Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sturm kann trotz ungesetzt auch nicht auf Bayern, Lyon oder Arsenal treffen warum auch immer.

weil sie den "meister-weg" und nicht den "nicht meister-weg" bestreite. schaffen wir es heuer den 15. platz in der 5JW zu verteidigen, spielt unser vizemeister übernächste saison auch CL-quali, über den nicht-meister-weg, d.h. gegen die von dir angeführten gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl... :( ich möcht heut nicht das letzte el match in dieser saison sehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In der Partie ist heute ordentlich Pfeffer drinnen! Gegen Rudar wars ja fast fad, weil bereits vor dem Anpfiff entschieden. Aber heute gehts ja schon um alles. Tut der Stimmung sicherlich gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Ich hoffe auf den Aufstieg, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl (vor allem bei dem was wir zamkicken). Aber ich nehm jedes erbrunzte, ernudelte oder wie auch immer geartete Tor unsererseits. Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl... :( ich möcht heut nicht das letzte el match in dieser saison sehen :nervoes:

kannst eh fernschauen in zukunft :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich hoffe auf den Aufstieg, aber irgendwie hab ich kein gutes Gefühl (vor allem bei dem was wir zamkicken). Aber ich nehm jedes erbrunzte, ernudelte oder wie auch immer geartete Tor unsererseits. Hoffentlich ist das Glück auf unserer Seite :yes:

und sicher fix ned dabei oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wird heut wieder super Stadion Wetter *g* ....Sommerkick wirds also definitiv keiner :)

Hab ein eher ungutes Gefuehl so wie wir derzeit kicken.

Wenn wir auf 0:0 spielen wervlieren wir 2:0

Wenn wir auf 1:0 spielen verlieren wir in der Verlaengerunf...

Kann also nur voller Angriff heissen...erste Halbzeit kein Goal bekommen und ueber Konter (hahaha der war gut) auf ein 2:0 spielen....wenn wir schon ein Tor bekommen dann bitte gleich zu Beginn damit wir uns das uebliche Gegentor in den letzten 10 Minuten ersparen und gleich gscheit Gas geben...

Wenn wir in den ersten 30 Min ein Tor schiessen wirds ein 2:0 oder 3:0 ...ansonsten ein knappes 2:1 ...hoffentlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn wir schon ein Tor bekommen dann bitte gleich zu Beginn damit wir uns das uebliche Gegentor in den letzten 10 Minuten ersparen und gleich gscheit Gas geben...

dsa wünsch dir lieber nicht. in unserer jetzigen verfassung kann ein schnelles gegentor auch eher bedeuten, dass wir sang und klanglos untergehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

dsa wünsch dir lieber nicht. in unserer jetzigen verfassung kann ein schnelles gegentor auch eher bedeuten, dass wir sang und klanglos untergehen

EIn Gegentor brauch ich heut ungefähr so wie Bresln im Bett ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

EIn Gegentor brauch ich heut ungefähr so wie Bresln im Bett ...

eben. vor allem spricht die wetterlage heute auch nicht gerade für unsere schönwetterfussballer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

auf 0:0 spielen ist immer das schlechteste was man machen kann.......dann bekommt man das gegentor wurscht wie und man is am boden und tut sich enorm schwer....gleich am anfang vollgas gegebn,räume dicht machen, pressing, und von mir aus aus 30 metern abziehen.....da wird der gegner mal richtig unter druck gesetzt und macht fehler.....dem publikum wirds außerdem auch taugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

eben. vor allem spricht die wetterlage heute auch nicht gerade für unsere schönwetterfussballer

Im Falle eines Gegentores stellen wir dann ab der 80ten eh um auf "Kugel willenlos nach vorne dreschen" ... und wechseln tu ma dann auch noch!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

und sicher fix ned dabei oder?

Nein, ich als Gloryhunter der übelsten Sorte komm erst dann wenn die Gruppenphase erreicht ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten