AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Also gegen Ruch waren sicher 6200 verkauft kann mich noch gut Erinnern da hab ich 1 Tag vorher die Karten geholt...aber damals war -25% auf alle karten un d gegen Saloniki -10% Also laut info auf hp aus dem archiv warens knappe 5000, aber stimmt habe die ganzen aktionen vergessen....na bin ich heut gespannt, erwarte mich ehrlich gesagt auch nicht viel aber ich denke das.wir die 8000.grenze knacken werden......und bitte stimmung so wie gegen novi sad bearbeitet 4. August 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) Mainz, Hannover, Levski Sofia, Famagusta, Funchal uuuuuund (mega Albtraum) Partizan Belgrad sind nicht gesetzt. EL ade.......... young boys bern und famagusta hast noch vergessen. wir sind als vorletztes team gerade noch gesetzt, um ca. 0.65 punkte wenn mich ned alles täuscht. deswegen hoffen wir, dass heute ein paar gesetzte rausfliegen und die starken ungesetzten (partizan, yb, fama) in die liste der gesetzten rutschen. trotz allem: forza austria, 2:0. danke. bearbeitet 4. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Mainz+Hannover wären immerhin noch eine nette Auswärtsfahrt...aber Mainz kommt ohnehin net weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. August 2011 falls wir heute weiterkommen würden, würd ich mich extrem über ein young boys bern freuen wär ne auswärtsfahrt wert, könnt da noch nen freund von mir besuchen der in zermatt praktikum macht und sportlich gesehen wär wohl auch keine katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 [email protected] Wenn mehr Leute nachfragen, steigt die Chance, dass sich etwas tut. Zeit zwischen Anfrage und Antwort der Austria: 1h 51min. Perfekter Kundenservice, freundliche Antwort. "...es tut mir leid Sie enttäuschen zu müssen, doch in der nahen Zukunft wird dies nicht möglich sein, da das System nicht überprüfen kann, ob eine Person bereits im System RICHTIG angelegt ist und über eine ID verfügt. Das Print@Home- Ticketing funktioniert ein wenig anders als das von uns täglich verwendete System, wo es noch immer von Menschen kontrolliert und überprüft wird. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem morgen tatkräftig unterstützen werden und verbleibe.." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2011 falls wir heute weiterkommen würden, würd ich mich extrem über ein young boys bern freuen wär ne auswärtsfahrt wert, könnt da noch nen freund von mir besuchen der in zermatt praktikum macht und sportlich gesehen wär wohl auch keine katastrophe Bei uns ist momentan Laibach sportlich gesehen eine Katastrophe, wie sollen wir da bitte die Voung Boys biegen?? Einmal Losglück, bitte nur EIN EINZIGES MAL Losglück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 können wir das fell des bären verteilen, wenn er erlegt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. August 2011 Sturm kann trotz ungesetzt auch nicht auf Bayern, Lyon oder Arsenal treffen warum auch immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Sturm kann trotz ungesetzt auch nicht auf Bayern, Lyon oder Arsenal treffen warum auch immer. geht auf die reform durch platini zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Sturm kann trotz ungesetzt auch nicht auf Bayern, Lyon oder Arsenal treffen warum auch immer. Meister können nur auf Meister treffen und nicht auf die Vizemeister oder 3. der Top Ligen, und da die Meister der Topligen sowieso fix in der CL spielen bleiben eben "leichtere" Meister über. Finde ich eine gute Regelung die den kleineren Chancen gibt....nur sollten WIR halt einmal Meister werden ;-) Sturm wirds etwas leichter haben als wir, falls wir aufsteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 young boys bern und famagusta hast noch vergessen. wir sind als vorletztes team gerade noch gesetzt, um ca. 0.65 punkte wenn mich ned alles täuscht. deswegen hoffen wir, dass heute ein paar gesetzte rausfliegen und die starken ungesetzten (partizan, yb, fama) in die liste der gesetzten rutschen. trotz allem: forza austria, 2:0. danke. wenn dann Partizan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Bate Boirisov, Kopenhagen, Macabi, Omonia Nicosia und Co sind sicher um nix leichter als das was uns erwartet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2011 Bate Boirisov, Kopenhagen, Macabi, Omonia Nicosia und Co sind sicher um nix leichter als das was uns erwartet ... Stimmt nur sind die schon fix in da Gruppenphase und jetzt nur draufgabe wenn die es schaffen.. Also laut info auf hp aus dem archiv warens knappe 5000, aber stimmt habe die ganzen aktionen vergessen....na bin ich heut gespannt, erwarte mich ehrlich gesagt auch nicht viel aber ich denke das.wir die 8000.grenze knacken werden......und bitte stimmung so wie gegen novi sad Hab noch die mail zuhause....da war 6200 aber egal und gegen Saloniki nur Restkarten mehr am Spieltag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 für uns gibt´s ohnedies keine leichten gegner in einer eventuellen 4ten quali-runde. bei den kursierenden namen von möglichen gegnern muss man sowieso davon ausgehen, dass wir nicht in die gruppenphase kommen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. August 2011 Stimmt nur sind die schon fix in da Gruppenphase und jetzt nur draufgabe wenn die es schaffen.. Wir sind a) selbst Schuld daran, dass wir uns mit Laibach und Co rumärgern dürfen und b) hätten wir mit unseren bisherigen Leistungen und vor allem dem NICHT KÄMPFEN wohl schon gegen Videoton die Segel gestrichen die 2x90min alles gegeben haben ... von Zestafoni die als bessere Mannschaft ausgeschieden sind mal ganz zu schweigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts