236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bis jetzt beim Zaun gestanden. Und ab heut ganz klar. Daxi raus

not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sry aber wie man gerade sieht haben wir gar kein Konzept

Und da wären wir sogar wieder beim Thema

Daxbacher is weitaus mehr schuld an der momentanen Misere als der Linz

Aber das is schon komisch bei uns

Jemand der dauernd trifft und auch MEHR Tore vorbereitet als vergleichbare Strafraumstürmer wird kritisiert

Aber ein Trainer der sich nicht mal traut seine Leute stürmen zu lassen wenn man grad das 0 zu 2 von LUSTENAU bekommen hat wird hier verteidigt

Legendenverehrung gut und schön aber langsam wirds lächerlich

Alleine die Sache mit Barazite schreit zum Himmel, letzte Woche kritisiert er Ihn und sagt jetzt weiß man warum er sich bei Arsenal und in Holland nicht durchsetzen konnte und bringt ihn dann aber diese Woche wieder ! Was sollen denn da unsere Spieler von so einem Trainer noch halten, für mich ist der Typ schon lange untragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Thomas Parits (Austria-Sportvorstand): "Die Enttäuschung ist riesig. Wir haben vier Tore bekommen, die nicht notwendig waren. Wir hatten unsere Chancen, haben diese aber nicht genutzt und dann den Gegner stark gemacht. Das Formtief ist nicht zu übersehen. Der dritte Platz muss das Minimalziel sein. Der Titel ist weg. Daxbacher steht natürlich nicht zur Diskussion. Ich verstehe die Fans, sie sind enttäuscht so wie wir alle."

Daxbacher raus, Parits raus. Freunderlwirtschaft raus. Oder wann wird ein Trainer, der hilflos, verbraucht ist, in Frage gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daxbacher raus, Parits raus. Freunderlwirtschaft raus. Oder wann wird ein Trainer, der hilflos, verbraucht ist, in Frage gestellt?

svetits rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

svetits rein!

reichel will auch nicht mehr in linz, dazu den pezi als trainer. was ist mit neumann, den bräuchten wir wie einen bissen brot.

edlinger dürfte auch nicht mehr in wienwest kandidieren, wer bräuchte nicht einen präsidenten, der ausser zuckerwassersagern nix bringt?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Geh Freundchen, leg mir wenns leicht ned irgendwas in den Mund, ja?

Aber bezeichnend für die schmutzige Art von manchen, jeder, der gg. Daxbacher/Parits ist, ist also für Svetits.

Was für eine Analyse. Gratuliere, bist ja ein ganz ein schlauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn Daxbacher nächste Saison noch Trainer ist (egal ob Europa-Quali oder nicht) = SICHER kein ABO mehr !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Freundchen, leg mir wenns leicht ned irgendwas in den Mund, ja?

Aber bezeichnend für die schmutzige Art von manchen, jeder, der gg. Daxbacher/Parits ist, ist also für Svetits.

Was für eine Analyse. Gratuliere, bist ja ein ganz ein schlauer.

im vergleich zu dir scheinbar schon

ums kurz zu machen

ich vertrau der sportlich führung, du nicht

zkg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Frage ist, was kann man mit Daxbacher noch erwarten? Er ist jetzt das 3. Jahr da und vergeigt eine Saison, wo alles angerichtet war, auf kolossale Art und Weise. Selbst wenn man gerade noch irgendwie einen EC-Startplatz retten sollte, ist das heuer sicher nicht zufriedenstellend.

Nächstes Jahr kann man dann mit einer ähnlichen Mannschaft sicher wieder 3. werden, aber mehr ist mMn unter Daxbacher nicht drin, wenn man sieht, wie das heuer abläuft. Da fände ich es besser, einen unverbrauchten Trainer zu holen, der vielleicht wieder eine gewisse Euphorie entfachen kann. Daxbacher soll die Saison zu Ende bringen und dann kann man sich normal trennen, ein Trainer war 3 Jahre da, hat sicher ein bisschen was erreicht, am Ende hats eben nicht mehr geklappt, ist ja nicht so schlimm, sondern ein logischer Vorgang im Fußball.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube nicht, dass mit daxbacher nix mehr weitergeht

generell sollte diese saison ein mahnmal sein, dass wir lernen unsre leistung realistisch einzuschätzen

hier wurde einerseits von tiki daxi gesprochen, andererseits durchschreiten wir eine krise, dies in 100 jahren aw noch nicht gegeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

andererseits durchschreiten wir eine krise, dies in 100 jahren aw noch nicht gegeben hat

du hast die schweren jahre in den 90ern auch gut verdrängt oder ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch wenn man offiziell einen EC Platz als Ziel genannt hat, wird am Ende der Saison die Enttäuschung das wir nicht Meister geworden sind überwiegen. Dass ein Zweiter oder Dritter Platz auch nicht schlecht ist wissen wir eh alle nur die Art und Weise wie man jetzt Auftritt ist einfach nicht in Ordnung. Die Konkurrenz patzt Runde für Runde und wir konnten uns nie entscheidend Absetzen. Ich glaube das am Ende einfach die Routine und Erfahrung fehlt um eine Meisterschaft für sich zu Entscheiden. Die Jubiläumssaison ist nicht gerade nach Wunsch verlaufen, aber Fußball ist eben kein Wunschkonzert.

Jetzt heißt es die Saison vernünftig zu Ende spielen, dann Bilanz zu ziehen und eventuell die Konsequenzen daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten