Recommended Posts

V.I.P.

Ist doch scheiss egal wievie Ballbesitz Ried gestern hatte. Fakt ist,dass sie mit einem beherztem Auftreten den Favoriten in die Knie zwang. Und davon waren unsere gestern mit ihrem Angsthasenkick weit entfernt.

dann siehs anders. laibach war der außenseiter wie ried, und wir haben uns aber nicht in die knie zwingen lassen wie bröndby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann siehs anders. laibach war der außenseiter wie ried, und wir haben uns aber nicht in die knie zwingen lassen wie bröndby

Sry aber für mich war das gestern ein Armutszeugnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich ähnlich. Noch dazu wo Bröndby doch wohl a bisserl über uns einzustufen ist.

Spielerisch waren sie klar besser als wir, wir haben uns wieder mal hinten reingestellt - wie gg. Salzburg, wie gg. Ried in der 2ten. Mit solchen Leistungen wäre eine Teilnahme an der EL eine Hochstapelei.

Eben deswegen stehe ich Daxbacher so kritisch gegenüber. In seinem 4. Jahr hat er es imho noch immer nicht geschafft, die Mannschaft auf konstant gute Leistungen über 90 min einzustellen, und wozu DIESER Defensivkick dienen soll, entzieht sich meinem Verständnis. Wir gehen jeweils 1:0 in Führung und ziehen uns dann nur noch zurück bzw. überlassen dem Gegner das Feld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bleibt ried trotz der unheimlich attraktiven leistung gegen den international renommierten top-club bröndby jetzt ein bauernverein oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Habts ihr gleich zum Sektor gfunden ?

Wie oben geschrieben, sind wir ums ganze Stadion marschiert....

War eigenltich ned schwer zu finden.

Stadion schon von der Autobahn sichtbar, einmal rund um den Laibacher Verteilerkreis und gleich direkt in die Parkgarage, wo es einen extra abgetrennten Bereich nur für Wiener gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War eigenltich ned schwer zu finden.

Stadion schon von der Autobahn sichtbar, einmal rund um den Laibacher Verteilerkreis und gleich direkt in die Parkgarage, wo es einen extra abgetrennten Bereich nur für Wiener gab.

Dann sind wir eine Abfahrt zu früh abgefahren, wahrscheinlich :-)

War aber ein richtig geiles Stadion, und die Stimmung war auch extrem geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ried ist doch eine Seuche für den Fussball! 90min zu 10 hinten mauern und vorne auf Zufälle hoffen. Zum Kotzen die Spielweise. Normal muss manmit so einem Kick gegen Bröndby 3:0 daheim verlierne, nur Ried brunzt sich halt in letzter Zeit zu passablen Ergebnissen. Es wird aber ne Zeit kommen da wird das nicht mehr aufgehen....

Hab ich gestern ein anderes Spiel gesehn??? Wo haben die gemauert?? Die haben im Gegensatz zu uns nach dem 1:0 noch weiter nach vorne gespielt und das zweite Tor gemacht.....die haben gestern um 2 Klassen besser gespielt als wir !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab ich gestern ein anderes Spiel gesehn??? Wo haben die gemauert?? Die haben im Gegensatz zu uns nach dem 1:0 noch weiter nach vorne gespielt und das zweite Tor gemacht.....die haben gestern um 2 Klassen besser gespielt als wir !!!

!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich gestern schon geschrieben, so mies war das spiel nicht. sudern eh immer die gleichen kandidaten. dafür wird ried als DIE überdrüber mannschaft hergestellt, die gefühlte 20 % ballbesitz hatten, dem schiedsrichter das 2. tor verdanken können und es nur dem gebauer (respekt :super: ) verdanken können, dass es kein debakel gab. aber dass wir diese super mannschaft vor nicht mal einer woche geschlagen haben, wird mit einer abgerissenen zufallsflanke begründet :angry:

this! fand unser spiel jetzt auch nicht so überragend, die slowenen gingen über 90 min. sehr aggressiv zu werke und machten dadurch die räume eng. bei unseren hatte ich das gefühl, sie wollten die zweikämpfe nicht annehmen, haben die partie zu locker genommen. im rückspiel erhoffe und erwarte ich mir eine steigerung.

die aussagen von daxi sind und bleiben aber lächerlich, genau so wie nach sbg ("jetzt kommen eh schwächere gegner")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

:facepalm:

Aslo übertreiben brauch mas auch nicht.

Sie waren gut, ja. Aber eher weil es bei ihnen das Spiel des Jahres war und sie ohne Druck spielen konnten. Aber spielerisch hab ich die kein bisschen besser gesehn. Eher motivierter und kampfbetonter.

Dann sind wir eine Abfahrt zu früh abgefahren, wahrscheinlich :-)

War aber ein richtig geiles Stadion, und die Stimmung war auch extrem geil.

könnte sein, das ihr beim Zubringer nicht rechts Richtung Villach abgebogen seid.

Ansonsten seids vorbeigefahren bei der Ausfahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ried hat am meisten in dieser EL Runde überzeugt. Anders als wir, Salzburg oder Sturm haben die gekämpft und waren mit Herz bei der Sache. Als Außenseiter haben sie dann auch noch verdient gewonnen.....was will man mehr?

und jetzt zu uns: auch wenn ich gestern nicht sehr viel von unserer Partie gesehen habe. Mit einem 1:1 muss man doch zufrieden sein. Alle gehen immer wenn das Ergebnis nicht das Wunschergebnis geworden ist den Daxbacher an. Sollte man dann wieder eine kleine Siegesserie hinlegen ist er wieder der Trainergott. Jetzt gibt es sogar schon wieder eine Umfrage ob Daxbacher noch tragbar ist. Ich schätze das ist mittlerweile die 10te innerhalb eines Jahres. Und das bei einer aktuellen Bilanz von 3 Siegen, 1nem X und 1ner Niederlage in dieser Saison :huh?deppat?:

Ich glaube hier sind einige zu verwöhnt von den letzten Jahren (vor allem der Saison 09/10) oder schauen zu viel D-BL, Premier League oder was auch immer.

Wir haben bestimmt schon mal besser gespielt und wahrscheinlich waren Partien auch schon mal schöner zum anschauen, aber so lange die Ergebnisse passen (und die sind am Schluss ja immer noch das Wichtigste) kann ich mich nicht beschweren. Nur zur Erinnerung: was wurde hier im Forum über die Spiele in der Saison 09/10 geflucht. Da war auch regelmäßig die Rede von Angsthasenfußball, keinen Abwechslungen bei den Aufstellungen, etc. Und am Ende wurden wir fast Meister.

Mein Tipp: wartet mal ein paar Wochen/Monate ab um über diese Saison urteilen zu können. Sollte man da tatsächlich die EL nicht erreicht haben und in der BL auch nur auf den Plätzen 5-10 zu finden sein, dann kann man anfangen sich zu beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Dank ORF hab ich gerade mal 10 Minuten gesehen.Unpackbar die bringen 80 Minuten Salzburg und 10 Austria...und nicht einmal im Internet findet man einen gescheiten(nicht arabischen) Stream.....Wen intressiert bitte RBS??? Die Leute die das anschauen wollen können leicht hingehen.(Oder sitzen in einer geschloßenen Anstalt) Um 19:00 dort zu sein ist machbar.Immerhin ein Heimspiel.Ich hab für den Monat meinen Urlaub schon verbraucht und in 1,5 Stunden von Wien nach Laibach ist nicht machbar....

Was ich gesehen habe ist P.Grünwald im moment der Einzige der Fußball spielt.Junuzovic,Linz und Stankovic mMn eine Schande...

Daxbacher hat ausgedient !!! Ebenso deppert sein Kommentar mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.Noch peinlicher war ja der Jirka der von einem respektablen Ergebnis gesprochen hat!!! :confused: Wir haben nur Angsthasen Fußball gespielt keine Ansätze nach vorne und Stellungspiel von Ortlechner katastrophal !!! Wieso bekommt Mally keine Chance???

Gratulation an die SV Ried,wie konnten wir die eigentlich besiegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag