cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2011 Unseren nicht vorhandenen 6er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Warum es ein schande wäre gegen Laibach auszuscheiden,verstehe ich nicht! Ihr alle wart der meinung das wir über diese Truppe normal weiterkommen müssen! Und jetzt seid ihr draufgekommen ,das bei uns das werkl no net rennt,und Hoppala der Gegner is ja auch noch da,und komischerweise kann der Gegner auch Fussball spielen! Warum wir eine Mannschaft schlechter machen als sie sind ,ist mir ein grosses Rätsel! Ach ja der verein kommt aus Slowenien! Haben wohl einige vergessen das die Slowenen im NAtionalteam die letzten jahre erfolgreicher gespielt haben als wir! Wir spielen zurzeit wirklich nicht gut und trotzdem haben wir einen Punkt gemacht,was mich wieder positiv stimmt! zumindest haben unsere Spieler gesehen wie es nicht geht,und werden hoffentlich alles daran setzen das es wieder besser läuft! Gebt der Mannschaft einfach die Zeit,und auch dem Vorstand und ich bin voller Hoffnung das wir noch 1-2 weitere neue Spieler bekommen werden! bearbeitet 29. Juli 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 Die Austria kann noch weitere 11 neue gute Spieler bekommen doch das altmodische System wird weiterhin gleichbleiben und damit auch der Fußball, wie ein intelligenter User vor mir geschrieben hat, verabsäumt es die Austria ein modernes Pressing zu spielen, stattdessen wird immer in der eigenen Abwehr ein teilweise sehr risikoreiches Tiki-Daxi gespielt. Ich sehe einfach keine Weiterentwicklung, es gibt kein einheitliches System dass alle Mannschaften von den Miniknaben bis zur Kampfmannschaft spielen usw. Alle im Verein arbeiten sehr modern bis auf unseren Steinzeittrainer der besser den SC Krems betreuen sollte. Es muss einfach leistbare Trainer in Europa für uns geben die uns weiterbringen, ich bin mir sicher dass es z.B. in Holland moderne Trainer gibt die sehr gerne für uns arbeiten möchten. Die Trainerausbildung in Österreich ist ein Witz und deshalb kommen auch nur ehemalige Fußballer nach ganz oben und nicht Visionäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Warum es ein schande wäre gegen Laibach auszuscheiden,verstehe ich nicht! Ihr alle wart der meinung das wir über diese Truppe normal weiterkommen müssen! Und jetzt seid ihr draufgekommen ,das bei uns das werkl no net rennt,und Hoppala der Gegner is ja auch noch da,und komischerweise kann der Gegner auch Fussball spielen! Warum wir eine Mannschaft schlechter machen als sie sind ,ist mir ein grosses Rätsel! Ach ja der verein kommt aus Slowenien! Haben wohl einige vergessen das die Slowenen im NAtionalteam die letzten jahre erfolgreicher gespielt haben als wir! Wir spielen zurzeit wirklich nicht gut und trotzdem haben wir einen Punkt gemacht,was mich wieder positiv stimmt! zumindest haben unsere Spieler gesehen wie es nicht geht,und werden hoffentlich alles daran setzen das es wieder besser läuft! Gebt der Mannschaft einfach die Zeit,und auch dem Vorstand und ich bin voller Hoffnung das wir noch 1-2 weitere neue Spieler bekommen werden! ich möchte unser nationalteam nicht unbedingt gegen die slowenen spielen sehen müssen. ich versteh das unterschätzen auch nicht. gegen brijeg taten wir uns schwer, gegen novisad, gegen die "kleinen" aus donezk, jetzt gegen laibach, gegen rudar war´s auch nicht gerade ein honiglecken. der gemeine österreicher, und damit sind nicht nur austrianer gemeint, neigt zur eigenen überschätzung, wenn´s gegen sogenannte "bloßfüssige" geht. wir sollten nicht vergessen, dass es für uns keine leichten gegner gibt. egal ob aus luxemburg, liechtenstein, montenegro, st.pölten oder lustenau. bearbeitet 29. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Vor allem spielt halt auch der Faktor motivation mit rein bei denen. Das is für die einfach das Spiel des Jahres gewesen, das hat man auch gemerkt wenn man sich angesehen hat was die gelaufen sind. Mich würd eine Auswertung der Laufkilometer interessieren weil das was allein der LV von denen grennt is war abnormal, der typ war einfach überall. Wenn dann noch eine gewisse überheblichkeit bei uns dazu kommt, gepaart mit der unform von einigen derzeit, dann schauts halt so aus wie am Donnerstag. Ich bin nur froh das die im Abschluss einfach nur blind waren weil normal wärn wir da für noch 2-3 türln fällig gwesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 30. Juli 2011 Vor allem spielt halt auch der Faktor motivation mit rein bei denen. Das is für die einfach das Spiel des Jahres gewesen, das hat man auch gemerkt wenn man sich angesehen hat was die gelaufen sind. Mich würd eine Auswertung der Laufkilometer interessieren weil das was allein der LV von denen grennt is war abnormal, der typ war einfach überall. Wenn dann noch eine gewisse überheblichkeit bei uns dazu kommt, gepaart mit der unform von einigen derzeit, dann schauts halt so aus wie am Donnerstag. Ich bin nur froh das die im Abschluss einfach nur blind waren weil normal wärn wir da für noch 2-3 türln fällig gwesen... Hat eine österreichische Mannschaft ein Spiel des Jahres scheißt sie sich bis übers Kreuz an und lässt sich abschießen. So sind leider die Unterschiede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2011 Naja jein, so schlimm is es dann auch ned, erinner dich an Bremen, unterm Strich hat ned viel rausgschaut aber von anscheissen war da a nix zu sehn. Aber ich weiss schon was du meinst, mentalita österreich eben, wenns um was geht in einem teamsport is es meistens vorbei, sieht man ja auch im handball, eishockey usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2011 Warum es ein schande wäre gegen Laibach auszuscheiden,verstehe ich nicht! Ihr alle wart der meinung das wir über diese Truppe normal weiterkommen müssen! Und jetzt seid ihr draufgekommen ,das bei uns das werkl no net rennt,und Hoppala der Gegner is ja auch noch da,und komischerweise kann der Gegner auch Fussball spielen! Warum wir eine Mannschaft schlechter machen als sie sind ,ist mir ein grosses Rätsel! Ach ja der verein kommt aus Slowenien! Haben wohl einige vergessen das die Slowenen im NAtionalteam die letzten jahre erfolgreicher gespielt haben als wir! Wir spielen zurzeit wirklich nicht gut und trotzdem haben wir einen Punkt gemacht,was mich wieder positiv stimmt! zumindest haben unsere Spieler gesehen wie es nicht geht,und werden hoffentlich alles daran setzen das es wieder besser läuft! Gebt der Mannschaft einfach die Zeit,und auch dem Vorstand und ich bin voller Hoffnung das wir noch 1-2 weitere neue Spieler bekommen werden! Ähm, jo und ? Was glaubst wieviele Slowenen bei der WM gespielt haben die gleichzeitig noch in ihrer heimischen Liga spielten? Genau 2 (in Zahlen: ZWEI) Und keiner der beiden hat eine Sekunde auf dem Feld verbracht. Aja und soviel ich weiß wäre ein weiterkommen von Laibach ihr größter Vereinserfolg international gesehen. Nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts