicht treffen?

Ich stell die Frage mal klipp und klar. Welche Aufgaben haben Trainer in euren Augen? Nur Spieler motivieren und Aufstellungen machen? Nur für ihre Fitness sorgen? Mehr nicht? Interessiert mich wirklich. Was macht einen guten Trainer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich verstehe auch nicht, was so viele gegen den Daxbacher haben. Ist doch ein recht guter Trainer. Auch wenn es sich vl. dieses Jahr nicht mit dem Titel ausgeht, nächstes Jahr bestimmt, denn da feiern wir 100 Jahre. Dieses Jahr wär ein zweiter Platz auch schön, wobei ich mir natürlich den Titel wünschen würde :)

Heut war ich beim Training dabei und er geht lang nicht so freundlich mit die Spieler um wie mit die Medien. Er gibt klare Anweisungen und sagt den einzelnen Spielern wo ihre Schwächen und Stärken liegen. Heute sind im Training auch relativ viele Tore gefallen, aber der Momo war :facepalm:. Der hatte so gute Chancen hat aber kaum einen rein gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten